PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen


Elke
25.05.2005, 22:10
Mademoiselle Petit Chauve-Souris gerufen "Souris"
Nachdem ja unser Labbi Anfang April im gnädigen Alter von 12 J verstorben ist, war unsere Claire schon recht einsam. Wir überlegten hin und her ob groß oder klein. Ich habe mich mit einigen Hunden befaßt auch Nothunde, aber wie immer das so ist, zu dem Zeitpunkt war nicht das passende dabei.
Die Entscheidung ist gefallen und seit dem 21.5. ist sie nun da.

Souris 9 Wochen alt

Elke
25.05.2005, 22:12
Und noch eins. Was guckst Du

Monica
25.05.2005, 22:14
:34: ICH WILL AUCH EINE KLEINE KNUTSCHKUGEL!!!!! :34:

Die Kleine ist ja einfach zu süss... nimmst Du sie mit nach Ingolstadt? *unschuldig guck und gleichzeitig Plan ausheck* :17:

Elke
25.05.2005, 22:16
So meine Claire soll auch nicht zu kurz kommen.
Hier beim Sonnenbaden

Elke
25.05.2005, 22:38
:34: ICH WILL AUCH EINE KLEINE KNUTSCHKUGEL!!!!! :34:

Die Kleine ist ja einfach zu süss... nimmst Du sie mit nach Ingolstadt? *unschuldig guck und gleichzeitig Plan ausheck* :17:


Na klar kommt die Maus auch mit. Aber Deinen Plan kannst Du schooon vergessen :D .

Monica
25.05.2005, 22:50
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif Dann eben Plan B: Du Schaaaatz, schau mal... :D :p ;)

Elke
25.05.2005, 22:57
Monica, habe ich Dir eigentlich schon gesagt das ich mich total auf Euch freue
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Jacci
26.05.2005, 08:56
Ist die niedlich! Und die Ohren - der Hammer!!! :34:

Jacci
26.05.2005, 08:59
Ach und natürlich: http://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Party/6854.gif zu der kleinen Maus!

athosnala
26.05.2005, 09:48
Ohhhh, ist die aber süß!!! Unser "Kleiner" hat damals auch fast so ausgesehen :D

Athos als Baby:
http://home.arcor.de/nalaathos/Kontakt/Fotogalerie/AthosNala/Babybilder/Arthos_Baby.jpg

Simone
26.05.2005, 11:18
Die ist wirklich total süüüüüüüüüüüüüüß!

Gruß, Simone

Ingrid
26.05.2005, 11:41
*willfressenfressenfressen* :34:

Martin
26.05.2005, 11:55
Gratuliere!

Die Kleine ist ja voll geil! :30:

Elke: :o , wir freuen uns auch (muss nur noch frei kriegen...)

Caro-BX
26.05.2005, 12:09
Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und zu diesen zwei Super-Knutschkugeln! :) Wünsche euch viele tolle, gesunde und fröhliche gemeinsame Jahre!

Monica
26.05.2005, 13:21
Monica, habe ich Dir eigentlich schon gesagt das ich mich total auf Euch freue
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Nein hast Du noch nicht gesagt! :p Aber wir freuen uns auch total... endlich klappt's doch noch! :30:

bmk
26.05.2005, 13:25
mein neid ist granzenlos. ich will auch, joschi bestimmt auch- nur nehm ich rücksicht auf die k a t z e....sie hasst ja schon joschi...
will ne knutschkugel!!!

Donni
26.05.2005, 18:18
is die süß ... herzlichen glückwunsch und viel spaß :)

molossergirl
27.05.2005, 19:01
*meeeeeeeehr fotos sehen will!!*

sooo putzig... kleenes baby... :34:

Grazi
27.05.2005, 19:43
Knutschkugel ist genau der richtige Ausdruck! :D
Und ich bin absolut hin und weg...

Zerschmelzend, Grazi

Elke
29.05.2005, 08:53
Na gut, bin zwar nicht so fit mit Bildern einstellen, aber Übung macht den Meister. Waren jetzt drei Tage bei Bekannten in Oberfranken. die Hitze war für die Wauzel´s schon eine tortour, haben es aber beide gut überstanden. Claire und Souris kommen sich auch immer näher. Claire zeigt ihr schon die Grenzen auf, aber Souris ist rotze frech. Vorallem unsere Katzen sind gefragt. Erstaunlich ist das sie schon richtig ihren Namen kennt und drauf reagiert. Das Wort "Nein" ist zur Zeit viel in unser Munde und funktioniert gut.

bmk
29.05.2005, 08:55
meine güte wie niedlich sie ist...extreme diebstahlgefahr!

Elke
29.05.2005, 08:55
Und weiter geht´s hier wird sich frech zu Claire gekuschelt. Sie erträgt es mit Fassung, ganz geheuer ist es Claire noch nicht :confused:

Elke
29.05.2005, 08:57
Während der Fahrt wurde aus dem Wassernapf das Planschbecken und gleichzeitig das Wasserbett

Elke
29.05.2005, 09:00
Das Letzte für Heute

Monica
29.05.2005, 11:11
:34: Einfach allerliebst, vor allem wie sie sich an Claire kuschelt... :34:

Wie Waldi
31.05.2005, 11:18
Ich kann immer nur wiederholen:
Gut, dass Sandy hier nicht mitliest.

Ich hätte so einen Wurm wohl schneller Zuhause als mir lieb ist. Obwohl... die Kleine hat schon was :30:

bold-dog
31.05.2005, 11:23
eine Knutschkugel :34:
da bin ich richtig neidisch das ich keine Babyfotos von Obelix habe :36:
Elke : Du weisst schon das chauve-souris die Fledermaus ist.
Souris ist die Maus, das ist ein Spitzen-Name für eine Knutschkugel :30:
Glückwunsch zu dem niedlichen Teil :41:

Elke
31.05.2005, 13:19
Hey Birgit, wir haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört :D
Als ich mit der Kleine nach Hause kam, hatte mein Männe schon den Namen parat. Du hast es richtig übersetzt. Kleines Fräulein Fledermaus genannt Maus. Auf französisch hört sich eben alles viieel schöner an. Claire u. Souris das hat doch was :36: :D

bold-dog
03.06.2005, 10:16
Elke :ich wollte Dir hier eigentlich mit Fotos von Obelix antworten.
Das lass ich jetzt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.