PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Schleswig-Holstein, Rückfahrt und letzter Teil


Grazi
10.02.2008, 19:51
Auf der Rückfahrt haben wir einen Zwischenstopp in der Nähe von Osnabrück gemacht, und zwar bei meiner lieben Astrid! :14:

"Yippee.... das ist ja wie grünes Meer hier!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tisha_lauf.jpg

Die Mädels im Buddelparadies:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/buddler2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/buddler.jpg

Ich hoffe, sie frisst keine Maus... :schreck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/mampf_vega2.jpg

"Lecker!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/mampf_vega.jpg

Shila hat die perfekte Tarnfarbe:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tarnfarbe.jpg

Grazi
10.02.2008, 20:05
Nach dem Spaziergang ging's erst mal in den Stall zu Astrids Pferden:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/pferde.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/pferde2.jpg

Was er uns nur sagen möchte? :35:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/neugierig.jpg

Görk hat normalerweise einen gehörigen Respekt vor Pferden.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/goerk_pferd.jpg

Der Drachen Kimba zeigte sich von seiner allerbesten Seite und schäkerte mit Görk rum,
was das Zeug hielt. Ein richtiger Männerhund halt.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/kimba.jpg

Hier sieht man ansatzweise, was für ein Riese Araban ist:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/araban_kimba.jpg

Die beiden Döggelchen sind wirklich zu klasse! Vor allem Araban ist die totale Schmusebacke
und ein absolutes Schäfchen, der klassische "sanfte Riese". Kimba hingegen ist da schon knackiger,
wenngleich sie zu Menschen einfach nur nett ist. :herz:

Wir haben uns bei Astrid und Andreas sehr wohl gefühlt (am liebsten würde ich gleich bei ihnen
einziehen :D) und die Zeit ging rum wie im Flug. Der Stracciatella-Kuchen war übrigens auch megalecker. :)

Nochmal euch allen (Caro, Beate und Astrid) einen ganz lieben Dank für diese schönen Treffen!

Grüßlies, Grazi

Dickbert
10.02.2008, 20:28
Hallo Grazi:lach3:,
alle Fotos von Teil 1-6 sind mega schön.:lach2:
Deine Knautschgesichter sind echt sowas von süß:herz:
Wenn ich mir deine Fotos so anschaue verspüre ich eine leichte Lust auf Urlaub.

Liebe Grüße:lach1:

Caro-BX
10.02.2008, 23:55
Geniale Fotos Grazi ... deine tollen Knutschbacken und der Norden :traurig3: :traurig3: da bekomme ich doch gleich Heimweh

Djego
11.02.2008, 07:07
Hey das sind richtig tolle Fotos!!! Klasse!:lach2: Sieht nach einem tollen erholsamen Urlaub aus!

Grüßle
Franzi

Tyson
11.02.2008, 08:42
:lach3: Ja wirklich schöne Bilder, sind ja auch wirklich schöne Hunde, die Pferde natürlich auch, ich mag Pferde auch sehr. Leider ist son Urlaub immer viel zu kurz, LG Manuela :lach1:

Ronja
11.02.2008, 11:37
Deine Fotoserie von 1-6 hat mir auch super gut gefallen.:lach2::lach2::lach2:
Sehr schön gemacht :lach2::herz:

Hat richtig viel Spaß gemacht zu gucken und Euren tollen Urlaub etwas
miterleben zu können.

Simone
11.02.2008, 16:56
Tolle Fotos! :lach2: Araban scheint ja wirklich riiiiiesig zu sein!

Bensmann
11.02.2008, 18:56
da seid Ihr quasi vor der Haustür und fahrt einfach dran vorbei...:traurig2:
Schade, hätten euch gern mal persönlich kennen gelernt...:lach1:
Na ja, evtl. bei nächsten mal...:sorry:
Lieben Gruß von den Bensmännern

Tatjana
11.02.2008, 21:45
:lach2::lach2:

Grazi
12.02.2008, 06:44
@ all: vielen lieben Dank! :lach3:

@ Simone: Ja, Araban ist mit 92 cm pervers groß. Astrid sieht's genauso... aber Notdogge ist Notdogge, da nimmt man, was Hilfe braucht...und Araban musste dringendst in ein gutes und endgültiges Zuhause! Er hätte es nicht besser treffen können. :D

da seid Ihr quasi vor der Haustür und fahrt einfach dran vorbei...:traurig2: Nicht traurig sein: als wir die Autobahn entlangfuhren, habe ich Görk ständig erzählt, wer gerade in der Nähe wohnt. An euch und an Dani hatte ich natürlich auch gedacht... aber wir konnten ja schließlich nicht bei allen halten, sonst wären wir ja nie angekommen. ;)

Schade, hätten euch gern mal persönlich kennen gelernt...:lach1:
Na ja, evtl. bei nächsten mal...:sorry: Ich muss Astrid unbedingt mal mit mehr Zeit besuchen, da lässt sich ein Treffen mit euch hoffentlich auch arrangieren! Bensons graue Schnute würde ich zu gerne mal knutschen... und die Prachtburschen Jago und Cosmo darf man sich eigentlich auch nicht entgehen lassen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

BeateH
12.02.2008, 13:42
die ganze Fotoserie ist wirklich klasse:lach2: super tolle fotos, ich glaub ich muss mir die ecke da auch wirklich mal ansehen....

Die Doggen gefallen mir auch ausgesprochen gut...

92cm!!! ich stell mir grad vor, ich geh mit dem Hund spazieren... da hätten wir ja fast eine Höhe.....wär sicher ein tolles bild:D

Angua
14.02.2008, 16:02
Hi, Grazi und Görk -

bitte bald wiederkommen, das war ein Traumnachmittag mit Euch.
Andreas hat sich soooo gefreut, ich sowieso, und die Hündchen sind ja zum Knuddeln. Vor allem mein Liebling Shila. Zum Klauen - aber Drachilein fände das wenig witzig, fürchte ich.

Arabänchen ist übrigens noch größer - 96 cm gegen Kimbas 76 cm... und schlicht ein Traum. Die sechs Vorbesitzer merkt man ihm nicht an, er ist nett wie aus dem Bilderbuch.

Und Drachilein hat sich ja von der besten Seite gezeigt, hihi. Zu Menschen und allen anderen Tieren (außer Hunden) ist sie immer nett, aber Görk hatte es ihr speziell angetan. Ein Schleimer, dieser Hund.

Ach, wir warten auf den nächsten Besuch, und dann besuchen wir alle gemeinsam die Bensmänner und Dani und Sebastian.

Grazi
15.02.2008, 12:39
Ja, ja...ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. :o

Ach, wir warten auf den nächsten Besuch, und dann besuchen wir alle gemeinsam die Bensmänner und Dani und Sebastian. Das machen wir! :lach2:

Grüßlies, Grazi

KsCaro
15.02.2008, 12:48
Wenns zeitlich passt häng ich mich mit dem Streifenhörnchen mal dran. :lach3:

Jago und Cosmo sollen ja eh noch ein Date mit unserer Streifenlotte haben.

Lola
15.02.2008, 13:55
Tolle Bilder.
Schade das ihr so weit weg wohnt!

Angua
15.02.2008, 15:21
Wenns zeitlich passt häng ich mich mit dem Streifenhörnchen mal dran. :lach3:

Jago und Cosmo sollen ja eh noch ein Date mit unserer Streifenlotte haben.

Dann lernen wir Dich auch endlich mal kennen!! Schön!

Übrigens, Grazi.... was Dynamitchen dem Görk da sagen will? Ganz klar - klassisch Häschenwitz: Hattu Möhrchen?
Der hat nämlich (kommt auf sein Frauchen) immer Hunger.

Grazi
15.02.2008, 19:30
Hattu Möhrchen? :30::30::30:

Lachend, Grazi

Dani
17.02.2008, 13:44
Eine Woche im Urlaub und schon kommt man mit dem Bilder schauen garnicht hinterher.

Wirklich ganz tolle Urlaubsfotos von Euch und den Dreien :lach2: waren jetzt auch ne Woche mit den Hunden unterwegs werd mal sehen wann ich es schaffe Bilder reinzusetzen.

Nochmals super Fotos :lach2::lach2::lach2:

Ja mensch so ein Treffen mit Euch allen das wärs doch also dran denken wenn Ihr nochmal in Osnabrück seit auf jedenfall vorbeischauen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung