24-25.05.08 Gießen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24-25.05.08 Gießen


Markus
05.03.2008, 13:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „24-25.05.08 Gießen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Knuddel
05.03.2008, 13:33
Wer geht am 24-25.05.2008
zur Internationale Hundeausstellung in Gießen?
Wir kommen!:lach1:

Nadine
05.03.2008, 19:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja
05.03.2008, 19:44
Wenn alles gut geht, sind wir am 25.Mai auch in Gießen.
Meine Bekannte mit der BX (Ronja's Freundin) geht hin und wir wollen mitgehen um sie zu unterstützen, denn sie ist jetzt schon ganz aufgeregt.
Also hoffen wir, das die BX zu diesem Zeitpunkt nicht heiß wird, denn dann würde es nicht klappen.
Petra, vielleicht treffen wir ja dann noch andere hier aus dem Forum, das wäre sehr schön.

:lach1: