PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 Pfoten und ein Zweibeiner Grüßen aus Berlin!!!


RottiHaus
02.03.2008, 15:19
Hallo an alle,
ich heiße Tanja, bin fast 29 Jahre und komme mit meiner Bande aus Berlin.
Zu mir gehören:
Rottweiler Ondra vom Maulbeergraben 18 Monate
Rottweiler Mix Leo 6 Jahre aus dem Th Berlin
Boerboel Mix Teddy 2 1/2 Jahre
und Katze Penny 5 Jahre.

Der Boerboelmix ist seit 3 Wochen bei mir und noch auf Probe. Sollte es nicht funktionieren ist definitiv klar, geht er nicht zum alten Besitzer zurück.
Abgabegrund war keine Zeit. Dies bezweifle ich aber stark, und meine Idee geht auf einen finanziellen Mangel hin.
Teddy hätte schon seit 2 Jahren an den Augen (Entropium) operiert werden müssen.
Jetzt hat er auf beiden Augen einen defekt. Er wird übernächste Woche operiert.
Ich habe die ganze Sache mit Teddy einen Anwalt übergeben.
Der Papa ist ein Boerboel und die Mutter sollte eine CC sein. Ich glaube eher, dass die Mama ein BM war.
Teddy ist 75 cm und ca. 70 kg schwer (muss nochmal gewogen werden).

Ich habe fast immer das Glück:( auf Hunde zu treffen, die Hilfe benötigen.
Letztes Jahr, hatte ich eine alte, ausgesetzte Rottihündin bei mir aufgenommen. Sie durfte noch ein 1/2 Jahr bei mir leben.

Hier mal ein Foto von Teddy und den Rottis(wenn es klappt)
http://img100.imageshack.us/img100/6753/foto0391mi1.jpg (http://imageshack.us)
http://img340.imageshack.us/img340/9298/foto0330og7.jpg (http://imageshack.us)
http://img340.imageshack.us/img340/945/18031201ve0.jpg (http://imageshack.us)
http://img297.imageshack.us/img297/7407/digicamrottis053cb4.jpg (http://imageshack.us)
und hier mal der Link zu meiner Puppy Ondra
http://www.myvideo.de/watch/3090766

So, ich hoffe das klappt und ich freue mich, mich jetzt hier mal so durch zu lesen.

RottiHaus
02.03.2008, 15:27
Oh je, hab eben erst entdeckt, dass es extra für Video´s ein eigenes Thread gibt.
Hm, jetzt hab ich meins hier eingestellt?! Und nu?

Goofymone
02.03.2008, 15:31
Und nu ist es hier drin und wird ganz sicher auch geguckt werden! :lach2: Ich tat es bereits!!!

Herzlich Willkommen hier und viel Spass :lach3:

Aus welchem Bezirk kommst Du?

RottiHaus
02.03.2008, 15:40
@goofymone
Ich komme aus Frohnau. Genau am Randbezirk von Berlin.
Und Du?

Jack
02.03.2008, 15:52
Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern!
Tolle Bilder von deiner Bande.Ich würde auch sagen dein Teddy sieht einen BM stark ähnlich.:lach1:
Gruß aus Zwiesel

Goofymone
02.03.2008, 16:11
@goofymone
Ich komme aus Frohnau. Genau am Randbezirk von Berlin.
Und Du?

Aus Zehlendorf, genau die andere Richtung!

ananda
02.03.2008, 16:23
:herz: lich willkommen und danke für die schöne Vorstellung und die Bilder von Deinen :hund::16::hund:.
Habe ich Deine :23: übersehen?

Liebe Grüße von
Dagmar und Shar Pei Ako

ananda
02.03.2008, 16:40
Habe Deine Katze dann eben auf dem Ondra-Video entdeckt:lach1:.

Grüße schicken Euch

Dagmar und Ako

Tyson
02.03.2008, 16:46
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Was hatte Ondra denn für eine Verletzung an der Pfote?:lach1:

RottiHaus
02.03.2008, 17:07
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Was hatte Ondra denn für eine Verletzung an der Pfote?:lach1:

Nur ne abgebrochene Kralle. Eigentlich nichts wildes, aber wie man an ihrem Gesicht sehen kann, ist sie ja fast gestorben.
Sie ist wirklich ne richtige Puppe.
Wenn sie nen zipperlein hat, geht es ihr ja so schlecht und man, kann die Leiden:traurig3:
Sie musste aber den Verband die ersten zwei Tage tragen, da nur noch das Innenleben von der Kralle zu sehen war.
Wenn sie irgendwo gegen gestoßen ist, hat ihre das furchtbar weh getan und manno man, sie sah aus, als wenn sie 42 Grad Fieber hätte (so sehr hat sie gelitten).
Dabei is sie sonst son Teufel.

Baby
02.03.2008, 18:54
:herz:liches Willkommen hier.L.G.Petra und Rasselbande:lach1:

GOLIATH
02.03.2008, 21:48
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

Gast200912280002
03.03.2008, 10:30
:herz:lich willkommen auch aus Sachsen...
Wenn wir bei meiner Schwester sind, sind wir auch in Berlin (Buch)...

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Ronja
03.03.2008, 11:36
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:

Sehr schöne Hundis :herz: hast Du und Dein hübscher Prachtkerl Teddy sieht aber sehr nach BM aus, finde ich.

Viel Spaß hier im Forum :lach1:

Knuddel
03.03.2008, 12:04
:herz:lich willkommen aus Hessen,
Dein Teddy ist aber ein ganz ganz süüüüüüüüüüüüßer.
Ja die anderen sind auch schnuckellich.
:lach1:

Lola
04.03.2008, 23:16
Hallo auch von uns.
Finde auch das er total wie ein Bm aussieht.
Hoffe das es klappt und er bei Dir bleiben kann.

Jupp
05.03.2008, 09:25
auch von uns Herzlich Willkommen

Andrea
06.03.2008, 16:41
ich denke Dein Teddy ist ein reiner Bullmastiff. Sieht gut aus, bis auf die Augengeschichte. Viel Glück mit ihm.:lach2:

Aron
06.03.2008, 18:14
Hey tolle Fotos !
Grüsse aus NRW

:lach2:

RottiHaus
06.03.2008, 19:22
@Andrea

Ein reiner BM ist er 100% nicht.
Der Papa ist ein reiner Boerboel mit Papieren und wurde direkt aus Afrika importiert.
Bei der Mama war sich der alte Besitzer nicht sicher und es wurde auf CC vermutet.
Ich denke eher BM/BX, vielleicht auch nen Schuß Mastino.
Teddy hat ein Schädel, so was hab ich noch nie, nirgendwo gesehen.
Selbst auf der Cacib bei den Mastiffs nicht. Obwohl die schon sehr Naha kommen.
Wenn ich mal ein Foto habe, wo mein Kopf mit ihm zusammen drauf ist, stelle ich es mal ein. Dann sieht man mal die Größen Unterschiede.
Allein, die Schädeldecke (nennt man das so) sind ca. 4 Hände von mir.

Der Ex Besitzer ist auch in Afrika gewesen und ist dadurch auf den Boerboel gekommen. Er sagte auch, dass es da vereinzelt Boerboels gibt, die man hier in Deutschland nicht sieht. Riesen Köpfe!
Ich denke, dass die Masse des Kopfes auf jeden Fall vom Boerboel kommt, den son Schädel hab ich noch bei keinem BM gesehen.
Welche BM´s ihm vom Umfang des Kopfes her ein wenig Nahe kommen, ist die Seite: Bullmastiff-Arno.de, hab ich entdeckt.

Die Boerboels sind noch so was von unterschiedlich im aussehen, dass ist Wahnsinn.
Da gibt es welche mit Falten, ohne Falten, einige sehen aus wie ne Dogge, andere wie nen Pitbull, wieder andere wie nen BM oder Mastiff.

Könnt ihr Euch mal ansehen. Gebt bei Googel Boerboel ein, und dann steht über den drei Fotos: Ergebniss Bildersuche.

Wie gesagt, in Afrika gibt es auch kleine Boerboels, aber auch ne ganze Menge, die aus der Reihe tanzen (alle mit Papieren aus Afrika).

Peppi
07.03.2008, 08:19
Welcome!:lach1:

Bibi
07.03.2008, 09:18
Hallo und :herz: willkommen :lach1:

Erna
07.03.2008, 15:49
hallo auch von uns...Wir haben auch immer Mäuse die Hilfe bracuhe, ist doch ok. das Menschen wie Dich gibt..
Viel Spaß hier

Drago
07.03.2008, 16:39
Hallo und herzlich willkommen :lach1:
Schönes Video! Und diese Ondra Augen sind ja herzerweichend :herz:

lg Dani :lach3:

RottiHaus
08.03.2008, 20:21
Und diese Ondra Augen sind ja herzerweichend :herz:

Du sagst es. Sie ist einfach nur zuckersüß. Ist ja auch die Puppi hier im Haus.
So schaut sie mich auch an, wenn ich mir ihr gemeckert hab. Das ist gar nicht so einfach dann konsequent zu bleiben.

Impressum - Datenschutzerklärung