"Rückwärts einparken"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rückwärts einparken"


Markus
29.02.2008, 13:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Rückwärts einparken"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.02.2008, 13:42
Paula (Mortishas Schwester) bringt uns immer wieder zum Lachen, weil sie ständig Sperenzchen macht. Am liebsten robbt sie durch die Gegend oder dreht sich im Kreis. :) Da wundert es nicht, dass sie beim Kommando "Fuß" nicht brav um Antje rumdackelt und sich an ihre linke Seite setzt, sondern dass sie "rückwärts einparkt".

"Fuß!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/rueckwaerts1.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/rueckwaerts2.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/rueckwaerts3.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/grundstellung.jpg

Nadine
29.02.2008, 13:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
29.02.2008, 13:46
Naja, "einfach" kann eben jeder.

Sehr originell finden diese Methode

Dagmar und :16: Ako

Grazi
29.02.2008, 13:46
Kürzlich hat Paula gelernt, sich auf "Home" zwischen Antjes Beine zu setzen.

"Home!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home1.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home2.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home3.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/falsch.jpg

"Ähm.... so war das nicht gedacht... du sitzt falsch!"

Grazi
29.02.2008, 13:48
Zweiter Versuch: "Home!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home4.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home5.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home6.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home7.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home8.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/paula/home9.jpg

"So ist's richtig!" :)

Tyson
29.02.2008, 14:00
:lach3: Aber sie macht das mit viel Charme und es scheint ihr viel Spaß zu machen :lach2: auf alle Fälle hört sie besser wie meine Enkelin, lach, LG Manuela :lach1:

Ronja
29.02.2008, 19:39
Ich finde auch Paula macht das sehr gut :lach2:, das soll ihr erstmal jemand nachmachen.
Also das Frauchen kann wirklich stolz sein, eine richtig gute Leistung, man muss es halt mal anders sehen, ich habe noch keinen Hund gesehen der dies so macht. :lach1:
Wer guckt denn da im Hintergrund so grimmig, etwa neidisch? :lach3:

Grazi
01.03.2008, 16:12
Ja, die Gremline hat wirklich viel Spaß an solchem Unfug... und überhaupt am Lernen! :)

Dieses Rückwärtskreiseln würde ich Mortisha nur zu gerne beibringen (Antje und ich sind ja immer im freundschaftlichen Wettstreit, wessen Gremlin mehr Tricks drauf hat ;)), aber da Paula -im Gegensatz zu ihrer Schwester- diese Bewegungen von sich aus anbietet, wüsste ich gar nicht, wie ich das formen sollte...

Wer Tipps hat: immer her damit! :lach3:
Grüßlies, Grazi

Djego
01.03.2008, 16:52
Das ist ja zu geil! :D

GOLIATH
05.03.2008, 21:18
Total Cool...Gruss Goliath:lach2: