Grüße aus dem Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Norden


Markus
21.02.2008, 23:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Laura
21.02.2008, 23:27
Hallo,

Ich bin Laura und komme aus Niedersachsen,genauer gesagt der Wedemark.Mit mir leben hier meine beiden Rüden,Wolf,ein Mastin los Pirineos,ca 5 Jahre alt und Mogwai, Moskauer Wachhund (Mix aus Kaukasischem Owtscharka und Bernhardiner), stolze 13 Jahre alt,derzeit noch Python,Leonbergerhündin,die grade wieder lernt,das Leben zu genießen und natürlich meine 16 Ratten.
Ich bin ab und an als Pflegestelle für Herdenschutzhunde tätig,vor kurzem wurde meine Pflegehündin,eine Pyrenäenberghündin,gut vermittelt,danach nahm ich privat aus schlechter Haltung die Leonbergerin auf.

Hier angemeldet habe ich mich,da wir (meine Mutter,mit der ich lebe und die denselben Hundespleen wie ich hat und ich) nicht ausschließen,das in den nächsten Jahren ein Molosser bei uns einziehen wird.Ich würde mich gern über die verschiedenen Rassen schlau lesen,welche Rassemerkmale welche Rasse wirklich hat und das alles aus erster Hand sozusagen,denn da erfährt man gute wie schlechte Infos meist unverfälscht.

Nadine
22.02.2008, 06:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
22.02.2008, 06:08
:herz:lich willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße schicken Euch:lach1:

Dagmar und Shar Pei Akebono

Djego
22.02.2008, 07:33
Tagchen!!!:lach1:


Grüßle
Franzi

Gast200912280002
22.02.2008, 08:11
:lach2:
:herz:lich willkommen...
Na dann viel Spaß beim Schlaulesen...
Jeder findet wahrscheinlich "seine" Rasse als beste, schönste und überhaupt, das wird wohl schwer werden:lach2:
Sind aber auch alles schöne Hunde!:lach2:
Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Tyson
22.02.2008, 12:43
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Mon grand amour
22.02.2008, 13:28
Auch von uns :herz:lich Willkommen:lach3:

GOLIATH
22.02.2008, 13:44
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

Anja
22.02.2008, 15:52
Herzlich Willkommen und viel Spaß :lach1:

Baby
22.02.2008, 21:04
Willkommen hier.Petra mit Rasselbande:lach3:

Balloo
27.02.2008, 19:30
Halli Hallo,
auch von uns hier herzlich Willkommen!!!!!:lach3:
Viele Grüße
Balloo

king
27.02.2008, 19:41
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

Knuddel
27.02.2008, 19:57
:lach1: Hallöchen und:herz:lich willkommen