PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich etwas Sonnenschein


Dickbert
04.03.2008, 11:13
Nach diesem stürmischen, verregneten, verdammten sau Wetter Wochenende scheint hier heute endlich mal wieder die Sonne.
Und wie man unschwer erkennen kann genießen alle!!!!

Dickbert
04.03.2008, 11:19
...und ein kleines Spielchen ist natürlich auch angesagt bei diesem Wetterchen

Dickbert
04.03.2008, 11:23
...ich weiß garnicht für welches Stöckchen ich mich zuerst entscheiden soll...

Dickbert
04.03.2008, 11:30
Aramis hält schon nach Vögeln ausschau und lässt sich wie immer von Digger verwöhnen. Da der Boden für ihn noch zu kalt ist muss er im stehen die Massage genießen.

Dickbert
04.03.2008, 11:34
Es dauerte aber nicht lange und alle standen wieder brav vor der Tür und wollten unbedingt rein. Ich weiß ja nicht wie euch das geht aber meine Hunde bleiben ohne Begleitung eines Menschen total ungern alleine draußen.

Grazi
04.03.2008, 11:35
Oh, endlich auch mal Fotos von deiner Bande! :herz:
Die vier geben ja auch eine starke und ungewöhnliche Truppe ab. :lach2:

Ein paar warme Sonnenstrahlen, Stöckchen im Überfluss und dann noch einen Privatmasseur... was will Hund mehr? :)

Grüßlies, Grazi

Dickbert
04.03.2008, 11:39
Nur Sidchen nicht der genießt alleine weiter. Woran das wohl liegt????

Dickbert
04.03.2008, 11:47
Hallo Grazi:lach3:
als du im Urlaub warst gab es auch schon mal ein paar Fotos zu sehen
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=5576.

Liebe Grüße
Yvonne

Grazi
04.03.2008, 13:00
Ooooh...vielen lieben Dank für den Link: die Bilder hatte ich tatsächlich nicht gesehen! :lach3:

Herrliche Aufnahmen, vor allem die Licht/Schatten-Bilder.... und wie sich Aramis da beschlabbern und beknabbern lässt! :lach2:
Die vier sind alle miteinander zum Knutschen!!!

Grüßlies, Grazi

Peppi
04.03.2008, 14:06
Super Bande! :lach2::herz:

Tyson
04.03.2008, 15:24
:lach3: Hi Yvi, supi Bilder! Man sieht wie sie die Sonne genießen. Und Sid ist eben ein Naturbursche oder ob er doch ein wenig Sehnsucht nach Tyson oder Sugar hat? Und wo ist bei den vielen Bildern euer Sohnemann? Denk dran, da hattest Du auch neue Bilder versprochen. So nun grüße den ollen Sid mal von den hiesigen, LG Manuela :lach1:

Dickbert
04.03.2008, 16:52
Nur für dich liebe Manuela:lach1:

Tyson
04.03.2008, 18:13
:lach2::lach2::lach2: Viiiielen Dank, man ist er gewachsen! Nun habt Ihr bestimmt schon viel Spaß miteinander, drück ihn mal ganz zart von mir, LG Manuela :lach1::3D13:

Karin
04.03.2008, 19:13
Superklasse Fotos von dein Süssen, und der Sohnemann sieht ja aus wie der Sonnenschein persönlich:herz:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
04.03.2008, 19:38
Hat Sid mal wieder nicht auf die Chefin gehört oder woher hat er die Schmarre über'm Auge??

Dickbert
04.03.2008, 19:49
@Schnuck-Schnuck
Gut beobachtet, ich habe kein Plan wo er die her hat es kann eigentlich nur beim letzten mal passiert sein als wir telefoniert haben (Pullmoll Dose) wo es um das Stöckchen ging. Aber wer austeilt muss auch einstecken. Der Schurf ist aber schon ab, den konnte ich ihm gestern abziehen.


@Tyson
ja Spaß haben wir jede Menge:lach2:


@Karin
Danke:lach1:

Grüßlis:lach3:

Tatjana
05.03.2008, 00:08
Diese Gesichtchen sind ja alle zum Knutschen,dein Soehnchen mit eingeschlossen:herz:

Lola
05.03.2008, 09:48
So viele Süße Knutschbacken!!
Richtig tolle Bilder!!
Meine beiden genissen es wenn ich mit draußen bin,aber sie bleiben auch allein draußen.

