Öliges Fell

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öliges Fell


Markus
28.02.2008, 17:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Öliges Fell” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
28.02.2008, 17:51
Liah hat Momentan richtig fettes oder Öliges Fell zum Teil auch Schuppen.
Woher kann das kommen?

Nadine
28.02.2008, 18:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
28.02.2008, 18:31
..... ist sie bestimmt in der Pupertät :lach2:

Lieber Gruss
Beat

Lola
02.03.2008, 11:14
Pupertät :schreck:
Ne das glaub ich jetzt nicht wirklich.
Liah wird im Mai drei Jahre und ist eine Dame :lach1:
Aber über ein paar ernst gemeinte Antworten würde ich mich trotzdem freuen!

Pinkdevil
02.03.2008, 11:56
Hallo,

hast du das Futter umgestellt?
war/ist/wird sie läufig?
ist sie im Fellwechsel?

kann vieles sein


LG Lis

Renate + JoSi
02.03.2008, 12:01
> hast du das Futter umgestellt?
war/ist/wird sie läufig?
ist sie im Fellwechsel? >

Genau und dann noch, hatte sie Stress? Angst? Irgend eine ungewohnte Situation. Oder bist Du im Stress, hat sich bei Dir etwas im Umfeld geändert. Denn unsere Schnuffelnasen nehmen alles in sich auf.
Einmal habe ich Simba bestimmt eine Stunde mit dem Metall Kamm schön gemacht, im Anschluss hatte er auch Schuppen. Ach, es gibt einfach 100 Möglichkeiten, was das alles auslösen kann.
V-G
Renate

Anja
02.03.2008, 15:03
Bei meinem verändert sich das Fell kurz vorm Fellwechsel, dann sieht es so ähnlich aus, wie du es beschrieben hast...