Fila Brasileiro - Wanderung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro - Wanderung


Markus
24.02.2008, 19:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fila Brasileiro - Wanderung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gottfried
24.02.2008, 19:13
hallo haben am wochenende ne kleine wanderung mit paar filaleuten gemacht , da will ich euch nat. auch nicht die bilder von den hundis vorenthalten ... 6 der 7 hunde die mitgegangen waren sind hier aus der gegend ...und ein achter (eine :lach2: ) ist wegen gerade beginnender läufigkeit , nicht mit gegangen

Nadine
24.02.2008, 19:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
gottfried
24.02.2008, 19:16
3 noch , dann muss ich langsam mit meiner noch zur verfügung stehenden hochlade-kapazität etwas haushalten :lach1:

gottfried
24.02.2008, 19:22
ok , eins noch ...:herz:weil`s so schön ist

Djego
24.02.2008, 19:35
Toll! Sieht gut aus!

Grüßle
Franzi

Grazi
25.02.2008, 05:07
Sieht nach einer sehr entspannten Runde aus! :)
Schöne Bilder von schönen Hunden, aber Gottfried ist und bleibt mein Favorit. ;)

Grüßlies, Grazi

Peppi
25.02.2008, 06:57
Ja, Gottfired ist der schönste Fila den ich je gesehen habe! :herz:

Wo hast Du den denn her, wenn ich fragen darf???:lach1:

Tyson
25.02.2008, 07:56
:lach3: Ja es sind wirklich sehr schöne Hunde, aber der Gottfried ist der Schönste, LG Manuela :lach2:

Ronja
25.02.2008, 08:15
Schöne Bilder, tolle Hunde :lach2::herz:

:lach1::lach1::lach1:

Dani
25.02.2008, 15:04
Schöne Truppe sieht sehr entspannt aus :lach2: Doch der Gottfried ist einfach der schnuckeligste von allen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Lola
25.02.2008, 16:52
Sieht nach ner gemütlichen Runde aus.

BX-Isabell
25.02.2008, 17:09
Das sind tolle Bilder von wunderschönen Hunden!:lach2:

gottfried
25.02.2008, 17:43
Ja, es war wirklich ne entspannte Runde
die Hunde haben alle nicht gestänkert ... bei so `ner Wanderung merken die Hunde schon nach paar Metern das die Situation ok ist . Im Austellungsring werden sie ja nur kurz zusammengebracht ... da gibts öfters Gemotze , gerade bei den Rüden.
Der Gottfried heisst Oncas von der Bärenburg .
Der Wurf lief über den Zwinger der Mutterhündin (Bärenburg )
Es sollte der einzigste Wurf bleiben .
Aber da alles so gut geklappt hat , haben sie jetzt doch einen eigenen Zwinger angemeldet, und reichlich 2 Jahre nach diesem Wurf noch einen gemacht .
So weit ich weiss ist in absehbarer Zeit kein neuer Wurf geplant , aber irgendwann vielleicht mal wieder. Ein Wurfbruder von Gottfried steht allerdings als Deckrüde (der gelbe auf dem letzen Bild :herz:)

http://www.fila-brasileiro-kellert.de/ das ist der Zwinger (vom Rauner Grund )

Carolina
25.02.2008, 18:46
Schöne Bilder von schönen Hunden...:lach2:

Anja
26.02.2008, 13:57
Wow.... prächtige Hunde:lach2:

Jack
26.02.2008, 15:30
Tolle Molosserparade schön anzuschauen.:lach1:
Wie war den da die Reaktion von anderen Spaziergängern:schreck:

Goofymone
26.02.2008, 16:20
Tolle Bilder von schönen Hunden :lach2:

gottfried
26.02.2008, 17:46
Reraktionen gab es zumindest keine negativen , da die Hunde alle nen gelassenen Eindruck vermittelten . (als wir Rast gemacht hatten haben sie zwar gemeldet , dass sich jemand nähert ... aber sonst war alles ganz entspannt )

Ein älteres Spaziergängerpärchen hat Pfiffi lieber auf dem Arm getragen ,
aber wir wurden auch angesprochen was das für Hunde sind usw.
ansonsten ham die Leute halt meist gegafft aber nix weiter gesagt :lach1: