PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum wälzen sich hunde im kadaver und kot?


thiemo74
14.02.2008, 19:13
warum wälzen sich hunde im kadaver und kot?
gibt es einen bestimmten grund dafür?
wo unser ca 4monate war hat er es ein paar mal gemacht seit dem wir das futter umgestellt haben macht er das nicht mehr lag es daran?

Tyson
14.02.2008, 19:25
:lach3: Soviel ich weiß, wollen sie damit ihren Eigengeruch verdecken, am Futter hat das ganz bestimmt nicht gelegen, LG Manuela :lach1:

Baby
14.02.2008, 20:32
Glaube auch nett das das an deinem Futter gelegen hat,ist wohl eher weil das fremde so gut riecht.:3D05:Und weil sie sich dann Pudel wohl fühlen,und weil Frauchen und Herrchen das nicht mögen.L.g.Petra mit Rasselbande:lach3:

Rocky
14.02.2008, 21:31
.... muss für einen Hund das höchste aller Gefühle sein, so fein, dass er nach dem Bade im dampfenden Mampf, sogar noch ein tüchtigen Bissen davon nimmt. Ich vermute mal die Geschmäcker sind halt sehr verschieden, und wer weiss, wer von uns nach dem Bad noch gerne einen Schluck aus der Wanne nimmt :lach2:

Lieber Gruss
Beat

Falcon
14.02.2008, 22:08
ich glaube da liegt ihr ein wenig falsch,

der Ur Hund - Wolf hat sich viel von As ernährt, der moderne Hund braucht diese Fäulnisbakterien immer noch, unsere Hunde werde zu steril und sauber gehalten, das Trockenfutter ist tot, deshalb holt sich der Hund was er braucht.
gebt euerem Hund ab und zu einen Rinderknochen auf dem er rumkauen kann bis er alt und gammelig ist, werdet sehn das hilft meißt schon.

Peppi
15.02.2008, 14:22
... mach ich. Unsere machen das trotzdem und ohne erkennbare Regel.

Ich glaub ja: Weil sie's können! :lach2:

Falcon
15.02.2008, 15:58
... mach ich. Unsere machen das trotzdem und ohne erkennbare Regel.

Ich glaub ja: Weil sie's können! :lach2:

und ich dachte schon, nur ich hab so ein ferkel :)

Tatjana
16.02.2008, 02:31
und ich dachte schon, nur ich hab so ein ferkel :)

oh dieser Blick,der weiss genau,was auf ihn zukommt:55:

Impressum - Datenschutzerklärung