Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
24.02.2008, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
24.02.2008, 16:21
Hallo,

ich möchte uns einmal kurz vorstellen.
Wir das sind meine Frau Jeannette meine süße Tochter Lilly Marleen und unsere beiden Hunde Kevin(Rotti über 10 Jahre!!!) und unsere Sabberbacke Isabell(Bordeaux Dogge fast 2Jahre alt).
Wir wohnen noch in Bayern in der Nähe von München,aber das wird sich hoffentlich bals ändern,da unsere Hunde schon 2 mal vergiftet wurden auf unserem Grundstück.
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum,und möchte mich hier nun anmelden,da das Thema Hunde für mich sehr wichtig ist.

Gruß Mario:lach3:

Nadine
24.02.2008, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
24.02.2008, 17:08
Willkommen im Forum:lach1:.

Es schicken Euch viele Grüße

Dagmar und Ako:16:

Tyson
24.02.2008, 17:23
:lach3: Aus dem schönen Vorharz sagt Dir :herz:lich Willkommen Manuela :lach1:

Knuddel
24.02.2008, 19:45
:3D10:lich willkommen,
und viel Spaß

Anja
24.02.2008, 19:58
Ein nettes Hallöchen und :herz:lich Willkommen:lach1:

Baby
24.02.2008, 23:55
:lach1::lach1:Willkommen:lach1:Petra mit Rasselbande

Balloo
27.02.2008, 19:17
Halli Hallo,
auch von uns hier herzlich Willkommen!!!!!:lach3:
Wo wollt ihr denn hinziehen????
Viele Grüße
Balloo