PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummyjagd ist sooo anstrengend


Bibi
05.03.2008, 09:58
Nur dieser Dummy wird anstandslos apportiert, auch über ein matschiges Feld-auch wenn es seeeeehr anstregend ist:lach1: Und ich freue mich immer wenn ich sehe was er für super Muckis hat!

Knuddel
05.03.2008, 11:03
Das zweite Bild find ich Klasse ,
Was für ein Knutschgesicht
:lach2:

Ronja
05.03.2008, 11:20
Bibi, da kannste Dich auch freuen und sehr stolz sein, Dein Dusty ist wirklich ein hübscher Prachtkerl. :lach2::herz:

:lach1:

Gast200912280002
05.03.2008, 12:21
:lach2: ...ist das ein Hübscher!
:herz:

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Grazi
05.03.2008, 12:52
Ein wirklich sehr schöner, agiler Hund! Man sieht ihm den Spaß an der Bewegung sofort an! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Bibi
05.03.2008, 13:24
Danke euch allen:lach1:
Umso blöder das er das jagen nicht lassen kann, wir haben es bis heute nicht in den Griff bekommen und ich weiß echt nicht weiter. Er lässt sich dann einfach nicht mehr abrufen und ich muss einfach warten bis er dann freiwillig wieder da ist:traurig2: so was doofes, mir fällt echt nichts mehr dazu ein, Freilauf geht nur auf Feldern/wiesen und hoch eingezäunten Wiesen...Sonst nur Leine, schnief. Und das obwohl ich ihn mit Argusaugen beobachte aber plötzlich-zack-ist er weg:schreck:
Und sobald er wieder da ist hört er wie ne eins und ist der liebste Hund von der Welt...Ist ja klar!

Tyson
05.03.2008, 16:02
:lach3: Hi Bibi, er ist wirklich ein Schöner und ein ganz schönes Muskelpaket, er gefält mir auch gut! So ganz nah haben der Tyson und ich noch kein Wild getroffen, er läßt sich gut abrufen, aber wenn mal so ein Rehlein vor seine Nase springt, ich weiß nicht so recht was er dann machen würde (hoffe mal stehen bleiben, lach) vielleicht wird Dusty mit dem Alter vernünftiger :35: ich wünsche es Dir jedenfalls, LG Manuela :lach1:

Anja
05.03.2008, 16:18
kann mich nur anschließen, tolle Bilder von einem tollen Hund:herz:

Carolina
05.03.2008, 16:40
...ist wirklich ein feiner Bursche ... :lach2:

GOLIATH
05.03.2008, 20:56
Schickes Kerlchen...Gruss Goliath:lach2:

Bibi
05.03.2008, 21:00
Noch mal danke:lach1:
Ja Manu, ich hoffe auch das er im Alter mal entspannter wird, ist manchmal doch ganz schön anstrengend...

Ja, als ich ihn aus dem Tierheim holte war er zu dick und hatte zu wenig Muskeln, die Tierärztin hat gesagt wir sollen mal hübsch Muskeln aufbauen+Kondition- geschafft!:lach2: Manchmal sogar zu viel Power... Und nun ist sie sehr zufrieden mit ihm.

Andrea
06.03.2008, 16:21
wir wollten uns ja schon längst mal treffen.
Wie sieht´s aus?
Irgendwo zwischen H:lach3:amburg und Lüneburg sollten wir doch ein Plätzchen finden für Amy und Deinen Wunderdüser?!

Impressum - Datenschutzerklärung