Zeckenentfernung mal anders...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeckenentfernung mal anders...


Markus
24.05.2005, 12:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zeckenentfernung mal anders...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

violett81
24.05.2005, 12:13
Wo sich diese Viecher überall festsaugen..... :(

Nadine
24.05.2005, 12:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
violett81
24.05.2005, 12:14
:eek: Auuuutsch!!!

Caro-BX
24.05.2005, 13:24
Kenne ich. Genau an der Stelle durte ich bei Caro vor ein paar Tagen auch eine entfernen. :( Hatte allerdings keine Hilfe, da meine drei Männer alle schon im Bett waren.

Noch blöder finde ich allerdings am Auge, wo Caros Freund Bennie, ein Westie, häufig welche sitzen hat. :(