So viele tolle Fotos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele tolle Fotos


Markus
17.02.2008, 15:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So viele tolle Fotos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
17.02.2008, 15:44
Hallo zusammen !

Sind aus dem Urlaub wieder da und habe mich soeben durch alle Bilder gekämpft die in der Woche wo wir hier nicht anwesend waren eingestellt wurden.

Und es sind so viele super Bilder dabei :lach2::herz: das musste ich einfach mal loswerden

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Nadine
17.02.2008, 17:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
17.02.2008, 17:18
:lach1: ! 1 woche Forumsurlaub??? Vielleicht schaffe ich das auch mal wieder :D

Schade das wir uns nicht treffen konnten:boese5:

Tyson
17.02.2008, 17:51
Hallo zusammen !

Sind aus dem Urlaub wieder da und habe mich soeben durch alle Bilder gekämpft die in der Woche wo wir hier nicht anwesend waren eingestellt wurden.

Und es sind so viele super Bilder dabei :lach2::herz: das musste ich einfach mal loswerden

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

:lach3: Nun aber mal ein bißchen hinne, wo bleiben denn Deine Fotos, hm? LG Manuela :lach1:

Dani
17.02.2008, 22:29
@cane de presa: Ja wirklich schade das es nicht geklappt hat. Wir hatten uns schon so drauf gefreut. Aber vielleicht ergibt sich bald ne Gelegenheit. Sommerurlaub haben wir im Juni ganze 3 Wochen.

@Tyson: Ich geb mit Mühe aber ich denke es wird noch ein paar Tage dauern mit den Fotos.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
18.02.2008, 06:18
Ich geb mit Mühe aber ich denke es wird noch ein paar Tage dauern mit den Fotos. Ich kann's zwar auch kaum erwarten, werde mich aber in Geduld üben. ;)

Grüßlies, Grazi