Rocky, 12 jähriger Mix in Not

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky, 12 jähriger Mix in Not


Markus
17.02.2008, 17:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rocky, 12 jähriger Mix in Not” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
17.02.2008, 17:19
Der Hilferuf für Rocky kam über eine Tierarztpraxis.

Der arme Kerl muss dringend ein neues Zuhause bekommen. Sein Frauchen ist mit 92 ins Pflegeheim gekommen, sie hat diese Entscheidung wegen Rocky lange hinausgezögert. Rocky, der Collimix mit dem wunderschönene "Backenbart", wohnt jetzt alleine in ihrem Haus und wird zweimal täglich von Verwandten versorgt und rausgelassen, doch das geht nicht mehr lange.

Er ist ein sehr lieber menschenbezogener unkastrierter Rüde. Mit älteren Kindern kommt er auch klar. Bei seinem Frauchen musste er wenig Befehle befolgen, ist aber sehr begierig, seinen Leuten zu gefallen und hat während der Betreuung durch die Verwandten schon etwas gelernt. Gesundheitszustand ist o.k., er ist regelmäßig geimpft worden.

Na ja er ist etwas moppelig, aber nicht fett. Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit der Golden Retriever Hündin der Betreuer kommt er gut klar, mehr ist nicht bekannt, da er niemals Gassi gegangen ist, der große Garten war sein Reich. Im zweiten Lebensjahr wurde er aus dem Tierheim geholt. Sein einziges Manko ist das Alter, er ist 12 Jahre alt, sieht man ihm aber absolut nicht an! Er lässt sich auch gut kämmen, neigt nicht zum Verfilzen.

Es wäre schön, wenn die neuen Halter einen Garten hätten.

Ansprechpartner ist vorerst der
Katzenschutzbund Osnabrück (www.katzenschutzbund.com)
Martina Armbrecht
KSB@tierschutz.net
Mobil: 0152 - 02143629
Telefon KSB e.V.: 0541 - 44 80 080 (Montags, Donnerstags und Samstags 15 bis 18 Uhr, ansonsten AB)..

http://i32.tinypic.com/28i24ag.jpg

http://i31.tinypic.com/2dsqyw6.jpg

http://i31.tinypic.com/121shsi.jpg

http://i32.tinypic.com/8zqziu.jpg

Nadine
11.04.2008, 19:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
11.04.2008, 19:28
Vermittelt!!!

Tatjana
12.04.2008, 01:53
Ach wie schoen fuer den Opi:lach2: