PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmuddelwetter


Bibi
01.03.2008, 06:59
Hallo ihr Lieben,
na, ist bei euch alles heil geblieben? Hoffentlich! Hier hat es die Nacht über so arg gestürmt und gegossen das ich es manchmal richtig gruselig fand...aber Herr Hund hat friedlich geschnarcht ;-) Ich bin dann dankbar ein festes Dach über dem Kopf zu haben.
Werde mich dann ja gleich mal nach draußen begeben müssen:traurig2: , hoffe ich erwische eine "Sturmpause". Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht wird das Wetter wieder etwas besser:lach1:

ananda
01.03.2008, 07:28
Wir hatten eine Sturmpause abgewartet und sind los.
Allerdings hat uns unterwegs der Hagel eingeholt und schließlich hat es in Strömen geregnet :sonne04:. Der Sturm wurde ziemlich plötzlich sehr stark und Ako hatte große Angst :schreck:.
Wir waren triefend nass, das Wasser stand mir in den Schuhen als wir endlich zu Hause ankamen.
Hoffentlich ergeht es Euch besser.

Jetzt ist bei uns kuscheln angesagt.


Liebe Grüße

Dagmar und :16: Ako

Goofymone
01.03.2008, 08:25
In Berlin regnet es zwar, aber vom Sturm war hier bisher noch nichts zu merken! Hoffe das bleibt auch so!

Anja
01.03.2008, 10:50
Bei uns ging es gestern abend mit harmlosen Regen los, mitten in der Nacht kam ein schweres Gewitter und der Sturm ist für nachmittags angesagt....:schreck:

Gast200912280002
01.03.2008, 11:59
Bei uns war früh Gewitter mit kleinem Sturm, zwischendrin Sonnenpause, mittlerweile geht wieder ziemlich Wind und für NAchmittags sind nochmal schwere Stürme gemeldet...:traurig1:
Hoffe trotzdem, dass es an uns vorübergeht...

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Tyson
01.03.2008, 15:40
:lach3: Bei uns ist es seit gestern abend ziemlich schlimm, Wind, Regen und Gewitter. Die Hunde wollten nur in den Garten und dann schnell wieder ins Trockene. Aber gerade schaut die Sonne raus, mal sehen wen ich zum Mitkommen bewegen kann, wünsche Euch trotzdem ein schönes WE, LG Manuela

Djego
01.03.2008, 16:42
Also heute morgen bin ich nur auf die Felder weil es uns fast weg geweht hat, heute Mittag und vorhin gerade hatte ich Glück und Sonnenschein als wir raus sind. Aber jedes mal sind wir grad so durchgekommen. Kaum zuhause fing es nämlich schon wieder heftig mit dem Regen an.
Viel Glück!!!

Grüßle
Franzi

Baby
01.03.2008, 20:06
Bei uns war heute Nacht der Sturm ganz schön heftig ,viele Bäume hat es umgehauen.Heute den ganzen Tag bis jetzt ganz schön Windig .jetzt wieder Sturm.Mein armer kleiner Toby hat bitter bösse Angst,da tut er mir richtig leid.Aber er kann auch anderst nur wenn er Angst hat ist er ja so klein.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

Bibi
02.03.2008, 10:39
Na, man gut das bei auch alles heil geblieben ist:lach2: Bei unseren Nachbarn hat der Sturm schon Ziegel vom Dach geholt. Heut ist Sonntag und natürlich sind wir bisher auch schon wieder gut nass geworden, wird wohl heut noch so weitergehen, seufz. Ab Montag soll es ja endlich wieder besser werden. Gestern ist Dusty prompt ausgerutscht weil er tatsächlich ganz schnell zu Frauchen wollte und die Kurve wohl nicht so bekommen hat:hund: die arme Socke! Seine eine Seite war komplett schwarz schlammig:schreck: aber er hat sich zum Glück nicht weh getan, war nur einen Moment ganz verdutzt. Ich wünsch euch allen trotzdem noch einen schönen Sonntag, bei so einem Wetter wird dann eben mehr gekuschelt:herz:

Gast200912280002
02.03.2008, 12:00
:traurig3: Mittlerweile hat sich der Sturm so "gebessert", dass der Hagel (!) fast senkrecht kommt. Ich lasse die Hunde nur kurz in den Wald (vorm Haus) zum Entleeren und in den Wetterpausen auf die Terasse zum Toben (gottseidank ist Bruno das Wochenende wieder bei uns, da sind sie gemeinsam doch schön ausgelastet)...
Hoffe doch, das es ab morgen wieder besser wird...

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Lola
03.03.2008, 11:20
Bei uns war hier einiges los.
Bäume umgefallen, Dächer abgedeckt.
Man konnte echt nict ohne Angst raus.

Impressum - Datenschutzerklärung