G. Bloch, Die Pizza-Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G. Bloch, Die Pizza-Hunde


Markus
20.02.2008, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „G. Bloch, Die Pizza-Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
20.02.2008, 19:18
Gab's da nicht schon einen Threat? Find ich nicht mehr.

Naja, am Montag bekommen und heute die ersten 40 Seiten inhaliert.

Ich liebe Bloch! :herz:

http://www.amazon.de/Die-Pizza-Hunde-G%C3%BCnther-Bloch/dp/3440104826/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1203534985&sr=8-1

:lach2::lach2::lach2:

Nadine
20.02.2008, 22:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Elke
20.02.2008, 22:08
hatte mir auch das buch bestellt, was kam war die dvd. habe sie natürlich behalten und mir schon mehrmals angeschaut. kann sie nur empfehlen, wirklich sehr gut.:lach2: