PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermann und die Märzenbecher …


Carolina
13.02.2008, 21:03
Die Märzenbecher, Frühlingsknotenblume, die eigentlich erst Anfang März blühen, waren dieses Jahr schon Ende Januar am blühen … Alles weiß, schade das meine Kamera so schlechte Bilder macht.. Ist wirklich ein schöner Anblick ...

Hermann war auch beeindruckt ...

Bensmann
13.02.2008, 21:04
sind dat nich Schneeglöckchen...:35: Mir egal, Hermann ist der Hammer, ein Prachtbursche...:lach2:
Lieben Gruß von den Bensmännern

Carolina
13.02.2008, 21:07
Und so sehen die Märzenbecher aus, wenn es eine gute Kamera ist ...

Carolina
13.02.2008, 21:19
sind dat nich Schneeglöckchen...:35:

So etwas ähnliches wie ein Schneeglöckchen, nur seltener … Sie gilt nach der Bundesartenschutzverordnung als besonders geschützt und nach der Roten Liste als gefährdet.

Mir egal, Hermann ist der Hammer, ein Prachtbursche...:lach2:

Danke ...

Karin
13.02.2008, 21:59
Schöner Bursche, dein Herrmann:herz: Und ja, die Märzenbecher (ich hätt sie auch für Schneeglöckchen gehalten) lassen doch schon hoffen:lach1:

LG Karin

Tyson
13.02.2008, 22:45
:lach3: Jo ich finde auch ein sehr schöner Hund in einer tollen Landschaft, man kann den Frühling schon spüren, ach, seufz, wenns bloß bald soweit ist, LG Manuela :lach2:

Grazi
14.02.2008, 05:45
Ich finde, Hermann strahlt immer so eine stoische Ruhe aus. Oder täuscht das? ;)

Grüßlies, Grazi

Djego
14.02.2008, 06:27
Ja er sieht echt so total entspannt aus.
Schöne Fotos!

Grüßle
Franzi

Mela
14.02.2008, 06:40
Hermann ist wirklich ein Prachtbursche :lach2:

wo ist den Klein Lena..., sie wird doch wohl nicht in diesem Blumenmeer verschwunden sein...?

liebe Grüße
Corinna

Ronja
14.02.2008, 08:37
WOW, finde auch Dein Hermann ist wirklich ein super Prachtkerl und ein
wunderschöner BM Rüde :lach2::herz:

Genau, wo ist denn Lena auf den Bildern.....wollte Hermann mal in Ruhe diese schöne Landschaft genießen? :lach4:
Auf den Bildern sieht Hermann aus, als würde er so richtig genießen, aber auch, als könnte ihn gar nix aus der Ruhe bringen.

:lach1::lach1::lach1:

Simone
14.02.2008, 09:33
Hermann ist wirklich sehr schön! :herz:

Märzenbecher kannte ich auch noch nicht...

bold-dog
14.02.2008, 10:44
C´est un beau gamin.....trés beau:herz2:

bei uns blühen die Schneeglöckchen.

Knuddel
14.02.2008, 11:42
Glückwunsch zu diesem Goldstück

Goofymone
14.02.2008, 12:44
Wirklich tolle Bilder :lach2:

Carolina
14.02.2008, 18:47
Danke euch allen ... :lach3:

@Grazi und Ronja: Das täuscht nicht, Hermann hat die Ruhe weg.

Hermann ist immer um mich herum und schaut auch gerne zu, wenn ich im Garten arbeite. Ich muss ihm dann auch alles genau erklären und zeigen, was ich da mache. Zeige ich es ihm nicht, buddelt Hermann alles wieder aus und trägt es weg…. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif

Aber auch beim spielen, Hermann ist immer am kucken, ob ich noch da bin und ihm zuschaue. Das war schon immer so, Hermann ist immer um mich herum und entfernt sich auch nie weit von mir weg... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif

Lena (meine dicke Muck) ist da ganz anders. Lena hat nur Unfug im Kopf, jagt Vögel und buddelt für ihr Leben gerne Löcher im Garten. Aber am allerliebsten, ist Lena beim Holz machen dabei. Wie eine diebische Elster sitzt Lena dann auf der Lauer und nutzt jede Gelegenheit, um Holz zu klauen ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif

Carolina
14.02.2008, 18:57
Heute beim Gassi...

Carolina
14.02.2008, 19:00
Können diese Augen lügen ... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif

Carolina
14.02.2008, 19:13
Ich liebe diese schwarze Gummischnute... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif ... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

Baby
14.02.2008, 20:00
Dein Hermann ist ein schöner kerl ,da er die ruhe weg hat gleicht das die kleine schöne Lena wieder aus.Supper Bilder.:lach2:L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

Carolina
14.02.2008, 21:33
C´est un beau gamin.....trés beau:herz2:


Birgit... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif ... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif

Goofymone
15.02.2008, 02:52
Die Beiden sind echt klasse :lach2:

Ronja
15.02.2008, 08:42
Hallo Caro :lach3:

wenn ich mal vorgreifen darf und übersetze von Birgit:
C´est un beau gamin.....trés beau=
Es ist ein schöner Bub, sehr schön.

Sehr schöne Bilder von Hermann und Lena zusammen, ein wirklich hübsches Paar..:herz::herz:
Hermann sieht richtig stolz cool gelassen aus, Lena dagegen sieht schon ziemlich frech aus, wie Du auch beschrieben hast.
Dann wird Lena wohl ab und zu Hermann auch ganz schön ärgern, oder?
Gefallen hat mir auch sehr was Du geschrieben hast, dass Dein Hermann immer bei Dir und in Deiner Nähe ist. Man spürt ihr Beide seit Eins.:lach2:
Ich kann mir richtig vorstellen wie Dein süsser großer immer guckt, das Du im Garten auch ja alles richtig machst.
Hermann würde ich gerne mal so richtig dolle durchknuddeln und ihm einen dicken Schmatzer verpassen.
Er sieht aber auch aus wie ein Knuddelbär.

:lach1::lach1::lach1:

bold-dog
15.02.2008, 11:36
so ein schönes Gespann.
du kannst stolz sein auf Deine beiden Süssen.:herz::herz:

werde ganz neidisch wenn ich diese Fotos sehe.......


Ronja : danke für die Übersetzung:lach3:

Grazi
15.02.2008, 11:57
schwarze Gummischnute... Ein sehr passender Ausdruck! :D

Grüßlies, Grazi

Peppi
15.02.2008, 13:13
Der Herzensbrecher vor den Merzenbechern...:lach2:

:herz::sorry:

Schnuck-Schnuck
15.02.2008, 19:19
Der Herzensbrecher vor den Merzenbechern...:lach2:

:herz::sorry:

:lach2::lach2:

Carolina
16.02.2008, 16:12
Ups, so viele liebe Kommentare zu meinen zwei Dicken.
Danke… Und danke Patricia für die Übersetzung.

Ich liege seit zwei Tagen mit einer dicken Grippe im Bett und Hermann
liegt natürlich bei mir (vor dem Bett) und passt auf mich auf …

Hermann ist wirklich ein ganz besonderer Hund und wir zwei sind wie ein altes
Ehepaar… http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s040.gif

Hermann ist immer und überall dabei und ich denke, das hat unsere Bindung so eng werden lassen, sowie das gegenseitige Vertrauen. Als kleiner Dreikäsehoch musste ich ihm in manchen Situationen oft den Rücken stärken, ihm Mut machen und ihm ein Gefühl von Sicherheit geben. Ohne es zu merken, machte Hermann mich dabei zu seinem Rudelführer. Es faszinierte mich, wie er sich dabei an mir orientierte und wie wir anfingen, mit Blicken zu kommunizieren. Sein Charakter entwickelte sich und Hermann wurde zu dem was er heute ist, ein selbstbewusster und stolzer Hund. Aus dem einst kleinen Bullmastiff wurde eine große Persönlichkeit.

Manchmal glaubte ich, dass er wohl eher ein Männerhund sei. Aber Hermann hat beschlossen, mein Hund zu werden. Was mich natürlich sehr glücklich
und stolz macht. Hermann ist ein außergewöhnlicher Hund mit festem Wesen, gepaart mit viel Witz und Charme, erinnert er mich dabei oft an einen „Spanischen Macho“ http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a055.gif
Überhaupt, ist Hermann ein Hund, mit dem es nie langweilig wird. Mal zwickt er mir vor lauter Übermut in den Po, dann drückt er mir wieder sanft seine Gummischnute aufs Auge, um mir so seine Liebe zu zeigen.

Ich könnte euch noch stundenlang weiter von meinem Hermann vorschwärmen, aber ich will euch auch nicht nerven… Schließlich kennt ihr das alle von euren Hunden..

Hermann wird dieses Jahr 7 Jahre alt und ich bete wirklich täglich zu Gott, dass er mir diesen wundervollen Hund, noch viele Jahre lässt…

Tyson
16.02.2008, 18:21
:lach3: Jo Caro, da hast Du wohl recht, ich würde gleich in die Schwärmerei mit einstimmen, mein Tyson ist auch bloß ein Schatz! Das mit der Grippe tut mir leid, ich bekomme gerade Halsschmerzen, wird bestimmt eine blöde Nacht,na dann liebe Caro

Mela
29.02.2008, 18:11
Hallo Caro , soviel Schwärmerei von Hermann..........muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um Lena machen....:lach1:

liebe Grüße
Corinna

Carolina
03.03.2008, 18:25
Nein, du musst dir keine Gedanken machen, aber Hermann ist halt mein Herzbube http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif ... wir rennen ja auch schon ein paar Jährchen zusammen durchs Leben ...http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

Impressum - Datenschutzerklärung