Paula & Atze

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula & Atze


Markus
29.02.2008, 13:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paula & Atze” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.02.2008, 13:54
Wir amüsieren uns immer darüber, dass Paula ihre Rute kerzengerade in die Höhe streckt....
eigentlich müsste man ihr ein rotes Wimpelchen dranbinden und fertig wär' der kleine Autoscooter. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/wimpel.jpg

Atze & Paula:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/die_zwei.jpg

Ein mittlerweile etwas tüddeliger, aber wahnsinnig charmanter Kerl:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/atze.jpg

Paula steht die Keckheit ins Gesicht geschrieben:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/paula.jpg

Ich liebe ihr kleines, zartes Schnütchen: :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/paula2.jpg

Nadine
29.02.2008, 14:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
29.02.2008, 14:10
:lach3: Ach Grazi, die Tuddeligen sind mir die liebsten, auch wenn sie einen schon mal in den Wahnsinn treiben können. Die Rute von Paula, vielleicht steckt noch ne Mieze mit drinnen, lach, LG Manuela :lach1:

Goofymone
29.02.2008, 14:18
Sind Beide verdammt knuffig!!:lach2::herz:

Karin
29.02.2008, 17:43
Tolle Fotos von den beiden Süssen:herz::lach2:

LG Karin

Ronja
29.02.2008, 19:45
Aha, Atze war das beim "rückwärts einparken" im Hintergrund.
Jetzt guckt er gar nicht mehr so grimmig, ein wirklich hübscher Bursche.:lach2:
Paula ist eine super süße Maus :herz:

:lach1:

Antje
29.02.2008, 20:00
Die Rute von Paula, vielleicht steckt noch ne Mieze mit drinnen, lach, LG Manuela

Den Verdacht haben wir auch, nicht nur der Rute wegen...:D

Gruß
Antje

Lola
02.03.2008, 11:11
Tolle Hunde.
Beide super schön.

bold-dog
03.03.2008, 10:28
der Atze hat graue Häärchen um sein Himbeerschnäuzchen bekommen:herz2:
Knuddel den mal schön von mir, den alten Herrn.

GOLIATH
05.03.2008, 21:12
Die sind ja knuffig...schöne Bilder...Gruss Goliath:lach2: