PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsgefühle


Grazi
20.02.2008, 11:54
Heute ist es zwar wieder nass und ungemütlich, aber nachdem es die letzten Tage so schön sonnig war,
habe ich meine Mädels kaum noch ins Haus bekommen. Die liegen oder sitzen am liebsten im Garten
und genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen. :sonne01:

Der Gremlin verkrümelt sich gerne in den offenen Holzschuppen, vor dem Görk immer das Kaminholz
klein macht, und macht es sich auf den Sägespänen gemütlich.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/im_schuppen.jpg

Da es noch recht kalt ist, hat Görk eine Palette in den Garten gestellt, Decke drauf...und fertig ist die
Hundeaussichtsplattform. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/s_palette.jpg

"Darf ich auch mit drauf?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/darf_ich.jpg

Natürlich durfte sie...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/2_palette.jpg

"Och...jetzt ist sie doch gegangen. :( Vega? Leistest du mir Gesellschaft?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/t_palette.jpg

Die zwei Trantüten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tv_palette.jpg

Grazi
20.02.2008, 11:59
Und hier noch mal meine drei Mädels...

Das Ömchen Shila:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/shila.jpg

Vega, der heiße Feger:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vega.jpg

Die manchmal sehr erwachsen wirkende Mortisha:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha.jpg

Klara
20.02.2008, 12:04
tolle Bilder von den drei Fellnasen:herz::herz::herz::lach2:

wenn ich mal blöd fragen darf, was ist Mortisha für ne Rasse oder Mischling???

Goofymone
20.02.2008, 12:26
Einfach nur super niedliche Bilder :herz::lach2:

Dani
20.02.2008, 12:27
Wow absolut tolle Bilder von den Damen :herz::herz::herz:
Sonne tanken das ist ne gute Idee und muss man auch voll ausschöpfen

Lieben Gruß Dani:lach3::lach1:

Grazi
20.02.2008, 13:20
wenn ich mal blöd fragen darf, was ist Mortisha für ne Rasse oder Mischling??? Das ist kein blöde Frage. So einfach kommt man nämlich nicht drauf. ;)
Sie ist ein Mix zwischen Frenchie und BM... also ein Gremlin (hier treiben sich übrigens noch 3 von der Sorte rum :schreck:).
Grüßlies, Grazi

Grazi
20.02.2008, 13:24
Mortadella möchte allerdings nicht nur in der Sonne dösen, sondern zwischendurch will sie auch mal was Action haben.

"Wirf schon das Stöckchen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/wirf.jpg

"Na ja... weit musste ich ja nicht rennen."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/apportier.jpg

"Hat trotzdem Spaß gemacht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/apportier_2.jpg

"Ha... das ist meins!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/stock.jpg

Schnuck-Schnuck
20.02.2008, 13:51
Man kann richtig sehen,wie ihnen die warmen Strahlen gefallen!!!
Das Bild mit den zwei Trantüten gefällt mir am besten:lach1:
LG Michele

Tyson
20.02.2008, 14:03
:sonne01: Hallo Grazi, da würde man am liebsten fragen ob man sich dazwischen quetschen kann, Sonne tanken, man kann sie ja soooo gut verstehen! Schön das Du diese Kamera hast und solche tollen Bilder einstellen kannst, LG Manuela :lach1:

Knuddel
20.02.2008, 14:27
Schöne Wauzis :lach2:

Djego
20.02.2008, 14:28
Das sind ja Sonnenanbeter schlechthin! :lach2:
Wetten Djego würde die gemütliche Runde ordentlich aufmischen. Der würde die Mädels nicht in Ruhe lassen. :boese3:

Grüßle
Franzi

Dickbert
20.02.2008, 17:20
Hallo Grazi,
wirklich schöne Fotos:lach2:
Hier bei uns sieht das ähnlich aus, wenn die Sonne scheint wollen auch alle raus und Sonne tanken. Sie brauchen aber auch noch ein Stück Teppich unters Popöchen.

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Gast200912280002
20.02.2008, 18:02
:lach2:
wirklich tolle Fortos von den drei Damen...
Ich roll bei Sonne auch schon mal das Trampolin auf die Terasse, damit der Herr es bequem und warm hat:36:....
schade ist nur, dass es z.Zt. eher so wechselhaft ist, dass es zum ständigen Reinrollen/Rausrollen/reinrollen/Raus....
ausartet...

:lach1:
Kati und das Rudel

Ronja
20.02.2008, 18:31
Tolle Bilder von Deinen süßen Mädels :lach2::herz:
Schön zu sehen wie sie alle die Sonne genießen.

Also ich muss zugeben, Dein kleiner Gremlin Mortisha hat's mir richtig angetan.
Diese süße Schnuuut :herz: Und diese süßen Ohren :herz:
Die Mischung find ich klasse, Frenchie lieb ich und natürlich BM, so ein Gremlin wäre auch noch was für mich.

:lach1::lach1::lach1:

Karin
20.02.2008, 20:18
Superfotos von zuckersüssen Schnuten. Wirklich schön anzusehen, deine drei Grazien.:herz::herz::herz:

Unsere liegen auch bei Sonnenschein am liebsten im Garten.

LG Karin

KsCaro
20.02.2008, 22:00
...fast so hübsch wie in Natura...nur etwas trockener hinter den Ohren. :D

Mortisha ist echt toll und so winzig. Total kompakt, knackige Figur, ein echter Feger. Vega ist sowas von cool und souverän und zockt dann doch so ausgelassen und albern. Und das Ömchen ist einfach nur zum Knutschen.

Ich mag Dein/Euer Trio. :herz:

Caro-BX
20.02.2008, 22:19
Geniale Fotos von deinen drei Schmusebacken! :herz::herz::herz:


Und wie sie sich die Platform teilen :lach2: Caro mag keine Freunde in ihrer Kudde oder auf ihrer Decke, aber sie liebt die Sonne auch sehr.

Tatjana
21.02.2008, 01:23
Deine drei sind einfach zum Knutschen:herz::herz::herz:

Grazi
21.02.2008, 05:49
@all: Vielen lieben Dank für die Komplimente! :herz:

@Caro: Es freut mich wirklich sehr, dass dir die drei so gut gefallen haben. :lach3:

@Franzi: Der Djego würde hier garantiert eine nicht in Ruhe lassen... Vega ist nämlich läufig, gerade mitten in der Standhitze und da spielen sich hier auch ohne Rüden schon mal Szenen wie im folgenden Beitrag ab. :o

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.02.2008, 05:59
Vegas Läufigkeit hat hier wirklich Frühlingsgefühle ausgelöst. Vor allem das Ömchen hat sich anstecken lassen. :D

Das Luder Vega im Schäkermodus:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder.jpg

Schließlich geht Shila darauf ein und schäkert mit:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_1.jpg

"Hey, Süße.. wie wär's mit uns beiden?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_2.jpg

"Ich darf doch mal, oder?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_3.jpg

"Ich bin im Himmel!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_4.jpg

PLUMPS!

"Öhm... so hatte ich mir das nicht vorgestellt..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_5.jpg

Grazi
21.02.2008, 06:00
Aber so leicht gibt die Dicke nicht auf

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_6.jpg

"Dann probiere ich es eben noch mal."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_7.jpg

"Auf ein Neues!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_8.jpg

So ein lüsternes altes Weib! :schreck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/luder_9.jpg

Ich bin dann eingeschritten... Shila war einem Herzkaspar nahe und außerdem tun solche
Aktionen ihren Knochen auch nicht gerade gut. Und davon einmal abgesehen, muss ich hier
nicht auch noch Sodom und Gomorrha live erleben. :boese3:

Grüßlies, Grazi

Ronja
21.02.2008, 08:28
Furchtbar, diese heißen Weiber :D

:lach1::lach1::lach1:

Djego
21.02.2008, 09:10
:D Mit Djego wärste wahrscheinlich Oma geworden! :schreck: ich ja auch!!!:schreck:

Und beide hätten danach einen Hüftschaden gehabt! :sorry:

Grüßle
Franzi

Tyson
21.02.2008, 09:45
:lach3: Dat wär auch für dat Tyschen wat, ja Franzi, so sind die Jungens halt! Aber diese Mädels treibens auch ganz schön bunt,so ist das halt "wenn der Hafer sticht", kein Wunder das Grazi einschreiten mußte, LG Manuela :lach1:

Peppi
21.02.2008, 10:37
Wikrlich ne Super Damenmanschaft! :herz:

:lach2:

bold-dog
21.02.2008, 10:37
ja, wenn se sich auch sooooo hinstellt.....was soll die Oma denn dann machen, da kann frau ja gar nicht anders:o

ich seh immer wieder gerne Fotos von den 3 Grazien;)

Grazi
21.02.2008, 11:22
ja, wenn se sich auch sooooo hinstellt.....was soll die Oma denn dann machen, da kann frau ja gar nicht anders:o Na ja... Mortisha und Paula beschränken sich wenigstens auf leise Schmatzgeräusche und klappernde Unterkiefer, aber Shila sabbert der Vega ins Ohr und will gleich mehr... :D

Und von den Rüden ... bis auf die ganz trotteligen Exemplare, die nix raffen... wollen wir gar nicht erst reden. Ich bin froh, wenn wir das wieder hinter uns haben!

@ Franzi: Rein optisch würden Djego und Vega ein wirklich schönes Paar abgeben. :herz:

Manchmal spinne ich ja rum und überlege mir, wie es wäre, wenn Vega mal werfen dürfte. Für mich ist sie nämlich eine fast perfekte Hündin. :herz: Aber unüberlegte Mischlingszucht muss ja nicht sein und in Vegas Fall wäre sie noch dazu unverantwortlich (HD und Spondylose).
Vielleicht sollte ich sie klonen lassen? ;) Hatten wir letztens nicht erst so einen Thread?

Grüßlies, Grazi

Peppi
21.02.2008, 11:32
Hall Grazi,

ie reagierst Du denn auf die Spondylose? Haben wir ja leider auch (obwohl die Rasse frei davon ist ***pfeiff***). Also ich meine hinsichtlich Mittelchen, und Schonung???

Denk doch mal beim Werfen lieber über die Morthi-Maus nach :herz:

:lach1:

Lola
21.02.2008, 11:50
Grazi was stellst Du hier für Bilder ein :lach1:
Da hast Du ja so geile Weiber :lach3:
Tolle Bilder von Deinen dreien!

Grazi
21.02.2008, 13:25
ie reagierst Du denn auf die Spondylose? Haben wir ja leider auch (obwohl die Rasse frei davon ist ***pfeiff***). Also ich meine hinsichtlich Mittelchen, und Schonung??? Wir tun noch gar nichts. Sowohl Demona als auch Violetta hatten Spondylose und erst im Alter Beschwerden. Bei Vio in Form von der normalen Alterssteifheit und bei Demi in Form von akuten Rückenschmerzen. Also Schmerzmittel und Entzündungshemmer bei Bedarf.

Geschont wird auch nicht. Da man Spondylose nicht wirklich aufhalten kann, sollen meine Hunde ihr Leben genießen, soweit es eben geht. Und noch hat Vega keinerlei Bewegungseinschränkungen.

Denk doch mal beim Werfen lieber über die Morthi-Maus nach :herz:
:lach1: Der Terrorgremlin und Reproduktion? :schreck:

Nee, nee.... davon einmal abgesehen, dass die Kleine bereits kastriert worden ist, ist sie ja doch ein Zufallsprodukt aus zwei sehr unterschiedlichen Rassen. Die F1-Generation war ja noch recht einheitlich (Mädels kamen mehr auf den Frenchie, Rüden mehr auf den BM), dafür dürfte die F2-Generation rein phänotypisch schon erheblich auseinandergehen. Und über den Charakter dieser Terroristen wollen wir mal lieber nicht viele Worte verlieren... :D ... verfallen sind wir ihr aber trotzdem. Also vielleicht auch sie klonen? ;)

Grüßlies, Grazi

Klara
21.02.2008, 17:30
Das ist kein blöde Frage. So einfach kommt man nämlich nicht drauf. ;)
Sie ist ein Mix zwischen Frenchie und BM... also ein Gremlin (hier treiben sich übrigens noch 3 von der Sorte rum :schreck:).
Grüßlies, Grazi

vielen Dank für die Aufklärung:lach2: ne sehr interessante Mischung, gefällt mir sehr gut:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung