Skating Bulldog

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skating Bulldog


Markus
22.02.2008, 10:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Skating Bulldog” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
22.02.2008, 10:17
So geil! Dat Vieh hat Spaß und kann richtig lenken:lach1: Es gab noch mal ein besserer Video, hab's leider nicht wieder gefunden...Vor allem find ich klasse das der Hund das wohl alles von alleine macht, ja, mit nem Board unter den Pfoten is man eben cooler und schneller:3D05:
http://de.youtube.com/watch?v=wjzugP_HS6Q

Nadine
22.02.2008, 16:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.02.2008, 16:52
Ich lach mich schlapp.... der Hund ist wirklich obermegacool! :30:

Lachend, Grazi

capedog
22.02.2008, 17:07
Der Hund heißt "Tillman", unter dem Namen findet man bei Youtube noch weitere Videos.

Ich find den Hund auch einfach nur der Knaller :lach2: