Giftwarnung in Münster-Hiltrup

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung in Münster-Hiltrup


Markus
12.02.2008, 11:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftwarnung in Münster-Hiltrup” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti&Co.
12.02.2008, 11:53
In Münster/Ortsteil Hiltrup wurden in Lebwerwurst versteckte Giftköder gefunden!

Nadine
12.02.2008, 14:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
12.02.2008, 14:47
:boese5::boese5::boese5: Unmöglich diese A......

Scotti&Co.
12.02.2008, 14:55
Sehe ich ebenso, nun wo das schöne frühlingshafte Wetter einzug gehalten hat, kommen auch die Hundehasser wieder aus ihrem Versteck! In Hiltrup ist nämlich ein wunderschöner See, wo ganz viele Hunde spazieren gehen!

Tyson
12.02.2008, 15:14
:boese5: Schade, daß man nie einen dabei erwischt, frage mich oft, was die davon haben! Hoffentlich kommen sie mal in so eine Situaton, daß ihnen von so einem ollen Köter, sprich Rettungshund geholfen werden muß! Ich könnt explodieren, bei soviel Intoleranz! :boese5::boese5::boese5:

Anja
12.02.2008, 16:36
Das ist wirklich zum Kotzen...
sorry für die Ausdrucksweise, aber solche Kreaturen könnte ich ......:boese5:

Baby
12.02.2008, 19:32
:boese5:Solche Arsc.......:boese5:könnte ich umbringen,schade das die nicht mal so einen köder zu fressen:boese5: bekommen.Sorry über den ausdruck bin nur stinkend sauer.Das wird irgend wie immer schlimmer wann hört das elend mal auf?:boese5::boese5:l:g:Petra mit Rasselbande