Wir haben Zuwachs bekommen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben Zuwachs bekommen...


Markus
19.02.2008, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir haben Zuwachs bekommen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Clyde
19.02.2008, 13:13
... "Bruce" ist bei uns eingezogen. Ein kleiner holländischer Bullmastiff-Junge, 13 Wochen, 16,2 kg bringt er schon auf die Wage! Und er ist ein Sonnenschein.:herz:
Er sieht aus wie unser Clyde als Miniaturausgabe. Unser Clyde hätte ihn geliebt! Wir vermissen unseren großen so sehr :traurig3: und es tut gut wieder eine Fellnase um sich herum zu haben!

Nadine
19.02.2008, 13:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
19.02.2008, 13:29
Ist das eine süsses Kerlchen...wünsche Euch viel Freude mit Ihm...Gruss Goliath:lach2:

Karin
19.02.2008, 14:05
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.......leider sind die Bildchen etwas klein:lach1:

LG Karin

Tyson
19.02.2008, 14:09
:lach3: Ich wünsche Euch alles Gute mit dem Kleinen und gaaanz viel Spaß und das ihr viele schöne Bilder für uns macht, LG Manuela :lach1:

Peppi
19.02.2008, 14:41
:herz::herz::herz:

Dani
19.02.2008, 16:44
Wünsche Euch auch alles Gute mit dem Süßen :herz:
Man sieht sich ja am Donnerstag

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Clyde
19.02.2008, 17:05
Wünsche Euch auch alles Gute mit dem Süßen :herz:
Man sieht sich ja am Donnerstag

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

...kann man da Hunde mitbringen?

lg

ellen

Dani
19.02.2008, 17:24
Hunde sind beim Vortrag immer herzlich Willkommen.

Sind immer mehrere Hunde da. Ich habe meine Beiden oder mal nur einen auch immer mit zu den Vorträgen dabei. Jago wird am Donnerstag auch wieder mit dabei sein.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Dickbert
19.02.2008, 18:23
Wie süß:herz:
Ich freue mich für euch:lach1:

ananda
19.02.2008, 18:54
Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen.

Liebe Grüße

Dagmar mit Ako:16:

Baby
19.02.2008, 19:37
süßer kleiner kerl wünsche euch viel freude und spaß mit im.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

Schnuck-Schnuck
19.02.2008, 20:32
Ich freu mich für euch,viel Spaß mit dem Kleinen!!
LG Michele

Knuddel
19.02.2008, 20:43
Ein süßer Kerl.er wird es euch ein bisschen leichter machen.:herz:

Celestia
19.02.2008, 21:48
:3D08:Der sieht ja süß aus,:lach2: soweit ich was erkennen kann, ich wünsch euch noch ganz viel Spaß:3D18: mit dem kleinen.

Clyde
19.02.2008, 21:59
Ein süßer Kerl.er wird es euch ein bisschen leichter machen.:herz:

ja, es macht es ein bischen leichter. Über so einen Tolpatsch muss man einfach schmunzeln. Und ich krieg endlich wieder Essen runter! Bis zum Einzug von Bruce konnte ich kaum was Essen... an allen Ecken und Enden fehlte unser Clyde. Er fehlt natürlich immer noch, aber Bruce :herz:verlangte ein ganze Menge Aufmerksamkeit... und das ist gut für mich.

Grazi
20.02.2008, 04:46
Es ist gut, dass die Bilder so klein sind... könnte ich mehr von dem Welpchen erkennen, würde ich wahrscheinlich zerschmelzen. ;)

Ich freue mich aber sehr für euch. :) Auch wenn Bruce euch den Schmerz nicht ganz nehmen kann, so lindert er ihn zumindest, lenkt euch ab und schenkt euch wieder Momente des Lächelns.

Viel Spaß mit dem Kleinen wünscht
Grazi

Djego
20.02.2008, 06:42
Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß mit dem Kleinen!! Sieht wirklich :herz:ig aus.

Grüßle
Franzi

Simone
20.02.2008, 08:32
Es freut mich für Euch, dass solch ein süßer Zwerg eingezogen ist! :lach2: Alles Gute mit ihm.

Ronja
20.02.2008, 08:46
Oh wie süüüüß Euer Bruce :herz::herz::herz:
Ja bitte noch mehr Bilder, größere Bilder.

Freue mich ebenfalls für Euch, finde Eure Entscheidung richtig und es
ist gut für Euch.
Clyde wird immer fehlen, Bruce wird Euch sehr helfen.

:lach1::lach1::lach1:

Anja
21.02.2008, 16:13
Euer Bruce ist ja total süüüß...
wünsche euch ganz viel Freude mit ihm.

Gast200912280002
21.02.2008, 17:02
:lach2: wirklich ein kleiner Süßer und bestimmt ein guter Tröster!
Alles Liebe für euch-
Kati und das Rudel