Hallo alle zusammen! ^^

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle zusammen! ^^


Markus
19.02.2008, 13:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo alle zusammen! ^^” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Yuki
19.02.2008, 13:40
Dann will ich mich und meine Bande hier mal fix ein bischen vorstellen. ^^
Also, ich heiße Jasmin, bin 25J. jung und lebe mit meinen Fellnasen in Hondelage, einem Dorf am Rand von Braunschweig.
Mein Lebensinhalt sind meine Tiere und ich helfe auch immer wieder Tieren, die in Not geraten sind. So kommt es auch vor, dass ich immer wieder Notfälle aufnehme, die entweder stark mishandelt oder einfach nicht mehr gewollt wurden.
Zu mir gehören momentan:
meine (fast) 11 jährige Rotti Dame Cindy, die mich jetzt 8 Jahre begleitet und damals aus sehr schlechter Haltung zu mir kam.
Knutschkugel Billy, ein ca. 12 jähriger Am. Bulldog, der letztes Jahr am Pfingstsonntag, nach 8 Jahren TH Aufenthalt hier einzog. Er war aufgrund des Alters und diverser wirklich kleiner Probleme, einfach nicht vermittelbar.
Meine z.Zt. 25 köpfige Rattenbande, welches auch alles Notfalltiere sind, und momentan noch 27 kleine vermittlungs Ratzen.

Falls Euch die genauen Geschichten meiner Schmusebacken interessieren, könnt ihr sie auf meiner HP nachlesen.

So, ich glaub, das Wichtigste hab ich erzählt, mehr fällt mir auch grad nicht ein, wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! ^^

LG Jasmin & Co

Auf den Bildern seht ihr meine Cindy, Billy und meinen Bruno, der leider am 16.2.06 über die RBB gegangen ist.

Nadine
19.02.2008, 13:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
19.02.2008, 13:58
:lach3: Hallo Jasmin, ein :herz:liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Da hast Du ja ein schönes Rudel :lach2:

GOLIATH
19.02.2008, 14:33
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:

ananda
19.02.2008, 19:01
Ein :herz:licher Willkommensgruß von

Dagmar und Ako:16:

Ronja
19.02.2008, 19:13
Hallo und Herzlich Willkommen :lach3:
Schöne Hunde hast Du :herz:

Finde es klasse wie sehr Du Dich einsetzt :lach2::lach2:

Viel Spaß hier im Forum :lach1::lach1::lach1:

Baby
19.02.2008, 19:56
Hallo und Herzlich Willkommen.Petra mit Rasselbande:lach3:

Knuddel
19.02.2008, 20:27
Auch von mir :herz:lich willkommen

Dana
20.02.2008, 07:56
Ein herzliches Willkommen auch aus Schleswig-Holstein:lach1:

LG
Catharina

Yuki
20.02.2008, 09:53
Hallo,

vielen Dank für den :herz:lichen Empfang!!!!! ^__^
Das ist wirklich lieb von Euch, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier.

LG Jasmin & Co

Mon grand amour
20.02.2008, 14:51
Hallo:lach1:
Herzlich Willkommen im Club der Hundeverrückten:lach3:

king
20.02.2008, 19:00
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Anja
21.02.2008, 16:08
Herzlich Willkommen...
aus Hildesheim:lach1:

Gast200912280002
21.02.2008, 16:22
:herz:lich willkommen auch aus Sachsen-
schöne Hundis- (und Ratten...:lach2:)
Kati und das Rudel

Balloo
27.02.2008, 18:12
Halli Hallo,
auch von uns hier herzlich Willkommen!!!!!:lach3:
Viele Grüße
Balloo