Bullmastiff Größe mit 16 wochen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Größe mit 16 wochen?


Markus
21.02.2008, 07:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Größe mit 16 wochen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rammstein
21.02.2008, 07:13
Wie groß waren denn eure Bullmastiff mit 16 wochen??
Meine Emma ist gestern gemessen ca 52 cm schulterhöhe.wiegt ca 25kg.
ist das im Rahmen?

Nadine
21.02.2008, 15:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Clyde
21.02.2008, 15:38
Wie groß waren denn eure Bullmastiff mit 16 wochen??
Meine Emma ist gestern gemessen ca 52 cm schulterhöhe.wiegt ca 25kg.
ist das im Rahmen?

Hmm, also bruce ist Montag gewogen worden.
War Montag genau 13 Wochen alt und hat 16,2 kg auf die Waage gebracht.
Schulterhöhe so was um 43 cm...:herz:

Gast200912280002
21.02.2008, 17:04
:lach2: aber Emma ist ja doch auch ein Mix, wo auch Größere mit drin sind, oder?:lach1:
Denke, das geht schon in Ordnung, von den Fotos her sieht sie doch wohlproportioniert aus...

Liebe Grüße- KAti und das Rudel

Simba
21.02.2008, 17:16
Also Simba hatte mit 16 Wochen 22,8kg. Schulterhöhe weiß ich leider nicht mehr. Mit 13 Wochen hatte er 16,4kg.
Unsere Hündin Bambi ist schon sehr zierlich und hatte mit 16 Wochen 17,7kg.

Arthus
21.02.2008, 20:07
Wie groß waren denn eure Bullmastiff mit 16 wochen??
Meine Emma ist gestern gemessen ca 52 cm schulterhöhe.wiegt ca 25kg.
ist das im Rahmen?


da ist doch nicht wohl noch ein kleiner Arthus unterwegs :lach1::lach1:

Rammstein
25.02.2008, 06:32
da ist doch nicht wohl noch ein kleiner Arthus unterwegs :lach1::lach1:

Der Wau wau auf deinem bild könnte fast Verwand mit meiner Emma sein!!! Die sehen sich aber wirklich sehr ähnlich:lach3: