PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung!!


Camelot
12.02.2008, 10:40
hallo ihr lieben,

diese info erhielt ich gerade im doggenschutzforum:

+++++++++++++++++++++
Liebe Hundehalter,
derzeit treibt sich ein namentlich bekannter Tierquäler wiederholt im
Köln/Bonner Raum herum,
der gezielt Hundehalter anspricht. Es könnte sein, dass er sich als
"Tierarzt" oder "Tierpsychologe" oder
"Tierbetreuer" ausgibt und Ihnen anbieten will, Ihren Hund zu pflegen
oder zu behandeln, bzw. "Tipps zur Hundeerziehung"
geben will.
Er hat auch entsprechende Visitenkarten mit dem Aufdruck
S. - ...
Therapie für Hund und Mensch ...
oder ähnliches dabei. Er hat selbst einen Windhund.
Bitte lasst Euch auf KEINERLEI Kontakt mit diesem Mann ein!
Er wird als äußerst gefährlich eingestuft!
Keine Diskussion und vor allem: Vertraut ihm keine Sekunde lang Euren
Hund an!
Warnt auch andere Hundehalter, wenn Ihr diesen Mann im Bereich wisst.
Er ist meistens im Bonner Raum auf Hundewiesen zu finden, er bevorzugt
Kamperwehr, Rheinwiesen und Rheinaue.
Bitte weiterleiten.

+++++++++++++++++++++

morpheus
12.02.2008, 11:07
Ist leider ziemlich weit weg, ansonsten hätten wir uns gerne mal auf ein Therapiegespräch treffen können.

Grazi
12.02.2008, 11:42
Vielen Dank für die Warnung, Anja. Ich werde die Augen offen halten und sie an die Hundehalter auf "unserer" Rheinwiese weitergeben!

Grüßlies, Grazi

Camelot
12.02.2008, 12:03
in einem anderem forum hat man den hinweis gelöscht mit der bemerkung: es handelt sich hierbei um "internetmobbing"....

naja - egal

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

liebe grazi
eben genau weil das "unsere wiese" ist...

ganz liebe grüsse
die fleißige anja (höhöhö) aus dem büro
& die dodo´s von daheim

Grazi
13.02.2008, 06:41
in einem anderem forum hat man den hinweis gelöscht mit der bemerkung: es handelt sich hierbei um "internetmobbing"....
Hmmm. Inwiefern "Internetmobbing"?

Ist der Typ nun sauber oder nicht? Ich möchte ja nun auch nicht unbeabsichtigterweise Rufmord betreiben, wenn an den Vorwürfen nichts dran ist!

Grüßlies, Grazi

Camelot
13.02.2008, 09:13
also ich persönlich kenne diesen menschen nicht - von daher hoffe ich, dass mit diesem hinweis eben auch nur als solcher umgegangen wird.
will sagen: einfach augen aufhalten, falls dir auf "unserer" wiese was komisch vorkommt.
wie gesagt: ich selber habe diesen hinweis auch nur aus dem DSF und habe dort jedoch die quelle benannt bekommen.
daher ist der name ja auch geXt.

Impressum - Datenschutzerklärung