Jack an der nordsee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack an der nordsee


Markus
18.02.2008, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jack an der nordsee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gwynnie
18.02.2008, 12:48
so, endlich wieder ein paar pics!!!!

voll geil, diese gesalzenen stöcker!!!!!!!!!!!!
http://i27.tinypic.com/28r1k0l.jpg
http://i32.tinypic.com/2s7tmzc.jpg

ja, hier ist der hund etwas sehr klein drauf, aber ich fands hübsch mit der sonne!!!
http://i26.tinypic.com/xoql4i.jpg

Nadine
18.02.2008, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
18.02.2008, 19:38
Schade, Jack ist nicht wirklich gut zu erkennen auf den Bildern...
Aber das ihm das Wasser spaß macht, sieht man...

Grazi
19.02.2008, 05:26
Ja, schade....

Grüßlies, Grazi

Ronja
19.02.2008, 11:49
Ja, finde auch sehr schade.....:lach1::lach1::lach1:

Tyson
19.02.2008, 16:02
:lach3: Ja büdde, büdde, mal wieder große Bilder,die Sonne haben wir ja selbst (manchmal) aber den Jack leider nicht, LG Manuela :lach1:

Dani
19.02.2008, 16:46
Schade aber vielleicht bekommen wir ja noch ein Bild zu sehen wo er richtig zu sehen ist.

Lieben Gruß Dani :lach3: