PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whoopi mit hartnäckigem Verehrer!


Goofymone
17.02.2008, 11:58
Heute war "Herzchenindenaugen" Hannes mal mit von der Partie! Tante Whoopi hatte schon schwer zu tun!

Himmel wer is er denn??
http://i29.tinypic.com/i6e2on.jpg
Eines stellen wir gleich mal klar...
http://i31.tinypic.com/mbpph1.jpg
...der Hintern gehört mir!!!
http://i27.tinypic.com/34efas6.jpg
Hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt!
http://i30.tinypic.com/fop4ba.jpg
Ööööhm und was willst jetzt von mir?
http://i28.tinypic.com/33kcefm.jpg
Isch liebe Disch!!!
http://i25.tinypic.com/2ns72ue.jpg

Goofymone
17.02.2008, 11:58
He Alter lass die in Ruhe!!
http://i31.tinypic.com/2dbj57k.jpg
Muddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hilf mal bitte!
http://i29.tinypic.com/4sdxso.jpg
Boah, wat is der lästig!!
http://i27.tinypic.com/91gtw9.jpg
Nu noch mal langsam für Dich zum Mitschreiben...
http://i27.tinypic.com/5lnl9k.jpg
...lass mich in Ruhe!!!!
http://i28.tinypic.com/a137q.jpg
Mööööönsch Honey, musst Dich nicht gleich ertränken!!! Whoops packt das schon!
http://i28.tinypic.com/izu5qg.jpg

Goofymone
17.02.2008, 11:59
Hier oben sind wir sicher!
http://i31.tinypic.com/21se9.jpg
Meinst???
http://i28.tinypic.com/316ui2r.jpg
Ansonsten muss wir halt nur...
http://i30.tinypic.com/2itjwpi.jpg
...schneller als Hannes sein!
http://i32.tinypic.com/2n7e1jc.jpg
Mich sieht der nicht!
http://i26.tinypic.com/osy6wn.jpg
Na Honey Alles wieder schick?
http://i32.tinypic.com/rtlqqd.jpg

Goofymone
17.02.2008, 11:59
Örgs, der schon wieder!!!
http://i26.tinypic.com/2eykl7q.jpg
Mach das Du Land gewinnst!!! I warn you!
http://i25.tinypic.com/2q8ov7l.jpg
ooooch nööööööö...
http://i28.tinypic.com/2dv6iq0.jpg
...nich der schon wieder!
http://i30.tinypic.com/1412oax.jpg
Muss ich wirklich deutlicher werden?
http://i30.tinypic.com/2isdrpw.jpg

Goofymone
17.02.2008, 12:01
Ich kann auch anders!!!
http://i26.tinypic.com/157f4og.jpg
Irgendwie komm ich mir verfolgt vor!!!
http://i30.tinypic.com/91kyn5.jpg
Nimm das!!!
http://i29.tinypic.com/29di629.jpg
Ich bekomm die Kriese mit dem!
http://i26.tinypic.com/5ea0xj.jpg
Na dolle Wolle, so sieht man aus, wenn man zu Dich an Hannes vorbei geht!
http://i25.tinypic.com/ed05g.jpg
Heee Fellball, wollen wir mal spielen?
http://i28.tinypic.com/258w313.jpg
Huch der kann sich ja bewegen!!
http://i31.tinypic.com/zlpusm.jpg

The End

@Karin
Nochmals es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich habe es total vergessen :traurig1:

@Ronja
Nu haste auch mal den Unterschied zu meinem Bonsai MAN! :lach3:

Tyson
17.02.2008, 13:03
:lach3: Wie immer sehr schöne Bilder und tolle Kommentare und als Mädel hat mans wirklich nicht leid, die Frieda kann auch ein Lied davon singen und die Jungs sind ja soooooo schwer von Begriff! LG Manuela :lach1:

Karin
17.02.2008, 14:31
Huhu Mone,

ja, irgendwie doof gelaufen:traurig3: und ich habe es geahnt Woophie geht fremd:boese5: Gut, dass ich Benni-Bär die Bilder nicht zeige:schreck:

Aber jetzt mal im Ernst, kann ja mal passieren, schick dir in den nächsten Tagen ne PN, auf einen neuen Versuch:lach1:

Die Bilder sind natürlich wie immer klasse:lach2: Der Hannes ist ja ein richtig grosser Kerl:lach2:

LG Karin, Fotos von unserer Sonntagsrunde liefere ich nach:D

Simone
17.02.2008, 16:25
Das sind klasse Fotos!!!! :lach2:

king
17.02.2008, 17:14
Hallo Mone super bilder einfach nur schön:lach2:
mfg.king und kimba

Dickbert
17.02.2008, 18:40
:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Grüßlis:lach1:

Dani
17.02.2008, 21:23
super schöne Bilder :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
18.02.2008, 05:25
Die Bilder von eurem Spaziergang sind mal wieder super schön! :lach2:

Btw: wenn's zur Zeit nach Vega ginge, dürftest du Whoopis Verehrer gerne hier vorbeischicken. :D
Sie ist nämlich läufig und beim Anblick anderer Hunde (ob gross, ob klein, ob Männlein oder Weiblein ist egal) spielen sich hier momentan höchst blamable Szenen ab... Madame macht Bocksprünge, hängt sich voll ins Geschirr, quietscht, fiept und jammert, während ich mit hochrotem Kopf was von Hormonen fasle... :o

Grüßlies, Grazi

Djego
18.02.2008, 06:47
Wie immer tolle Fotos!!!:lach2:

Grüßle
Franzi

Anne
18.02.2008, 08:47
Die Fotos sind super. So richtig begeistert sieht deine "Kleine" nicht aus.

Goofymone
18.02.2008, 08:57
Die Fotos sind super. So richtig begeistert sieht deine "Kleine" nicht aus.

Glaub mir, sooooo begeistert war sie auch nicht!!!

Lola
18.02.2008, 09:14
So sind sie die Männer,tolle Bilder Mone!!! :lach2:

Knuddel
18.02.2008, 10:07
:lach2: Spitze :lach2:

Ronja
18.02.2008, 12:31
Super klasse, Mone Deine Bilder sind einfach spitze :lach2::herz:
Sehr schöne Hunde und alle haben viel Spaß:lach2:

Hihi, willst mich wieder mal nur trösten, oder?
Whoopi Bonsai? glaub ich net, der Hannes (Name richtig?) is ja
wohl auch ein Rüde.
Jedenfalls ist Deine Whoppi ein super hübsches Mädel :herz:

Und was mich ja so sehr freut ist, Deine Honey ohne Leine zu sehen :lach2:
Das bedeutet, Deiner süßen Maus geht es wieder besser und sie darf wieder
mit toben.
Hält Honey schon einen ganzen Spaziergang durch oder müssen noch Zwangspausen für die Süße eingelegt werden?
Das Bild wo Honey voll gesabbert wurde, einfach zum knutschen, sie hat
aber auch immer so einen gewissen Blick, zum klauen diese süße Maus.:herz:

:lach1::lach1::lach1:

Goofymone
18.02.2008, 13:56
Hihi, willst mich wieder mal nur trösten, oder?
Whoopi Bonsai? glaub ich net, der Hannes (Name richtig?) is ja
wohl auch ein Rüde.

Ja und ??? Sieh Dir aber mal an, wie der aussieht und wie meine Ferrari Ausführung dagegen aussieht!


Jedenfalls ist Deine Whoppi ein super hübsches Mädel :herz:

Danke aber da stimm ich Dir auch zu! :lach2:


Und was mich ja so sehr freut ist, Deine Honey ohne Leine zu sehen :lach2:
Das bedeutet, Deiner süßen Maus geht es wieder besser und sie darf wieder
mit toben.
Hält Honey schon einen ganzen Spaziergang durch oder müssen noch Zwangspausen für die Süße eingelegt werden?
Das Bild wo Honey voll gesabbert wurde, einfach zum knutschen, sie hat
aber auch immer so einen gewissen Blick, zum klauen diese süße Maus.:herz:

:lach1::lach1::lach1:

Honey konnte ihr Glück auch kaum fassen! Sie hält nun auch wieder einen kompletten Spaziergang ohne Pausen durch!:lach2: Bin schon stolz auf meine Maus! Vorallem das sie die OP´s sooooooooooooo gut verkraftet hat und auch wieder fit ist!

@all
Lieben Dank

Drago
18.02.2008, 14:10
Die Bilder sind ja echt klasse geworden, aber dahingehend sind wir ja eh verwöhnt von dir :lach1:
Freut mich auch, dass Honey wieder so fit ist und alles gut überstanden hat :lach2:

lg Dani :lach3:

Klara
18.02.2008, 14:52
:lach1: klasse Bilder:lach2:

Arthus
18.02.2008, 15:34
so was anzusehn gibt immer ein schmunzeln im Gesicht super klasse Bilder :lach1:

Anja
18.02.2008, 15:46
Tolle Fotos... na und die Kommentare einfach klasse

Carolina
18.02.2008, 19:33
Immer wieder schön, deine Bilder von der ganzen Bande … :lach2:

Bibi
18.02.2008, 21:30
Klasse Fotos:lach2: Kannst du mir noch verraten was für einer Rasse der hellbraune Hund angehört? Sieht sehr aus wie Meiner...Danke:lach1:

Goofymone
18.02.2008, 22:08
:schreck:
Btw: wenn's zur Zeit nach Vega ginge, dürftest du Whoopis Verehrer gerne hier vorbeischicken. :D
Sie ist nämlich läufig und beim Anblick anderer Hunde (ob gross, ob klein, ob Männlein oder Weiblein ist egal) spielen sich hier momentan höchst blamable Szenen ab... Madame macht Bocksprünge, hängt sich voll ins Geschirr, quietscht, fiept und jammert, während ich mit hochrotem Kopf was von Hormonen fasle... :o

Grüßlies, Grazi

Oh, da hast Du ja sicher zur Zeit auch ne Menge Spass :schreck:;)

@Bibi
Das ist Johari ein südafrikanischer Boerboel :blume:

Grazi
19.02.2008, 05:24
Oh, da hast Du ja sicher zur Zeit auch ne Menge Spass :schreck:;) Spaß wie bei euch wäre mir lieber. ;)

Sag' mal.... habt ihr überhaupt keine Stinkstiefel dabei, die sich im Trupp stark fühlen und evtl. entgegenkommende Hunde falten? Und wenn sich euch mal so einer anschließt... wie handelst du das als "Spaziergangsleiterin"?

Habe mich am WE nämlich mal wieder geärgert: waren mit einem großen (geleiteten) Trupp spazieren und ein Aussie-Rüde meinte ständig, vorrasen und auch erheblich größere Hunde kurz vermöbeln zu müssen.... die Hundehalterin hat ihn -wenn überhaupt- zu spät zurückgepfiffen, ihn durch Drohungen (Leinenschütteln) im Fuß behalten oder ganz selten mal vorher angeleint. Ich finde das a) unmöglich, b) peinlich und c) anstrengend ... schließlich musste man immer darauf achten, dass der eigene Hund nicht dazwischengerät. Mit Mortisha ist das zwar glücklicherweise kein Problem, aber hätte ich Vega dabeigehabt, hätte das eine ernsthafte Keilerei geben können. :(

Werde den Organisator wohl mal darauf ansprechen müssen (zumal das auch andere nicht gerade toll fanden). Wenn sich das nicht ändert, werden wir uns diese Spaziergänge in Zukunft wohl schenken.

Grüßlies, Grazi

Goofymone
19.02.2008, 07:43
Spaß wie bei euch wäre mir lieber. ;)

Glaub ich Dir gern!


Sag' mal.... habt ihr überhaupt keine Stinkstiefel dabei, die sich im Trupp stark fühlen und evtl. entgegenkommende Hunde falten? Und wenn sich euch mal so einer anschließt... wie handelst du das als "Spaziergangsleiterin"?

Ehrlich gesagt, hatten wir sowas noch nie wirklich! Aber wenn müsste der Besitzer seinen Hund unter Kontrolle haben, bin da zum Vergnügen und nicht um Stress zu haben!


Habe mich am WE nämlich mal wieder geärgert: waren mit einem großen (geleiteten) Trupp spazieren und ein Aussie-Rüde meinte ständig, vorrasen und auch erheblich größere Hunde kurz vermöbeln zu müssen.... die Hundehalterin hat ihn -wenn überhaupt- zu spät zurückgepfiffen, ihn durch Drohungen (Leinenschütteln) im Fuß behalten oder ganz selten mal vorher angeleint. Ich finde das a) unmöglich, b) peinlich und c) anstrengend ... schließlich musste man immer darauf achten, dass der eigene Hund nicht dazwischengerät. Mit Mortisha ist das zwar glücklicherweise kein Problem, aber hätte ich Vega dabeigehabt, hätte das eine ernsthafte Keilerei geben können. :(

Sowas ist auch Mist und bringt nur Unruhe rein!


Werde den Organisator wohl mal darauf ansprechen müssen (zumal das auch andere nicht gerade toll fanden). Wenn sich das nicht ändert, werden wir uns diese Spaziergänge in Zukunft wohl schenken.

Grüßlies, Grazi

Glaub ich Dir gern! Ich denke da sollte man wirklich mal drüber sprechen! Sonst kann man sich echt die Spaziergänge klemmen! Hoffe Ihr bekommt das in den Griff :lach2:

Karin
19.02.2008, 10:44
Ja, Grazi unserer ist manchmal so ein Stinkstiefel:schreck:, grade bei fremden Hunden, insbesondere wenn Julchen mit bei ist, möchte er gerne jedem zeigen wo der Hammer hängt:boese5:

Bei solchen Spaziergängen bleibt er eben an der Leine. Da gibt's auch kein Vertun. Wenn viele Vier - und Zweibeiner einen schönen entspannten Spaziergang machen, kann's nicht sein dass da nur einer seinen Spass hat. Da hat dann halt dann einer nicht ganz so viel Spass, dafür aber alle anderen:lach2:
Wir sehen uns da auch in der Verantwortung.

Bei unserer Alltagsgassi-Runde wo Benito die meisten schon von Welpe an kennt, gibt's null Probleme:35: Meist ist dann ein 5-jähriger, sehr selbstbewusster JR dabei, der hab unseren Benni-Bär voll im Griff:D

LG Karin

Grazi
19.02.2008, 12:10
Wir sehen uns da auch in der Verantwortung. Das sehe ich genauso. Vega ist ja auch recht knackig und zeigt fremden Artgenossen (zumindest wenn der Gremlin dabei ist) gerne, wer das Sagen hat... deshalb lasse ich sie nie gemeinsam auf Fremde zurennen und nehme sie im Zweifelsfall lieber an die Leine. Man bricht sich da ja auch keinen Zacken aus der Krone!

Ich denke, ich werde -wie Mone auch meinte- den Organisator mal drauf ansprechen und gucken, ob sich was ändert. Wenn nicht, werden wir auf diese Spaziergänge verzichten.... zumindest wenn dieses Hund-Halter-Gespann dabei ist.

Grüßlies, Grazi

Simba
19.02.2008, 20:51
Wie immer super schöne Bilder, da werd ich immer total neidisch... Du hast ein tolles Händchen für Fotos:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung