PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Frettchen


Grazi
01.03.2008, 16:18
Hier noch mal ein paar Fotos von Paula in action. :)

Gespannt wartet sie darauf, dass Antje das Spiel freigibt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/zerrspiel1.jpg

Das Frettchen springt, packt zu... und lässt nicht mehr los ;) :

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/zerrspiel2.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/zerrspiel3.jpg

Grazi
01.03.2008, 16:19
Paula hat einen Wahnsinnsspaß an diesem Spiel!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/zerrspiel4.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/zerrspiel5.jpg

Anschließend sieht Antje auch entsprechend aus :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/jeans.jpg

Ronja
01.03.2008, 17:20
Die süße Paula ist richtig gut drauf :lach2::herz:
Schöne Bilder :lach1:

Grazi, wo ist denn Dein Gremlin Mortisha?

:lach1:

Anja
01.03.2008, 17:23
Dein " Frettchen" hat ja richtig Power im Hintern...
toller Hund...
die schmutzigen Hosenbeine kommen mir bekannt vor:30:

Grazi
01.03.2008, 20:39
Grazi, wo ist denn Dein Gremlin Mortisha?:lach1: Falls ich es schaffe, stelle ich morgen ein paar Fotos von ihr ein. :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
01.03.2008, 22:39
:lach3: Sehr erstaunlich, dieser Hund! Nicht nur ne Katze, nun auch noch Frettchen, sag mal Antje, hat sie denn einen spezifischen Rassenamen? Wer weiß, was wir anhand der nächsten Bilder noch bemerken werden, lach, LG Manuela :lach1:

Grazi
02.03.2008, 07:43
"Was macht denn Paula da hinten?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/abgelenkt.jpg

Natürlich liebt auch Mortisha Zerrspiele:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/zerr.jpg

Ganz so hoch wie ihre Schwester lässt sie sich aber nicht ziehen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/zerr2.jpg

Grazi
02.03.2008, 07:46
Hinrennen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/hol.jpg

...packen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/pack.jpg

...rumwirbeln...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/rumkomm.jpg

...Schlaufe elegant um den Kopf drapieren...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/beisswurst.jpg

..zurückrennen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/bring.jpg

...und Leckerchen abholen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/leckerchen.jpg

Grazi
02.03.2008, 07:48
Und zum Schluss noch mal die beiden Schwestern:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/gremlins2.jpg

Manuela
02.03.2008, 09:22
echt coole Schwestern die beiden :34::34:

Lola
02.03.2008, 11:25
Süüüßßßßß!!
Grazi ich glaub ich könnte die beiden nicht voneinander unterscheiden :lach1:

Tyson
02.03.2008, 13:33
:lach3: Einfach zwei süße Monster, sie sehen sich aber wirklich sehr ähnlich, sind sie es vom Charakter her auch? Mit denen würde Tyson bestimmt gerne mal toben, LG Manuela :lach2:

Antje
02.03.2008, 13:34
ag mal Antje, hat sie denn einen spezifischen Rassenamen

"GREMLIN" ist schon sehr treffend.

Man kann die Schwestern sehr gut auseinanderhalten: Paula hat rechts einen weißen Fleck an der Schnute und Mortisha trägt weiße Footies :D:

Anja
02.03.2008, 15:12
Die Schwestern sind ja mal richtig klasse
auf den 1. Blick sieht man echt keinen Unterschied:herz:

Grazi
03.03.2008, 04:55
:lach3: Einfach zwei süße Monster, sie sehen sich aber wirklich sehr ähnlich, sind sie es vom Charakter her auch? Ja, die beiden sind sich in (fast) jeder Beziehung verdammt ähnlich. Das hat Antje und mich als Leidensgenossinnen :D doch recht eng zusammengeschweisst...

Grüßlies, Grazi

Ronja
03.03.2008, 08:17
Ahhh, da ist ja Mortisha.
Grazi, schöne Bilder auch von Deinem süßen Gremlin :lach2::herz:
Süß die Beiden auf einem Foto :herz::herz:

:lach1:

Karin
03.03.2008, 08:29
Toll die beiden (Gremlin)Schwestern:herz::herz: das Foto gefällt mir am besten:lach2:

Zerrspiele lieben meine beiden auch, allerdings sehe ich da meist relativ alt aus, um mich zu motovieren lassen mich die beiden auch ab und an mal gewinnen:D

LG Karin

bold-dog
03.03.2008, 10:19
seit langem mal wieder die beiden himmlischen Gremlin Schwestern auf einem Foto !:herz::herz::herz:
Sind einfach tolle Hunde.
Da geht mir das Herz auf.....ich mag die beiden ja sooooo:blume:
Und beiden hatten Glück das sie so nette und verständnissvolle Besitzer gefunden haben.:hund:

Ronja
03.03.2008, 18:22
Ja, die beiden sind sich in (fast) jeder Beziehung verdammt ähnlich. Das hat Antje und mich als Leidensgenossinnen :D doch recht eng zusammengeschweisst...

[QUOTE=bold-dog;82332]Und beiden hatten Glück das sie so nette und verständnissvolle Besitzer gefunden haben.:hund:


Huhu, ich bitte um Aufklärung (bin neugierig). :lach3:
Wieso Leidensgenossinnen und verständnissvolle Besitzer?
Versteh ich nicht. :sorry:

:lach1:

Tyson
03.03.2008, 21:21
Ja, die beiden sind sich in (fast) jeder Beziehung verdammt ähnlich. Das hat Antje und mich als Leidensgenossinnen :D doch recht eng zusammengeschweisst...

Grüßlies, Grazi

:lach3: Hihihi, daß will ich Euch gerne glauben, bei all dem, was man schon so gelesen hat, wirklich gaaaanz brave Schwestern, ich seh ja förmlich ihren Heiligenschein leuchten, nein, diese kleinen Engel, lach, LG Manuela:lach1:

Grazi
04.03.2008, 05:58
@Manuela: Ja, genau... das sind als Engelchen verkleidete Teufelchen... und sie wissen genau, welche Knöpfchen sie drücken müssen, um so ziemlich jeden um ihre Pfoten zu wickeln. :)

@Patricia: Was die "Leidensgenossinnen" angeht, so ist das viel Rumalberei von uns, auch wenn wir beide übereingekommen sind, dass wir nie zuvor solch anstrengende Welpen / Hunde hatten wie die Gremlins (obwohl kampferprobte Jack-Russel-Besitzer wahrscheinlich nur müde lächeln würden). :D Die beiden Schwestern sind extrem charmant, clever, temperamentvoll, lernbegierig, hecken immer wieder Unfug aus (Paula saß sogar mal auf dem Dach!!!) ... und stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen.

Die Gremlins sind Hunde, die gefördert und gefordert werden wollen. Schau dir nur mal ihren Bruder Theo an. Der hat es in seinem jungen Leben (bis er zu Jürgen & Elke gekommen ist) nicht so gut getroffen und schon vier Besitzerwechsel mitgemacht. Wobei der letzte Vorbesitzer ihn zu gerne behalten hätte und todunglücklich war, diesen pfiffigen Kerl weggeben zu müssen.

Mit ein bisschen Durchhaltevermögen und einer ordentlichen Portion Humor machen die Chaoten viel Spaß ... und sind eigentlich gar nicht so schlimm, wie wir hier immer tun. ;)

Grüßlies, Grazi

Ronja
04.03.2008, 11:39
Danke Grazi :lach3: Ah so, jetzt verstehe ich.
Dachte schon, mein gott was ist denn bei Euch los.
Aber kleine Engel sind es dann wohl auch nicht, eher kleine bEngel ;)
Also kann man sagen, die beiden bEngel halten Euch ganz schön auf Trapp und es wird nie langweilig.
Und Paula auf dem Dach, heje, jo ich verstehe Euch immer mehr.:)
Ich wünsche Euch weiterhin Durchhaltevermögen und Humor.

Wenn ich in Mortisha's kleine süße Schnuuut guck, ihr könnte ich sehr viel verzeihen.
Deine Kleine ist aber auch zum knutschen.:herz:

:lach1:

GOLIATH
05.03.2008, 21:16
Süsse Mäuse...coole Bilder...Gruss Goliath:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung