Mobility-Kookie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility-Kookie


Markus
25.05.2005, 10:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mobility-Kookie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CH-Heidi
25.05.2005, 10:57
So, ich hab es endlich gewagt. Habe mir ja schon lange überlegt was ich mit Kookie machen könnte. Familienhund ist mir zu sehr auf Erziehung und allgemeines blabla, leistungsmässig möchte ich eh nix machen. Nun habe ich uns für die Mobilitygruppe angemeldet (wie Agility, allerdings mehr auf Spass ausgerichtet und man hat pro Hinderniss 1 Minute Zeit). Hat mich doch einiges an Überwindung gekostet, obwohl unsere Kleine solche Sachen ja heiss liebt, ist und bleibt sie halt ne Bulldogge und ist entsprechend "plump" und stur!

Mal schauen, mehr als blamieren kann ich mich ja nicht :p

Nadine
25.05.2005, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
25.05.2005, 12:32
Was heißt hier blamieren! Emma sieht auch nicht gerade aus wie eine Grazie, wenn sie sich so zum Fez mal über den Agility-Parcour wälzt. Wenn´s Spaß macht...
Und den wünsch ich Dir und Deinem Kookie!!! :30:

CH-Heidi
25.05.2005, 12:43
Wenn´s Spaß macht...
Und den wünsch ich Dir und Deinem Kookie!!! :30:

Danke, den werden wir haben. (oder vielleicht auch die andern, wenn Kookie kurzfristig umdisponiert und lieber mich über die Hindernisse schickt, anstatt sich selbst anzustrengen :D ).

Grazi
25.05.2005, 14:37
Von "Mobility" höre ich hier zum ersten Mal...klingt aber spassig, wenn man den richtigen Hund mitnimmt. :D

Ich hoffe, es gibt bald auch Fotos von so einer Trainingsstunde.... ;)

Grüßlies, Grazi

Monica
25.05.2005, 21:33
Ich hoffe, es gibt bald auch Fotos von so einer Trainingsstunde.... ;)


Keine Sorge, darum kümmere ich mich! :D
Kookie wird sicher viel Spass haben, und das ist doch die Hauptsache! :30:

Martin
26.05.2005, 11:27
Sinnvolle Beschäftigung und Unterhaltung pur für die Zuschauer: eine 'win-win-Situation' wie sie im Buche steht... :D :30:

CH-Heidi
27.05.2005, 06:51
Sinnvolle Beschäftigung und Unterhaltung pur für die Zuschauer: eine 'win-win-Situation' wie sie im Buche steht... :D :30:

Martin: :06:

bold-dog
30.05.2005, 10:18
Heidi :lass Dich nicht veräppeln von dem Martin.
Die Kookie und Du Ihr macht das schon.
Ich mache mit Brutus ja Agility.
Kaum zu glauben, aber der Kerl tippelt über den grossen Schwebebalken wie ein Terrier, flitzt durch die Tunnel, quetscht sich durch den Reifen und beim Slalom wackeln die Stangen verdächtig wenn sich Brutrus in die Kurven legt ;)
und ich versuche im hinterher zu kommen........ so schnell bin ich nicht mehr auf meine alten Tage.
Leider gibts davon keine Fotos, weil ich natürlich nicht knipsen kann gleichzeitig laufen, und dabei für Brutus die Befehle rufen muss : Durch, Auf, Hopp, Weit,Slalom usw. und noch loben muss und noch selber Luft holen muss :D :D
Mobility wäre für uns(Mich) sicher besser ;)

CH-Heidi
30.05.2005, 12:09
Danke für die Unterstützung bold-dog :30:

Trotz Martins schlechter Prognose hat es Kookie gestern toll gemacht (und auch ein fettes Lob von allen Seiten kassiert).

Ein Lacher haben wir allerdings auch noch eingebracht, bei einem Hindernis war die Sprungstange noch auf den vorausgehenden Dalmatiner eingestellt und Kookie ist souverän untendurch gerannt :D . Da kann die Kleine aber auch wirklich nix dafür. Sie hat ja recht, wenns so geht, warum sich anstrengen und zu einem riesen Sprung ansetzen (abgesehen davon wäre sie beim Versuch wohl eh nur in die Stange reingedonnert).

Martin
30.05.2005, 13:34
Bold-dog und CH-Heidi:

An Kookie glaub ich, ich kenn die Süsse mittlerweile ja auch ein bisschen und weiss deshalb auch von ihrem Traum, einmal ganz selbstständig mit dem Kookie-Mobil auf Reisen zu gehen...:D Also die kann ganz sicher 'was...

Der Unterhaltungswert bezog sich ganz klar und eindeutig auf Tapsie-Stolper-Heidi:p

CH-Heidi
30.05.2005, 13:47
so jetzt längts de öpe! :49:

Martin, ich wäre für einen witzigen kleinen Wettbewerb bei unserem nächsten Treffen. Du und Duke gegen mich und Küük, eine kleine Tanzeinlage mit Röckchen, diesen komischen Zehenschuhen usw. Ihr fangt an! :p Übrigens, bin keine Anfängerin, habe als Kind sämtliche Anna Folgen im Fernsehen geschaut! :D

Martin
30.05.2005, 13:52
:D

O.K., ich hör auf!
Ich lass mich doch nicht auf hoffnungslose Unterfangen ein!
Ich geb Forfait und Du bist der King im Ring...:p

CH-Heidi
30.05.2005, 13:58
:36: :41: :36:

SIEG, SIEG, SIEG

Jacci
30.05.2005, 14:10
http://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gifhttp://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gifhttp://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gif

bold-dog
31.05.2005, 10:35
Jacci : genau das wollte ich auch sagen. Ich hab aber keine so tollen Smilies.

Jacci
31.05.2005, 10:53
Jacci : genau das wollte ich auch sagen. Ich hab aber keine so tollen Smilies.
Ich hab die auch nicht, aber es gibt soviele Seiten, die voll davon sind:

http://www.cosgan.de/smilie.php
http://www.mainzelahr.de/smile/
http://www.smiliemania.de/
http://www.mysmilie.de/

Einfach Smilie auswählen durch anklicken, den Code kopieren und in den Text einsetzen.

Yuma
01.06.2005, 11:13
@heidi,
ich habe gelesen das du mobility angefangen hast,mich würde das auch interessieren.hast du eine adresse wo man sich da informieren kann?liebe grüsse angi&co. :D

CH-Heidi
01.06.2005, 12:09
@Yuma

du hesch en PN

Monica
01.06.2005, 19:25
Hoi Angi

Bei http://www.tkamo.ch kannst Du eine Liste bestellen mit Adressen, wo man Agility, Mobility und Obedience trainieren kann.

Grüessli Monica