PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Schleswig-Holstein, Teil 3


Grazi
10.02.2008, 17:40
Als Geocacher-Newbies haben wir uns natürlich vor dem Urlaub eine Liste der in der Nähe
versteckten Caches gemacht. So trieb es uns denn an den Strand von Langballig, wo irgendwo
(2 m über dem Meeresspiegel in einem bemoosten Baumstumpf) ein Cache versteckt sein sollte.

Wir suchten und suchten...und fanden nichts. :(

Vegas Kommentar dazu:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/vega_zunge.jpg

Die Mädels hatten trotzdem Spaß:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/ras.jpg

Im Überschwang kann dann schon mal Shila halb umgerannt werden:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/umrenn.jpg

Die kleine Modderpfote:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/matschpfote.jpg

Und zum Abschluss noch klassische Touri-Fotos :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/denkmal.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/moewen.jpg

Simone
10.02.2008, 17:52
Das sind wirklich alles sehr schöner Fotos! :lach2: Und ganz bezaubernde Hunde, sowohl Deine wie auch Beates. :herz:

Carolina
10.02.2008, 18:25
Schöne Bilder von der Rasselbande ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
und eine tolle Gegend ...

king
10.02.2008, 18:27
Ja und was soll ich da noch sagen die sind auch sehr schön die bilder:lach2:
mfg.king und kimba

Bensmann
10.02.2008, 19:00
schön das Ihr so viele tolle Bilder mitgebracht habt, da kriegt man richtig Lust auf Urlaub...:lach2:
Das Ömchen hat sich aber wacker geschlagen, wie ich finde. Nur auf dem Bild wo sie Quasi übersehen/überrannt wird, sieht das Mäuschen nicht wirklich glücklich aus...:schreck:
Lieben Gruß von den Bensmännern

GOLIATH
10.02.2008, 19:02
Klasse...:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:Gruss Goliath

Grazi
11.02.2008, 07:16
Das Ömchen hat sich aber wacker geschlagen, wie ich finde. Nur auf dem Bild wo sie Quasi übersehen/überrannt wird, sieht das Mäuschen nicht wirklich glücklich aus...:schreck: Glücklicherweise passiert so was äußerst selten (Vega passt normalerweise sehr auf) und Shila hat sich nicht weh getan. Außerdem ist sie ziemlich cool und hat ihr diesen unabsichtlichen Bodycheck nicht krumm genommen. :cool:

Wir waren übrigens ziemlich erstaunt, wie bewegungslustig das Ömchen war. Klar... sie bekam zwar täglich Schmerzmittel, aber sie hatte bis auf die letzten drei Tage, wo sie etwas kurzatmig war, extrem viel Spass! :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
11.02.2008, 08:38
:lach3: Ich finde den Spaß kann man richtig sehen, sogar dem Ömchen merkt man es an, schöne Bilder, LG Manuela :lach2:

Ronja
11.02.2008, 11:19
Und nochmal, super klasse Bilder :lach2::herz:
So schön zu sehen, wie Deine Süßen so viel Spaß haben.

Impressum - Datenschutzerklärung