an der leine geht er in die ketten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an der leine geht er in die ketten


Markus
25.02.2008, 12:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „an der leine geht er in die ketten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

thiemo74
25.02.2008, 12:08
hi unser booti wenn er an der leine ist geht er in die ketten wenn er einen hund sieht.ist er frei kein thema habt ihr:traurig3: da eine idee wie wir das rausbekommen ?

Nadine
25.02.2008, 12:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
25.02.2008, 12:55
:lach3: Schau doch mal unter Erziehung und dann "Fremde Hunde kreuzen", vielleicht findest Du da schon etwas, LG Manuela:lach1: