PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Rütter


Anne
25.05.2005, 09:01
M.R. macht ja zurzeit eine vortragstour durch deutschland.gestern war er in norderstedt und wir waren da.ich gebe zu,ich bin da mit gemischten gefühlen hingefahren,so richtig konnte ich ihn nicht einschätzen und die meisten sendungen von " eine couch für alle felle" habe ich nicht gesehen.
umso angenehmer überrascht bin ich von ihm.es lohnt sich schon,einen vortrag von ihm zu besuchen.
was mir in der letzten zeit aufgefallen ist,die meisten hundetrainer (oder wie man sie auch immer nennen möchte) beginnen mit dem thema - ist dominanz angeboren bzw. wird ein welpe als alpha geboren-,ganz offensichtlich besteht hier reichlich aufklärungsbedarf.nicht unbedingt überraschend,dass doch noch recht viele hundehalter der überzeugung sind,ein welpe wird dominant geboren.
mein fazit aus diesem vortrag: auch wenn ich dort nichts wirklich neues gehört habe,haben sich diese drei stunden gelohnt.u.a. auch,weil ich in meiner meinung über gewisse "Tiernannisendungen",insbesondere die auf VOX, bestätigt wurde.

athosnala
25.05.2005, 09:21
Heute ist er in Rostock :30: Wir haben auch Karten. Ich habe alle Folgen von ihm gesehen und ich freue mich tierisch auf heute Abend.
Bin echt total gespannt. :D

Tina
25.05.2005, 23:27
Heidi, Stephanie und ich waren auch beim Rütter. :p Auch wenn man manches schon kannte, es war ein gelungener Abend und lustig dazu. Wir konnten vor der Veranstaltung ein paar Worte wechseln, richtig nett und zwanglos.. dann gab es einen ziemlichen hype um ihn. Der konnte einem ( fast) direkt leid tun. :D

auch,weil ich in meiner meinung über gewisse "Tiernannisendungen",insbesondere die auf VOX, bestätigt wurde.
:04:

athosnala
26.05.2005, 08:42
Moin,

wir waren gestern Abend auch bei ihm. Es hat mir super gut gefallen. Ich würde immer wieder hingehen. Bin total begeistert. Schön locker und lustig und sehr informativ :30:

Antje
01.06.2005, 20:17
Hallo,

von der Tour erfahre ich jetzt erst. Hat jemand einen Tour-Plan oder weiß jemand ob er auch in die Nähe Bonn/Köln kommt?

Gruß
Antje

Anne
01.06.2005, 20:36
kuckst du hier

http://www.d-o-g-s.net/tour_vvk.htm

da sind bis jetzt nur die termine bis juni.mußt du entweder mal per mail anfragen oder regelmäßig auf die seite gehen und die neuesten termine angucken.

Grazi
02.06.2005, 06:18
von der Tour erfahre ich jetzt erst. Hat jemand einen Tour-Plan oder weiß jemand ob er auch in die Nähe Bonn/Köln kommt?

Der war wohl schon 2x in Köln, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest waren einige von "meinem" Königswinterer Hundeverein schon dort.

Grüßlies, Grazi

Antje
02.06.2005, 09:28
Na dann ist das wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wird schon noch mal wieder kommen.

Gruß
Antje

Impressum - Datenschutzerklärung