PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merlin


Tyson
07.03.2008, 07:17
:traurig3: 2007, kurz vor Ostern, mußte ich mich von meinem Merlin trennen. Merlin hatte Knochenkrebs und ich ließ ihn schweren Herzens gehen.
Er war ein ganz besonderer Hund, nicht nur das er auf vielen Ausstellungen V bekam, nein, auch so in seinem ganzen Benehmen. Er war ein HSH wie er im Buche steht, alle seine Aufgaben nahm er sehr ernst, ich konnte immer auf ihn zählen. Nun kommt bald sein Todestag und ich bin heut schon traurig, wenn ich daran denke. Lange Zeit konnte ich mit niemandem darüber reden, weil ich gleich weinen mußte und auch im Augenblick stehen mir wieder die Tränen im Auge. Aber dort wo er nun ist, hat er keine Schmerzen mehr, er ist gesund und wartet auf mich und den Rest des Rudels und dann werden wir uns NIE mehr trennen. Merlin, ich denk an Dich, Dein Frauchen Manuela :traurig3:

Grazi
07.03.2008, 07:19
Ach, Manuela.... lass' dich bitte in Gedanken ganz fest drücken. :traurig3:

Seufzend, Grazi

Goofymone
07.03.2008, 08:30
In Deinem Herzen wird er ewig Weiterleben! Fühl Dich lieb in die Arme genommen

Bibi
07.03.2008, 09:21
Ich denke auch an dich und wie du so schön schreibst, irgendwann werdet ihr wieder alle glücklich zusammen sein. Und er weiß das du dich damals aus Liebe zu ihm so entschieden hast.
Lass dich mal fest von mir drücken!

zantoboy
07.03.2008, 09:35
Ich versteh dich. Mir kommen nach Jahren auch noch Tränen in die Augen, wenn ich an meine verstorbenen Hunde denke.

Freu dich, dass du so viele wunderbare Jahre mit ihm verleben durftest.

Dickbert
07.03.2008, 11:18
Hallo Munuela,
ich drück dich.
Ich finde es auch immer komisch wenn ich euch besuchen komme und es steht kein mieksener Merlin hinter dem Gitter.
Er fehlt einfach.......

Yvonne

Drago
07.03.2008, 15:47
Liebe Manuela, ich drück dich auch ganz fest im Gedanken.
Der Süße wird in deinem Herzen immer weiter leben, aber ich glaube dir, dass er dir trotzdem sehr fehlt.

lg Dani

Baby
07.03.2008, 20:49
Wir Denken auch an dich grade jetzt wo,wieder Ostern ist.Ich weiß wie du dich fühlst tut so weh.Er Lebt in deinem Herzen weiter,irgend wann sehen wir sie wieder.L.G.Petra mit Rasselbande.:lach3:

Anja
08.03.2008, 10:10
Fühl dich gedrückt...

ananda
09.03.2008, 08:39
Liebe Manuela,

ich kann Deine Trauer nachfühlen.

Dagmar

Tyson
09.03.2008, 13:15
Vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte, LG Manuela

Mela
09.03.2008, 16:53
Ach , liebe Manuela ...aus der Ferne fühle Dich jetzt ganz fest umarmt..:traurig3:
liebe Grüße
Corinna

Ulrike & Merlin
10.03.2008, 08:25
ohhhhh....ich kann es dir nachfühlen ..... ich mußte schon 2 Hunde gehen lassen.... Caruso 3 J. ,mit Knochenkrebs und Romeo 2J.,mit einer unheilbaren Nierenerkrankung......

es war eine furchtbare Zeit !

Nun haben wir unseren Merlin:herz: ich hoffe für eine sehr lange Zeit

Tyson
11.03.2008, 16:55
:traurig3: Auch euch nochmals lieben Dank, LG Manuela

GOLIATH
11.03.2008, 21:07
:herz:Liebe Manuela...fühl Dich ganz doll gedrückt...ich weiss sehr genau wie sich dieser Schmerz anfühlt...Gruss Goliath:herz:

Tyson
12.03.2008, 22:01
:traurig3: Hallo Goliath, auch Dir vielen Dank, LG Manuela

Ronja
13.03.2008, 19:05
Hallo Manuela

Auch an Dich, schön das Du hier ein Plätzchen für Deinen Merlin gefunden hast um an ihn zu erinnern, hier wird er nie vergessen sein.
Ich kann Deine Trauer verstehen.

Clyde
13.03.2008, 20:19
Liebe Manuela,
ich kann Deinen Herzschmerz so gut nachfühlen! Unser Clyde fehlt auch so sehr. Aber sie warten auf uns:herz:. Da in ich ganz sicher...

ganz liebe grüße
ellen

annedda
15.03.2008, 18:23
Hallo manuela, denke an die schönen Zeiten und mein herzlichstes Beileid

Tyson
26.03.2008, 10:36
:traurig3: Auch Euch sag ich

Impressum - Datenschutzerklärung