Herzlichen Glückwunsch an Simba und Luna

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch an Simba und Luna


Markus
06.03.2008, 20:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herzlichen Glückwunsch an Simba und Luna” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
06.03.2008, 20:05
Lieber Simba,
alles Gute zu Deinem 10. Geburtstag am 3.3. !:41:



Auch Dir, mein Lunchen, alles Liebe zu Deinem gestrigen 9. Geburtstag! :37:

Nadine
06.03.2008, 23:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
06.03.2008, 23:00
Wow ... ein neunter und zehnter Molossergeburtstag! :lach2:

Da gratuliere ich doch superherzlich und wünsche noch viele schöne Erlebnisse mit euren Menschen! :herz:

Tyson
07.03.2008, 06:51
:lach3: Ja, da schließe ich mich doch gleich an, alles Gute und noch lange Spaß mit euren Menschen, LG Manuela :lach1::3D18::41:

Carolina
07.03.2008, 07:24
Klasse, ein schöner Anlass zum gratulieren… :lach2:

Karin
07.03.2008, 07:25
Einen gaaaanz dicken Geburtstagsknuddler an die beiden Molosser - Senioren:herz::45: und noch ein möglichst langes und beschwerdefreies Leben:lach1:

LG Karin

Ronja
07.03.2008, 07:54
Klasse :lach2: na dann, von uns auch einen dicken fetten
Geburtstagsknuddelgruß :herz:

:lach1:

Wie Waldi
07.03.2008, 08:19
10 ist der Herr schon? Macht nicht den Eindruck!
Renate und Simone, drückt die beiden mal von mir :)

Goofymone
07.03.2008, 08:27
Alle Achtung!! Auch von uns alles Liebe und noch viele gesunde und glückliche Jahre :lach2:

Anne
07.03.2008, 08:41
Da schließe ich mich gerne an.:lach2:

Alles Gute den beiden Geburtstagskindern:3D18:

GOLIATH
07.03.2008, 12:09
:herz:liche Glückwünsche an Simba & Luna...Gruss Goliath:38:

Grazi
07.03.2008, 15:13
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par26.gif Auch von mir die aller:herz:lichsten Glückwünsche! http://wuerziworld.de/Smilies/par/par27.gif

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
07.03.2008, 15:33
Huhu ...
Habs gerade erst gefunden.
Danke an ALLE :lach1: :lach1: :herz:

Luna sorry, dieses Jahr habe ich dich vergessen zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:lach3:
( Simba wurde am 5. operiert, ab da war ich nicht mehr wirklich im Internet. Ist aber alles gut gelaufen. Er hatte 4 Tumore am Popo und die sind nun raus. Er lahmt noch ein weníg, denke der TA hat einen zu kleinen OP Tisch genommen und da wurden seine Beichen abgeklemmt )

V-L-G
Renate, der alte Bär und der junge Hüpfer

Grazi
07.03.2008, 18:09
Meine Güte... der alte Herr soll bloß keine Dummheiten machen! :schreck:

Simba eine gute und vor allem schnelle Besserung wünschend,
Grazi

Baby
07.03.2008, 20:42
:41::39:Auch von uns noch schnell alles liebe und viel Gesundheit an die beiden alles gute zum Geburtzeltag.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3::lach1:

Erna
08.03.2008, 09:28
Von uns auch nachträglich ALLES ALLLES GUTE.. Tolles Paar, wir wünschen noch viele gesunde, glückliche Jahre:lach1:

Anja
08.03.2008, 09:57
Schönes Alter....
wünsche den beiden Vierbeiner alles gute nachträglich

Leon
09.03.2008, 08:51
Hallo,
habe es gerade erst gelesen...
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Luna und Simba, auf sie Euch noch viele Jahre Freude machen!!! Freue mich sehr liebe Renate das Simba die OP so gut überstanden hat.