PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotta und Max -News


chakadia2
05.03.2008, 20:11
Hallo,
ich hab nun mal neue Fotos von Max und Lotta eingestellt...

Gruß
Julia

chakadia2
05.03.2008, 20:15
Und noch mehr....

GOLIATH
05.03.2008, 20:36
Die sind ja wirklich süss...Gruss Goliath:lach3::lach3:

Grazi
06.03.2008, 07:07
Oh....endlich mal wieder Fotos von den Gremlin-Eltern! :herz:
Knutsch die beiden mal ganz dolle von mir!!!

Grüßlies, Grazi

Ronja
06.03.2008, 08:43
Ah, das sind Mama und Papa von den bEngeln Mortisha und Paula?

Süß :lach2::herz:

:lach1:

Gast20091091001
06.03.2008, 09:29
Puh.
Bei der allgegenwärtigen "Gremlin-Werbung" wollen bestimmt auch viele so einen. Hier ist das Rezept...
Ist es vom Gesetz her erlaubt, so einen Riesen wie diesen Bullmastiff auf so eine minikleine Hündin zu setzen, oder verbietet sich das normal nur ethisch??
War das eine gewollte Verpaarung?
Wie ist die Vorgeschichte?

Dickbert
06.03.2008, 11:37
Ach wie sind die süß:lach2:
Die Lotta erinnert mich total an Schnuck-Schnuck`s Sugar:herz:

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Grazi
06.03.2008, 12:26
Ist es vom Gesetz her erlaubt, so einen Riesen wie diesen Bullmastiff auf so eine minikleine Hündin zu setzen, oder verbietet sich das normal nur ethisch??
War das eine gewollte Verpaarung?
Wie ist die Vorgeschichte? Leider ist der alte Thread nicht mehr auffindbar. Ansonsten hättest du gerne selbst nachlesen können, dass es sich nicht um einen gewollten / geplanten Wurf gehandelt hat und Julia hier damals genug Senge erhalten hat. Sie hat ihren Rüde dann auch schnellstmöglich kastrieren lassen.

Glück im Unglück: der Rüde ist für einen BM extrem klein, da man ansonsten mit massiven Schwierigkeiten bei der Geburt hätte rechnen müssen. So sind die Welpen glücklicherweise komplikationslos (also ohne Kaiserschnitt) zur Welt gekommen.

Eine gewollte Verpaarung solcher Extreme wäre nicht nur extrem verantwortungslos, sondern moralisch auch verwerflich.

Grüßlies, Grazi

Gast20091091001
06.03.2008, 13:04
Ok - verstehe!
Aber es würde theoretisch kein Gesetz dagegen geben, oder?

Tyson
06.03.2008, 13:12
:lach3: Die zwei sind wirklich hübsch, mir gefällt das Bild mit der Eingangstür am Besten, man könnte meinen dort sitzt eine Statue, LG Manuela :lach2:

Tyson
06.03.2008, 13:15
Ok - verstehe!
Aber es würde theoretisch kein Gesetz dagegen geben, oder?

:lach3: Nein, Gesetze dagegen gibts nicht, leider! Aber das was Grazi dazu sagt finde ich, trifft voll zu, hab eben einen Labradoodle gesehen :35::boese3: es gibt quasi nichts, was es nicht gibt, LG Manuela :lach1:

Schnuck-Schnuck
06.03.2008, 16:25
[QUOTE=Dickbert;82755]
Die Lotta erinnert mich total an Schnuck-Schnuck`s Sugar:herz:

QUOTE]

Wie wahr,hab auch nicht schlecht geguckt.Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!!!
Süß die Zwei
LG Michele

Aron
06.03.2008, 18:33
Echt schöne Bilder !

Peppi
06.03.2008, 19:19
:lach3: Nein, Gesetze dagegen gibts nicht, leider! Aber das was Grazi dazu sagt finde ich, trifft voll zu, hab eben einen Labradoodle gesehen :35::boese3: es gibt quasi nichts, was es nicht gibt, LG Manuela :lach1:

Ja, aber das ist doch okay, wenn es ein Königspudel (?) - also, so ein grosser ist. In Amyland doch schon länger der Renner für Allergiker.

Das das die Eltern sind hätte ich aber auch nie gedacht.

Und Schno***el wahrscheinlich auch nicht :schreck:

:sorry::lach1:

Tyson
07.03.2008, 06:58
:lach3: Das stimmt schon, aber ich meinte das im Bezug auf die vielen Rassen und noch mehr Mischlinge, Allergiker könnten auch Nackthunde nehmen, die gibts ja auch schon lange und ich kenn mich bei den vielen Rassen nicht so aus, aber es sind bestimmt noch andere darunter, die diesem Aspekt gerecht würden:sorry::sorry:, LG Manuela:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung