PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang BM und BX


Ronja
22.02.2008, 19:38
Hallo Ihr Lieben :lach3:

Bilder von Ronja mit ihrer Freundin Quanna.
Es war wieder ein schöner Spaziergang, leider sind die Bilder wo gerannt wurde nichts geworden, habe leider keine so gute Kamera.
Hoffe aber diese Bilder werden Euch trotzdem gefallen.

Yipie es geht los, wo ist meine Freundin
http://img185.imageshack.us/img185/6284/ronja1hk7.jpg (http://imageshack.us)

Ha, hab Dich
http://img185.imageshack.us/img185/9697/ronja2sr5.jpg (http://imageshack.us)

Lass Dich nicht mehr weg
http://img228.imageshack.us/img228/4755/ronja3gu4.jpg (http://imageshack.us)

Spiel mit mir...
http://img185.imageshack.us/img185/1480/ronja4ju1.jpg (http://imageshack.us)

...los...
http://img292.imageshack.us/img292/3649/ronja5ir9.jpg (http://imageshack.us)

...na endlich...
http://img295.imageshack.us/img295/214/ronja6kp8.jpg (http://imageshack.us)

...komm weiter machen...
http://img295.imageshack.us/img295/2452/ronja8xt2.jpg (http://imageshack.us)

...geschafft
http://img292.imageshack.us/img292/9708/ronja11jw8.jpg (http://imageshack.us)


:lach1:

Ronja
22.02.2008, 19:40
Zum Abschluss nochmal still sitzen...
http://img295.imageshack.us/img295/3315/ronja12zv4.jpg (http://imageshack.us)

...naja geht so...
http://img292.imageshack.us/img292/7523/ronja14vh0.jpg (http://imageshack.us)

...gut jetzt, wir wollen gehen
http://img292.imageshack.us/img292/6712/ronja13qe8.jpg (http://imageshack.us)

Das war ein toller Spaziergang
http://img292.imageshack.us/img292/2415/ronja15am6.jpg (http://imageshack.us)


:lach1::lach1::lach1:

Tyson
22.02.2008, 19:47
:lach3: Hallo Ronja, daß sind aber 2 coole Mädels, die können mir auch gefallen und die Bilder sind doch voll schön geworden! Klasse wie sie sich so gegenüber liegen und auch das mit dem Stock gefällt mir gut,Mädels teilen eben "fast" alles, LG Manuela :lach2::lach2::lach2:

Goofymone
22.02.2008, 20:08
Super schöne Hunde :herz: und tolle Bilder!!!:lach2: Mehr Bilder bitte, bitte!!!

Dani
22.02.2008, 20:26
Zwei klasse Mädels schöne Bilder von den Beiden :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
23.02.2008, 06:04
Die Bilder sind doch sehr schön! :lach2:
Ich beneide euch ja schon ein bissel um diese tolle Hundekumpeline. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Djego
23.02.2008, 10:01
Tolle Fotos!!:lach2:

Grüßle
Franzi

Schnuck-Schnuck
23.02.2008, 10:01
Die Zwei sind wirklich bildhübsch und sie scheinen viel Spaß miteinander zu haben
LG Michele

Ronja
23.02.2008, 19:46
Vielen Dank an Euch alle :lach3:

Ja, diese Bilder sind was geworden, aber leider die Bilder wo sie auf dem Feld rannten nicht.

Manuela,
die beiden Mädels teilen gerne alles, hoffe es bleibt so.
Unsere Ronja akzeptiert ihre Freundin als Ranghöhere, manchmal versucht Ronja schon die Oberhand zu gewinnen, aber dann wird sie immer nach Molosser Art ganz lieb wieder zurecht gewiesen.
Die BX ist 5 Monate älter als Ronja und die beiden kennen sich schon von
Ronja's Welpenalter an. Die beiden mögen sich sehr.

Grazi,
wir sind auch sehr froh für Ronja so eine Spielkameradin zu haben und dann auch noch in der Nachbarschaft.
War auch Zufall, das wussten wir vorher nicht.
Wir haben bei uns sehr viele verschiedene Hunde mit denen Ronja jeden Tag spielen kann und dies auch sehr gerne tut.
Aber mit ihrer Freundin spielt sie am liebsten, sind halt Molosser.

:lach1::lach1::lach1:

Walli-Wallace
24.02.2008, 07:40
SUper schöne Hunde:herz:
Und toll, dass sie anscheinend jede Menge Spaß beim Spielen hat!

Aber was mich persönlich etwas irritiert, wieso der Hund beim Spielen ein HB + Leine trägt. Leine versteh ich voll und ganz, handhabe ich ebenfalls so, aber bitte doch nicht an einem Halsband. Dafür ist doch ein Geschirr deutlich besser geeignet und wesentlich hundefreundlicher.

Viele Grüße, Nicole:lach1:

Lola
24.02.2008, 08:25
Hallo Patricia,
ist das auch ein Bosai BX :lach1: ich finde die Ronja gar nicht so klein neben ihr.
Tolle Bilder man sieht das sie sich verstehen.

Knuddel
24.02.2008, 18:27
Hallo Patricia,
Ich finde Ronja auch nicht so klein,
super Bilder .Ich freue mich schon auf Mai.
:lach3:

Arthus
24.02.2008, 19:37
einfach schöne Bilder beneide Euch um so ein Spielkameradinn wären auch froh wenn der Dicke so was auch hätte jeden Tag

Ronja
25.02.2008, 11:02
Vielen Dank auch an Euch :lach3:

Nicole,
ich gebe Dir recht und normal handhaben wir es auch nicht so.
Aber jetzt hier war die lange Leine nur zur Vorsicht gedacht und wurde auch nicht benutzt, also nicht daran gezogen oder so.
Die Leine hing nur am Halsband da Ronja zur Zeit heiß ist.
Ansonsten haben wir beim spielen nie eine Leine dran.
Ein Geschirr trägt Ronja auch nur wenn wir üben, beim spielen wäre mir ein Geschirr nix, die anderen Hunde könnten sich vielleicht darin verfangen, ist jedenfalls unserer Ronja schon passiert bei einem anderen Spielkameraden.
Danke das Du Dir Sorgen gemacht hast.:lach3:

Carola,
ja fand auch das Ronja auf den Bildern nicht so klein aussieht aber das täuscht. Habe wohl eine Zauberkamera die unseren Bonsai größer macht.:D
Die BX ist 10cm höher und 15 Kilo schwerer als Ronja, schon für ein Mädel ein ganz schöner Brocken und wenn man die beiden Mädels in Natura sieht, dann merkt man ganz schön den Unterschied.
Beim toben müssen wir die BX öfters bremsen, damit sie unseren Bonsai nicht unter sich begräbt.

Petra,
freue mich auch schon auf Mai und Euch kennen zu lernen.
Wir hoffen, das die BX nicht zu diesem Zeitpunkt wieder heiß wird, dann können wir nämlich nicht daran teilnehmen. Aber wollen wir mal hoffen.

Arthus,
es macht mich traurig zu lesen das es keinen Spielkameraden für Euren Dicken gibt.
Ich finde es toll das Du Dich so sehr bemühst einen zu finden und ich hoffe so sehr für Euch das es bald klappt.

:lach1::lach1::lach1:

Carolina
25.02.2008, 18:55
Och, Patricia deine Ronja ist so eine süsse Maus..

Schau mal, ich kenne noch eine BM, die deiner Ronja ähnlich ist... :lach2:
Beides BM Mädels, auch die kleine rote Maus neben Hermann ...

Ronja
26.02.2008, 11:09
Vielen Dank Caro :lach3:

Oh ja, da haste aber recht, ist auch ne ganz süsse Maus die neben Hermann.
Wo war das denn, da sind ja einige, auch im Hintergrund.
Hast Du davon noch mehr Bilder, auch von der roten Maus, sieht man ja selten solche BM, finde ich auch sehr hübsch.
Und Dein Hermann wie er da guckt, einfach super.

:lach1::lach1::lach1:

Carolina
26.02.2008, 13:58
Das war auf einem Molosser Treffen.

Nein, auf den anderen Bildern sind die zwei Mädels nicht mit drauf, nur noch auf dem Gruppenbild. Aber hier ganz schlecht zu erkennen.

Die dritte braune BM Hündin kennst du aus dem Taunus und direkt davor die helle BM Hündin, ist auch von der Größe wie deine Ronja. Ganz hinten der Dicke, ist Hermann ... :lach1:

bonny7297
27.02.2008, 18:45
Hallo Patricia,
Wunderschöne Bilder,
wäre früher auch froh gewesen,wenn Bonny einen Gleichaltrigen-gleichgroßen Spielkameraden gehabt hätte

Impressum - Datenschutzerklärung