Ronja
05.03.2008, 11:16
Super Bilder von all Deinen Lieben :lach2::herz:

:lach1:

Anja
05.03.2008, 16:42
Schöne Bilder...
na die haben das Wetter wirklich genossen, übrigens tolle Hunde:lach2:

Carolina
05.03.2008, 16:44
Was für eine klasse Bande ... :herz: Dein Sohn ist aber auch :herz:

Meine Hunde bleiben auch nicht alleine im Garten und wenn Frauchen ins Haus geht, stehen alle gleich wieder an der Tür... :lach1:

Dickbert
05.03.2008, 16:48
Danke an Alle für die netten Worte:lach1:


@Carolina
..und ich dachte nur meine Hunde sind so...puh da habe ich ja nochmal Glück gehabt wollte schon an mir zweifeln....


Grüßlis:lach3:

GOLIATH
05.03.2008, 20:59
Sind die Klasse...schöne Hunde...tolle Bilder...Gruss Goliath:lach2:

Grazi
06.03.2008, 06:58
Ich weiß ja nicht wie euch das geht aber meine Hunde bleiben ohne Begleitung eines Menschen total ungern alleine draußen. Demona und Violetta waren auch so...ohne uns konnten sie Garten / Terrasse nicht wirklich genießen.

Unser jetziger Trupp ist da anders. Wenn sie - vor allem Vega und Mortisha- bei schönem Wetter die Möglichkeit haben, draußen zu bleiben, tun sie das stundenlang... sie freuen sich zwar, wenn mensch auch mit rausgeht, brauchen uns aber nicht unbedingt. Gerade bei Mortisha, die sehr menschenbezogen ist und am liebsten auf uns drauf sitzt / liegt, hat uns das zwar etwas gewundert, aber wenn sie damit glücklich ist... :35:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
28.04.2008, 20:34
Hab mal wieder ein paar Fotos geschossen.
Egal ob hinterm Haus oder vor dem Haus die Hauptsache ist ne ordentliche Portion Sonne haschen.
Wir alle genießen die Sonne und freuen uns auf den Sommer.

Dickbert
28.04.2008, 20:40
Mini-Stöckchen schmecken bei diesem Wetter auch ganz besonders toll.
Gelegentlich muss sich die Bulldogge auch mal ein kühles Schattenplätzchen suchen da eignen sich kalte Fliesen besonders gut.

sonnige Grüße
Yvonne:lach1:

Tyson
28.04.2008, 20:43
:lach3: Oja Yvi, da sprichst Du mir aus dem Herzen, Sonne, Sommer, ach seufz. Deine Bande sieht ja ganz schön breit aus, aber da fehlt doch noch der Digger, ist alles okay mit ihm? LG Manuela :lach2:

Dickbert
28.04.2008, 21:06
Keine Sorge Manu alles palletti mit Herrn Kontrolletti:lach2:. Er genießt natürlich auch.

Liebe Grüße
Yvi:lach1:

Tatjana
28.04.2008, 21:08
Oh je ist der goldig:herz::herz:

Grazi
29.04.2008, 04:57
Einfach nur traumhaft, dein durch Sid unterstützter Trupp! :herz:

Grüßlies, Grazi

Ronja
29.04.2008, 08:33
Süße Truppe hast Du und richtige Genießer :lach2::herz:

:lach1:

Gast20091091001
29.04.2008, 08:39
:lach2:
Das ist ja ein fauler Trupp!:lach1:
Total goldig!:herz:

Dani
29.04.2008, 19:08
Klasse Truppe :herz: richtig drollige Kerlchen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Karin
29.04.2008, 19:21
Tolle Truppe, die du da hast:herz::lach2: Siddchen ist mein Favorit:herz::herz::herz:

LG Karin

GOLIATH
29.04.2008, 19:29
Tolle Bilder...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2:

Dickbert
30.04.2008, 08:23
@all: Danke, schön das euch diese bunte Truppe gefällt

@Karin: Sidchen ist auch mein derzeitiger Favorit, er ist ein echtes Topmodel:lach2:


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

vogelkolibri
30.04.2008, 10:05
:lach3: Yvonne und Bande wirklich super toll die 4 besonders FB und EB :sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung