PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ein wenig Sonne


Tyson
28.02.2008, 15:39
:lach3: Man muß jeden noch soooo kleinen Sonnenstrahl nutzen. LG Manuela

Goofymone
28.02.2008, 16:07
Niedlich die Beiden :lach2:

Drago
28.02.2008, 18:01
Man sieht den Genuss so richtig. Und dem Friedchen seine Schnute ist sowieso ein Bild für sich :lach2:

lg Dani :lach3:

Ronja
28.02.2008, 19:02
Süß :herz:

Oh ja, man sieht wirklich wie sehr sie genießen :lach2:

:lach1::lach1::lach1:

Grazi
29.02.2008, 04:56
Du hast also auch solche Sonnenanbeter wie wir. :lach3:
Deine sind aber wenigstens nicht so verwöhnt wie meine und nehmen mit schnödem Gras als Liegefläche vorlieb. ;)

Grüßlies, Grazi

Karin
29.02.2008, 06:18
Süss, die beiden:herz::lach2:

LG Karin, die sich schon freut deine beiden (und natürlich auch dich) kennen zu lernen:lach1:

Dani
29.02.2008, 11:35
Also ich seh 4 knuddelige Sonnenanbeter :herz::lach2: oder ? Klappt es jetzt mit den Beiden Mädels ???

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

ananda
29.02.2008, 13:41
Also ich sehe auch vier Genießer(innen):sonne01:.

Und wohl dem, der jetzt dunkles Fell hat, da wärmen die ersten Sonnenstrahlen umso mehr. Gell, Frieda:lach2:.

Liebe Grüße

Dagmar und :16: Ako

Tyson
29.02.2008, 13:51
:lach3: Danke für die lieben Antworten, jo, 4 ist RISCHTISCH! Mit den Mädels klappt es nun gut, meist ignorieren sie sich, aber sie spielen auch zusammen. Na und bei den Jungs gabs von Anfang an kein Problem, dieser "großmäulige" Bichon hat nur Glück, daß dat Tyschen soooo lieb und geduldig ist (janz jenau wie ich), @ Karin- Ich freu mich auch, LG Manuela:lach3:

Dickbert
29.02.2008, 18:15
Tyschen soooo lieb und geduldig ist (janz jenau wie ich)

ja der Tyson ist wirklich ein sehr geduldiger Bursche:herz:
...du auch??? ....naja....(hahaha)

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Tyson
29.02.2008, 21:00
:lach3: Huhu Yvi, Du mußt mir aber recht geben, daß ich mich bemühe und darum liebe Yvi,

Dickbert
01.03.2008, 18:20
....na gut weil du es bist drück ich mal ein Auge zu....

Grüßlis
Yvi:lach3:

Tatjana
02.03.2008, 17:48
Die sind ja goldig:herz:nur der Wuschelhund sieht nicht so verfroren aus.

Tyson
02.03.2008, 21:12
:lach1::lach3: Ja Tatjana, da hast Du recht, er ist ein "Naturbursche". Sein Fell ist gerade wieder am wachsen, dort wo ich ihn her habe, hatte er es nicht gut und er war ziemlich vernachlässigt, aber das wird schon, LG Manuela :lach3:

Carolina
03.03.2008, 18:19
Nette Bande, könntest ruhig öfters Bilder einstellen… http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

Tatjana
03.03.2008, 21:37
:lach1::lach3: Ja Tatjana, da hast Du recht, er ist ein "Naturbursche". Sein Fell ist gerade wieder am wachsen, dort wo ich ihn her habe, hatte er es nicht gut und er war ziemlich vernachlässigt, aber das wird schon, LG Manuela :lach3:

Da kann er froh sein,dass er jetzt zu deinem Rudel gehoert,da hat er bestimmt den Himmel auf Erden.

GOLIATH
05.03.2008, 21:39
Sind die süss...Gruss Goliath:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung