choho stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : choho stellt sich vor


Markus
08.03.2008, 06:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „choho stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

choho
08.03.2008, 06:55
Hallo Foris,

möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Froumsname setzt sich aus den Namen meiner beider Hunde zusammen.
Ich habe 2 Labradors, eine Hündin (schwarz), sie wurde vorgestern 4 Jahre und einen hellen Rüden, der im Mai 2 Jahre wird.
Hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich mich mit meinen Beiden, da sie ja eine andere Rasse sind, in eurem Forum anmelde? :D
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie natürlich gerne stellen, auch PN, wer möchte.
Nun werd ich mal mit intensiven Lesen beginnen und wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende,
LG, choho :lach1:

Nadine
08.03.2008, 09:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
08.03.2008, 09:12
Hallo und :herz: willkommen hier:lach1:

Anja
08.03.2008, 09:59
Auch von mir, ein nettes Hallo und :herz:lich Willkommen:lach1:

Tyson
08.03.2008, 18:58
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Mon grand amour
08.03.2008, 19:04
Hallo und :herz:lich Willkommen:lach1:
Viel Spaß hier im Forum..........
Vielleicht hast Du auch ein paar Pics von Deinen Fellnasen?

Knuddel
08.03.2008, 19:57
:lach1: Hallöchen :lach1:

Gast200912280002
08.03.2008, 22:17
:herz:lich willkommen!
Wie heißen die Hunde denn ausgesprochen?

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

ananda
09.03.2008, 05:04
:lach1::lach1::lach1:

Dagmar und Ako:16:

GOLIATH
09.03.2008, 10:54
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

choho
09.03.2008, 14:54
:herz:lich willkommen!
Wie heißen die Hunde denn ausgesprochen?

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Hei Kati,

meine beiden heißen Choice und Hopper!

Hier die Beiden nach einem ausgiebigen Spaziergang!! :36:
http://hometown.aol.de/choiciunduta/Feb_08_a.jpg

LG choho

choho
09.03.2008, 14:59
Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße, da fühlt man sich ja gleich wohl .... http://hometown.aol.de/choiciunduta/dankeschoen.gif

Ich werd mal weiterlesen, denn ich gestehe, dass ich von dieser Hunderasse noch nicht viel weiß, was ich aber durch dieses Forum zu ändern gedenke! ;)

Also dann, bis bald und einen schönen Sonntag noch euch allen,
LG choho

Baby
09.03.2008, 22:45
Willkommen hier.Petra mit Rasselbande:lach3: