PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro - Wanderung


gottfried
24.02.2008, 19:13
hallo haben am wochenende ne kleine wanderung mit paar filaleuten gemacht , da will ich euch nat. auch nicht die bilder von den hundis vorenthalten ... 6 der 7 hunde die mitgegangen waren sind hier aus der gegend ...und ein achter (eine :lach2: ) ist wegen gerade beginnender läufigkeit , nicht mit gegangen

gottfried
24.02.2008, 19:16
3 noch , dann muss ich langsam mit meiner noch zur verfügung stehenden hochlade-kapazität etwas haushalten :lach1:

gottfried
24.02.2008, 19:22
ok , eins noch ...:herz:weil`s so schön ist

Djego
24.02.2008, 19:35
Toll! Sieht gut aus!

Grüßle
Franzi

Grazi
25.02.2008, 05:07
Sieht nach einer sehr entspannten Runde aus! :)
Schöne Bilder von schönen Hunden, aber Gottfried ist und bleibt mein Favorit. ;)

Grüßlies, Grazi

Peppi
25.02.2008, 06:57
Ja, Gottfired ist der schönste Fila den ich je gesehen habe! :herz:

Wo hast Du den denn her, wenn ich fragen darf???:lach1:

Tyson
25.02.2008, 07:56
:lach3: Ja es sind wirklich sehr schöne Hunde, aber der Gottfried ist der Schönste, LG Manuela :lach2:

Ronja
25.02.2008, 08:15
Schöne Bilder, tolle Hunde :lach2::herz:

:lach1::lach1::lach1:

Dani
25.02.2008, 15:04
Schöne Truppe sieht sehr entspannt aus :lach2: Doch der Gottfried ist einfach der schnuckeligste von allen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Lola
25.02.2008, 16:52
Sieht nach ner gemütlichen Runde aus.

BX-Isabell
25.02.2008, 17:09
Das sind tolle Bilder von wunderschönen Hunden!:lach2:

gottfried
25.02.2008, 17:43
Ja, es war wirklich ne entspannte Runde
die Hunde haben alle nicht gestänkert ... bei so `ner Wanderung merken die Hunde schon nach paar Metern das die Situation ok ist . Im Austellungsring werden sie ja nur kurz zusammengebracht ... da gibts öfters Gemotze , gerade bei den Rüden.
Der Gottfried heisst Oncas von der Bärenburg .
Der Wurf lief über den Zwinger der Mutterhündin (Bärenburg )
Es sollte der einzigste Wurf bleiben .
Aber da alles so gut geklappt hat , haben sie jetzt doch einen eigenen Zwinger angemeldet, und reichlich 2 Jahre nach diesem Wurf noch einen gemacht .
So weit ich weiss ist in absehbarer Zeit kein neuer Wurf geplant , aber irgendwann vielleicht mal wieder. Ein Wurfbruder von Gottfried steht allerdings als Deckrüde (der gelbe auf dem letzen Bild :herz:)

http://www.fila-brasileiro-kellert.de/ das ist der Zwinger (vom Rauner Grund )

Carolina
25.02.2008, 18:46
Schöne Bilder von schönen Hunden...:lach2:

Anja
26.02.2008, 13:57
Wow.... prächtige Hunde:lach2:

Jack
26.02.2008, 15:30
Tolle Molosserparade schön anzuschauen.:lach1:
Wie war den da die Reaktion von anderen Spaziergängern:schreck:

Goofymone
26.02.2008, 16:20
Tolle Bilder von schönen Hunden :lach2:

gottfried
26.02.2008, 17:46
Reraktionen gab es zumindest keine negativen , da die Hunde alle nen gelassenen Eindruck vermittelten . (als wir Rast gemacht hatten haben sie zwar gemeldet , dass sich jemand nähert ... aber sonst war alles ganz entspannt )

Ein älteres Spaziergängerpärchen hat Pfiffi lieber auf dem Arm getragen ,
aber wir wurden auch angesprochen was das für Hunde sind usw.
ansonsten ham die Leute halt meist gegafft aber nix weiter gesagt :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung