PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, das sind wir


athosnala
25.05.2005, 09:14
Da ich hier ja noch sehr neu bin, wollte ich mal unsere Beiden vorstellen und zeigen wo wir so wohnen

http://home.arcor.de/athosnala/Kankel1.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/Kankel13.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/Kankel4.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/Kankel7.JPG

athosnala
25.05.2005, 09:16
http://home.arcor.de/athosnala/Kankel8.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/Nala_Sonne.jpg

http://home.arcor.de/athosnala/Athos_steh2.JPG

Mütze
25.05.2005, 09:28
Huhu Kathy :36: schöne Bilder haste da :)

LG Simone

athosnala
25.05.2005, 09:43
Huhu Simone,

danke, danke :30:

bold-dog
25.05.2005, 09:50
Willkommen hier bei uns Verrückten :D
Schöne Fotos und tolle Hunde :30:
Die Knutschkugel hat Ähnlichkeit mit unserem Obelix :34:
Der Grosse ist eine imposante Erscheinung.
Erzähl doch mal ein bisschen was, woher kommen die beiden, wieso ausgerechnet ein Boerbull und ein FB und so was.....
Bin neugierig.

Monica
25.05.2005, 09:56
Willkommen im Forum!

Tolles Team hast Du da! :30: Athos ist ja total knuddelig, und Nala finde ich wunderschön! :34: Wir freuen uns natürlich jederzeit über weitere Fotos! ;)

Gruss Monica

Jacci
25.05.2005, 10:44
Huhu Kathy, ein Winker in den Norden http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/hand.gif

Karin
25.05.2005, 10:47
Herzlich Willkommen,
klasse Fotos, tolle Hunde und eine wunderschöne Gegend :30:

LG Karin

molossergirl
25.05.2005, 10:50
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-moin.gif

und viel spaß hier!!

athosnala
25.05.2005, 11:16
Vielen Dank euch allen.

Ich soll ein bischen mehr erzählen? Ok. Hm?
Also Athos ist unsere Franz. Bulldogge, er ist knapp 4 Jahre alt. Wir haben ihn damals zu uns geholt als wir noch in der Stadt gewohnt haben. Dann sind wir auf´s Land gezogen und wollten einen größeren Hund dazu. Lange nach ner Rasse gesucht und auf den Boerboel gestoßen. Und der war´s dann. Im Oktober 2003 haben wir dann Nala aus Dänemark zu uns geholt.
Die Beiden verstehen sich super gut.
Foto´s? Könnt ihr haben. Achso, wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.

http://home.arcor.de/athosnala/A+N-schmusen.jpg

http://home.arcor.de/athosnala/A+N-schmusen2.jpg

http://home.arcor.de/athosnala/DK_Athos_Zug.JPG

athosnala
25.05.2005, 11:19
http://home.arcor.de/athosnala/IM000827.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/IM000828.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/IM000842.JPG

http://home.arcor.de/athosnala/IM000843.JPG

Ingrid
25.05.2005, 11:48
Na, das fängt ja KLASSE an :36: : Wunderbare Bilder aus dem Land von (Hunde-) Freiheit und Abenteuer, und was für schnucklige Protagonisten-! :34: :34:

Märssi villmol! *Knix macht* :30:

Jacci
25.05.2005, 12:27
Wunderbare Bilder aus dem Land von (Hunde-) Freiheit und Abenteuer
Und was sagt uns das, liebe Ingrid? Sachen packen und ab in den Norden! :36:

Grazi
25.05.2005, 14:35
Ihr habt da wirklich ein ganz tolles Paar, mit dem ihr bestimmt viel Spass habt! :30:

Grüßlies, Grazi

Sabine
25.05.2005, 20:41
Da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose!Tolle Hunde hast du da.Vor allen der Boerlboerl.Sieht ja fast aus wie meine nur,die hat keine dunkle Gusche.Hab sie nun so oft schon geknutscht,sie bekommt einfach keine Falten.

Gruß Sabine und Alessa

athosnala
26.05.2005, 08:45
Vielen Dank!
ja, Spaß haben wir mit den Beiden immer. Sind zwei ganz liebe Schmusebacken :30:

Jacci
26.05.2005, 08:50
Da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose!
Ja huch, wo kam das denn her? :36: :D

Ingrid
26.05.2005, 09:00
Und was sagt uns das, liebe Ingrid? Sachen packen und ab in den Norden! :36:Och Jaccilein, bei uns ist's auch nicht zu verachten... ;) Man sieht einfach etwas weniger weit, weil die Gegend eher bucklicht ist (weisst schon, Alpen uns so...) :D

(Anmerkung: Jenseits von Ostern kommentier' ich lieber keine verlorenen Eier... :p )

Jacci
26.05.2005, 09:05
weil die Gegend eher bucklicht ist (weisst schon, Alpen uns so...) :D

Puh, wie anstrengend. Obwohl meine Hüften ein wenig Berg-und-Tal-Wanderungen bräuchten, das erzähle ich ihnen aber lieber nicht. Und zudem liebe ich die weiten Aussichten hier :D

http://www.koller-mirow.de/pic/mirow.jpg
http://www.koller-mirow.de/galerie/2005/freunde05/15.jpg

Elke
29.05.2005, 08:07
Hallo Kathy,
wirklich ein wunderschönes Paar hast Du da. Stimmt, Euer Arthos hat auch so eine schöne weiße Brust wie unsere Kleine. Bin schon gespannt wie es mit den Weibern wird, wenn Souris größer wird. Du hast ein Pärchen? Wie alt ist Arthos jetzt? Hast Du noch mehr Welpenbilder? Über Deine Erfahrungen mit dem French Bully würde ich auch gerne mehr erfahren, wenn´s geht. :30:

athosnala
31.05.2005, 12:41
Athos wird am 27. Juni 4 Jahre alt. Wir haben dann ja noch unsere Nala (Boerboel)

Athos als Baby:
http://home.arcor.de/athosnala/Arthos2welpe.jpg

http://home.arcor.de/athosnala/Arthos3welpe.jpg

http://home.arcor.de/athosnala/Arthos8welpe.jpg


Was willst du denn noch wissen???

bmk
31.05.2005, 13:41
super schöne hunde hast du da. wünsche dir viel spaß hier im forum.

Impressum - Datenschutzerklärung