PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganso/Gonzo


Goofymone
19.02.2008, 18:23
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: ca. 10-12 Monate (Stand 01/2008)
Rasse: Mischling
Farbe: Gestromt und weiße Abzeichen
Schulterhöhe: wird ca. 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Krankheiten: Gechipt, geimpft, entwurmt und getestet.

Schutzgebühr: 270 EUR
Standort: Deutschland

Charakter: Siehe Beschreibung!
Beschreibung/Lebenslauf: Hallo Du! Was guckst Du um Dich? Ich meine Dich, Du hast mich doch angeklickt, oder etwa nicht?
Du bist ja Unhöflich und stellst Dich nicht vor, ich dagegen habe schon das kleine 1x1 des Benehmens gelernt.

Mein Name ist Gonzo, ich bin so knapp ein Jahr alt und meine zu wissen, wer ich bin.
Alsooo, ich bin echt Groß und wenn ich mich so angucke, bin ich auch echt Schön. Und ich könnte ziemlich gut auf Dich aufpassen. Und nicht nur auf Dich, selbstverständlich auch auf Dein Haus und Deinen Garten. Ich bin ein toller Bewacher! Eigentlich der Beste, den man sich vorstellen kann.

Ich weiß, dass man Menschen nix tun darf. Ich weiß aber, was meinem Rudel gehört und wenn da jemand Fremdes kommt, sage ich Dir schnell Bescheid. Könnte ja sein, dass Du damit nicht einverstanden bist.

Hast Du schon einen Hund? Ok, kein Problem, ich muss ja auch mal spielen dürfen. Und das finde ich toll! Hast Du keinen Hund? Ok, auch kein Problem, denn dann hast Du ja alle Zeit für mich!
Eins möchte ich aber noch loswerden. Ich nehme meinen Job recht ernst. Und kuscheln, so wie diese kleinen Fersenbeißer mag ich nur ab und an mal. Ich bin eben ein Workaholic. Nicht dass ich keine Fersenbeisser mag, die sind schon OK, es ist nur... Naja, die haben halt nen andren Auftrag....

Ich wär einfach gern ganz und gar für Dich da und für Dein Heim, oder was auch immer Du bewacht haben möchtest.

So, und jetzt würde ich mich einfach masslos freuen, wenn Du ENDLICH zum Telefon greifen würdest.
Liebe Grüße
Dein Gonzo

Kontaktdaten Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Chr. Neuser
Email: neuser@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0271 - 312 584

so steht er im ZERG und Hundepfoten in Not, was allerdings nicht so richtig ist,
er ist gerne draußen, ist verträglich bis auf stresssituationen, dann kommt es vor das er sich den Hund mit lautem Getöse krallt,
bisher ohne blutigem Biß, er läßt sich dann auch sofort von dem Hund wegnehmen und spielt mit ihm weiter,
wenn ihm langweilig ist ,werden Handys, Stühle oder was man sonst so findet angeknabbert,Türen eignen sich für ihn hervorragend zu krallen kürzen, er ist verschmust und kuschelig wenn man sich bei ihm durchgesetzt hat, Auto fährt er gerne , Gründstück wird gut bewacht, das 1X1 kann er nur wenn er möchte, ebenso hört er nur wenn er will, standfest sollte man auch sein da er von jetzt auf gleich an der Leine im Stand einen in die wagerechte befördern kann,
so wie er sich verhält ist sehr viel Herdenschutzhund in ihm.er ist kastriert,gechipt,grimpft und Leishmaniose frei

http://i29.tinypic.com/i3ealc.jpg

http://i28.tinypic.com/wl6r89.jpg

http://i26.tinypic.com/ix8opj.jpg

http://i28.tinypic.com/1ext08.jpg

http://i26.tinypic.com/risr38.jpg

http://i25.tinypic.com/21ms029.jpg

http://i30.tinypic.com/10e4eva.jpg

http://i25.tinypic.com/29fb6g7.jpg

Goofymone
11.04.2008, 19:27
Gonzo ist verstorben!

Gast200912280002
11.04.2008, 20:08
:traurig3: och nee, Mone der hübsche junge Kerl- woran denn?

Traurig- Kati

Goofymone
11.04.2008, 20:12
An einer Magendrehung

GOLIATH
11.04.2008, 21:18
:traurig3:Das ist aber sehr traurig...armer Kerl....:traurig3: Gruss Goliath :traurig3:

Tyson
11.04.2008, 21:44
:traurig3: Gute Reise Gonzo

Impressum - Datenschutzerklärung