Herzliche Grüsse aus Niedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliche Grüsse aus Niedersachsen


Markus
07.03.2008, 11:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herzliche Grüsse aus Niedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate A.
07.03.2008, 11:43
So, jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:
seit 1994 bin ich mit Leib und Seele den Bordeauxdoggen verfallen. Zur Zeit besitze ich 4 Mädels (unsere Omi Aikin ist im Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen) und bin seit 2004 auch als Züchterin tätig. Neben den Hunden gibt es noch den roten Kater Sammy (aus der Katzenhilfe) und einige uralte Landschildkröten (aus dem Tierschutz), die bei uns ein artgerechte Leben genießen. Wir sind vor einigen Jahren für unsere Hunde aus Berlin weggezogen und haben uns den Traum vom Landleben auf einem Resthof erfüllt. Meine große Leidenschaft ist alles, was mit Hunden zu tun hat, sowohl im erzieherischen als auch im gesundheitlichen Bereich und ich habe das Glück, Beruf und Hobby als Hundetrainerin und Tierheilpraktikerin zu verbinden.
Mit großem Interesse lese ich seit geraumer Zeit in diesem Forum und ich möchte mich in Zukunft auch als "Schreiberling" und nicht nur stiller Leser beteiligen.
bis dahin
liebe Grüsse
Renate mit dem Dreamteam
Clara, Amelie, Babette, Daphne und Sammy

Nadine
07.03.2008, 11:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
07.03.2008, 11:58
:lach1: Renate,

Dagmar und :16:Shar Pei Ako heißen Dich :herz:lich willkommen hier im Forum.

Ronja
07.03.2008, 12:05
Hallo Renate und herzlich Willkommen :lach3:

Es tut mir sehr leid das Du Deine Omi Aikin verloren hast :traurig3:
Schön das Du jetzt hier dabei bist, wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Ich liebe BX, Ronja's beste Freundin ist eine BX.
Hoffentlich sehen wir Deine Mädels bald auf vielen Bildern :lach1::lach1:

Igraine
07.03.2008, 13:01
:lach1::lach3:

GOLIATH
07.03.2008, 13:44
:herz:lich Willkommen...traurig mit Deiner Omi...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Aron
07.03.2008, 14:41
Halli Hallo Renate !
Grüsse aus NRW
:lach2:

Erna
07.03.2008, 15:43
Hallo ein herzliches Hallo auch von uns...
Da können wir ja auch mit versiertes Tipps einer Hundetrainerin rechnen...super das Du hergefunden hast

Tyson
07.03.2008, 19:29
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Baby
07.03.2008, 20:55
Herzliches Willkommen hier.Petra mit Rasselbande:lach3:

Anja
08.03.2008, 10:03
:herz:lich Willkommen, auch aus Niedersachsen

Mon grand amour
08.03.2008, 19:07
Hallo und :herz:liches Willkommen:lach1:

Hundetrainerin und Tierheilpraktikerin
Super find ich das....
Tips und Trix sind uns da wohl sicher:lach3:

Knuddel
08.03.2008, 20:08
:herz:lich willkommen aus Hessen :lach1:

Ulrike & Merlin
10.03.2008, 08:27
ein liebes Hallo von uns .... :lach1: