PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Hunde haben einen Kater...


Angua
06.03.2008, 15:02
..... jeder einen:

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/HundemitKater001.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/HundemitKater002.jpg

Und so behält man als kleiner Kater beim Schlafen mollig warme Füße:

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/HundemitKater.jpg

Tyson
06.03.2008, 15:09
:lach2: Da hat sich Dein Kater aber toll aussehende Wärmflaschen ausgesucht und abkühlen tun die auch nicht, clever der kleine Kerl, LG Manuela:lach1:

Andrea
06.03.2008, 15:32
mit der Schlafzunge ist aber ein toller Typ!

Goofymone
06.03.2008, 15:33
Wie edel is das denn?? Einfach nur zu scharf :lach2::lach2: mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Karin
06.03.2008, 15:51
Suuuuuuuuuuper:herz:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
06.03.2008, 16:28
Der Kater hat es wirklich gut,Wärmflaschen und Bodyguards in einem!!!

Ronja
06.03.2008, 17:38
Ach wie süß, richtig gemütlich bei Euch :lach2::herz:

:lach1:

Wie Waldi
07.03.2008, 08:21
... wenn ich nen Kater hab hängt bei mir die Zunge auch immer so raus...
:D :D :D

Goofymone
07.03.2008, 08:24
... wenn ich nen Kater hab hängt bei mir die Zunge auch immer so raus...
:D :D :D

:schreck: Na huch, wie kann das kommen??? :D Haste dann etwa auch Kreamik Date?! :lach3:

Wie Waldi
07.03.2008, 08:27
Never Mone!
Aus dem Alter bin ich raus... Mein Duchhaltevermögen reicht nicht mehr aus um mich in diesen Zustand zu versetzen :(

Goofymone
07.03.2008, 08:28
Never Mone!
Aus dem Alter bin ich raus... Mein Duchhaltevermögen reicht nicht mehr aus um mich in diesen Zustand zu versetzen :(

Woher kenn ich das nur??? Bei mir reicht schon ne Bremsspur vom Milchwagen aus! Darum fällt das auch bei mir flach :lach3:

bold-dog
07.03.2008, 10:57
unsere Katze hat den Bullmastiff auch immer als "Wärmeflasche" missbarucht.
Hier ein Foto aus alten Tagen :

KsCaro
07.03.2008, 11:10
Das Whipp'chen hat den dicken Kuschelbären doch auch nur als Wärmflasche mißbraucht. :D

Caro-BX
07.03.2008, 11:32
Bist du sicher, dass nicht der Kater nen Kater hat? Süüüüß wie die Zunge raushängt!:herz: Und klasse die vier - sie aus wie ein richtiges Dreamteam!:herz:

GOLIATH
07.03.2008, 13:41
Die sind ja superniedlich....tolle Bilder...Gruss Goliath:lach2:

Angua
07.03.2008, 14:50
Danke Euch für die netten Kommentare.

Der Hängezungen-Kater ist überhaupt der Hit - jahrelang hat er als "Wilder" an der Futterstelle auf der Pferdeweide gelebt. Kein Rankommen. Nicht mal in die Falle ist er gegangen, also nix Kastration.
Am 23. Dezember 07 stand er plötzlich vor dem Tor und wollte rein. Liess sich kraulen, ging mir um die Beine, von jetzt auf gleich war er zahm.
Also fix entfloht, am 24. durfte er einziehen.
Seitdem benimmt er sich (Nr. 11 im sehr gemischten Notfallkatzenbestand), als ob er nie woanders gewohnt hat. Seltsam, diese Tiere...

Und Bodyguards haben die Miezen in der Tat. Wer hier Wertsachen findet (ich suche immer noch...), kann, wenn es nach den Hunden geht, gern alles zentnerweise rausschleppen. Der Axtmörder im Wald würde Kimba höchstens dazu bewegen, die Einzelteile des Opfers zu apportieren. Einbrecher sind jederzeit herzlich willkommen - potentielle Streichelkandidaten.
Aber WEHE, es bewegt sich jemand zu schnell in Richtung irgend einer Katze!
Dann sieht man plötzlich zwei sehr schnelle und gar nicht mehr freundliche Hunde.
Tja - die heißen eben Wachhunde, weil sie ca. 6 Stunden am Tag wach sind.

Ingrid
07.03.2008, 14:50
Schöne Erinnerung an Braveheart, den Fabelhaften... :3D12: Woopsie und Platon sehen ihn sicherlich öfters da oben... :lach2:

Angua
07.03.2008, 14:52
unsere Katze hat den Bullmastiff auch immer als "Wärmeflasche" missbarucht.
Hier ein Foto aus alten Tagen :

Mensch, Birgit - was ist das denn für eine sagenhafte Katze?
Und die Wauwis sind der Hit - so eng liegen meine leider nie beieinander.:traurig2:

Ingrid
07.03.2008, 14:57
Sieh da, da waren wir wohl gleichzeitig, Astrid... :lach1:
Der ist wahrhaftig kuuuhl, Dein Katero. Und die unheimlich wachen Wachhunde, die sind mir genreweise auch schon untergekommen... :45:

Nur Gina, die kriegt ALLES mit. Selbst aus dem Tiefschlaf hebt sie ruckartig den Kopf und bläst die Backen auf, wenn in der Nachbarschaft nur irgendwas anders als sonst ist... :eek:Vielleicht sollte ich ihr ja auch 'ne Beruhigungskatze gönnen...:blume:

Grazi
07.03.2008, 15:04
Der Axtmörder im Wald würde Kimba höchstens dazu bewegen, die Einzelteile des Opfers zu apportieren. Sprich's ruhig offen aus: Während der irre Axtmörder sein Opfer (also dich) zerhackt, hüpft Kimba begeistert um ihn rum, um anschließend mit deinen blutigen Überresten Andreas zu überraschen: "Guck mal, was ich da für feines Spielzeug habe!" http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr11.gif (www.wuerziworld.de/Smilies)

Aber man kann halt nicht alles haben. ;) Dafür hast du die perfekten Katzendoggen und einen ultraknuddeligen Hängezungenkater als Sahnehäubchen obendrauf! :)

Grüßlies, Grazi

Angua
07.03.2008, 15:16
Sprich's ruhig offen aus: Während der irre Axtmörder sein Opfer (also dich) zerhackt, hüpft Kimba begeistert um ihn rum, um anschließend mit deinen blutigen Überresten Andreas zu überraschen: "Guck mal, was ich da für feines Spielzeug habe!" http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr11.gif (www.wuerziworld.de/Smilies)

Grüßlies, Grazi

Perfekt auf den Punkt gebracht !
Genau so würde das ablaufen, fürchte ich. So richtig brauchbar als Schutzhunde sind die nicht... Aber lustig.

Angua
07.03.2008, 15:23
Sieh da, da waren wir wohl gleichzeitig, Astrid... :lach1:
Der ist wahrhaftig kuuuhl, Dein Katero. Und die unheimlich wachen Wachhunde, die sind mir genreweise auch schon untergekommen... :45:

Nur Gina, die kriegt ALLES mit. Selbst aus dem Tiefschlaf hebt sie ruckartig den Kopf und bläst die Backen auf, wenn in der Nachbarschaft nur irgendwas anders als sonst ist... :eek:Vielleicht sollte ich ihr ja auch 'ne Beruhigungskatze gönnen...:blume:


.... mit und ohne Grund, und WIE. Für den Drachen reicht ein Piepvogel, ein runterfallendes Blatt, ein völlig friedlich vor dem Haus geparktes Auto, das sich seit einer Stunde nicht bewegt hat...
Sie brüllt und brüllt und brüllt, und der Bussibär brüllt mit. :schreck:

Aber beim Brüllen bleibt es. Sobald der böse Feind auf dem Gelände ist, wird er freundlich begrüßt. Na guuuuuut...... beiß' ich eben selber. :boese4:

bold-dog
12.03.2008, 10:50
Grazi und Astrid : was habt Ihr für blutige Phantasien ?
die armen Doggentiere, liegen nur brav und unschulgig rum und dann wird so über sie hergezogen:blume:
Wir haben ja auch so einen "grossen, schwarzen Dumm-Vogel " :

bold-dog
12.03.2008, 10:57
ups.....Foto vergessen zu drehen.....ich hoffe ihr könnt den überaus intelligenten und wachen Ausdruck dieses edlen Tieres trotzdem erkennen:13:

Ingrid : ja .....die Guten.....ich denk so oft an sie, auch wenn ich Dein Avathar sehe.

und das Whippchen ist der Troll, ein zu gross geratenes Windspiel.
Die Katze war eine Orientalin, eine Ebony oder wie es richtig heisst orient.Kurzhaar, schwarz.
Sie war Bravehearts spezielle Freundin, wollte immer bei ihm schlafen.
war bei uns schon immer so, das alle Hunde gerne kuscheln, auch heute noch, obwohl sie ja teilweise schon erwachsen gekommen sind.

Impressum - Datenschutzerklärung