PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Schleswig-Holstein, Teil 1


Grazi
10.02.2008, 15:31
Sodele, dann beginne ich mal mit unserem (größtenteils) fotografischen Reisebericht. ;)

Auf der Fahrt gen Geltinger Bucht haben wir einen Zwischenstopp bei Bremen eingelegt und uns mit KsCaro mit der entzückenden Bluebell getroffen. Leider hat es in Strömen geregnet, so dass die Kamera im Auto bleiben musste. :(

Obwohl wir innerhalb weniger Minuten patschnass waren und sich die zwei Jungspunde ein bissel angezickt haben, hat es uns sehr gefreut, die beiden kennengelernt zu haben. :lach3: Wir sind tapfer ein halbes Stündchen durch die Gegend gestapft, haben nett geklönt und zumindest Vega und Bluebell miteinander spielen lassen (Shila wurde nur freundlich beschnufelt und dann zum alten Eisen gelegt :D). Glücklicherweise sind sowohl Caros Mädel als auch Mortisha so vernünftig, angeleinte Hunde in Ruhe zu lassen, so dass die zwei Wibbel zumindest abwechselnd frei laufen konnten. :lach2:

In Gelting angekommen, haben wir es uns sogleich in unserem schnuckeligen Ferienhaus gemütlich gemacht und uns am Kaminofen aufgewärmt. Tags darauf begann dann erst die eigentliche Erkundungstour.

Hier nun die ersten Fotos, die wir am Strand von Wackerballig gemacht haben, also knapp 80 m von unserer Haustür entfernt:


"Ui... ich glaub', hier gefällt's mir!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/am_strand.jpg

Shila auf Trüffel... äh... Muschelsuche

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/shila_tisha_strand.jpg

"Hmmm, leckeres Glibberzeug!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/mampf.jpg

"Yummy!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/mampfi2.jpg

"Iiiiich? Ich habe doch nichts gefressen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/shila.jpg

Schnuck-Schnuck
10.02.2008, 15:37
Ach was ist die kleine Sandschnute süß!!:herz:
Und das süße Ömchen guckt auch als könne sie kein Wässerchen trüben:blume:

Tatjana
10.02.2008, 15:47
oooch, die sind ja zum Knutschen:herz::herz:

Grazi
10.02.2008, 15:50
"Frische Seeluft!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/nase_im_wind.jpg

Die kleine Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tishina.jpg

Flatterohr Vega

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/flatterohr.jpg

Grazi
10.02.2008, 17:08
Zu Füßen des 1908-1909 erbauten Leuchtturms in Falshöft gibt es einen schönen
Hundestrand, den wir natürlich mal begutachten mussten.

Auf dem Leuchtturm kann man sich übrigens trauen lassen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/leuchtturm.jpg

Selbst Shila ließ sich sofort zum Rumhopsen animieren

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/animier.jpg

Auf ins Meer!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tisha_meer1.jpg

"Argh...das ist ja nass!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tisha_meer2.jpg

"Ich laufe lieber wieder ans Trockene"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tisha_meer3.jpg

Grazi
10.02.2008, 17:11
Jetzt schnell die Pfoten trockenlaufen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/tisha_rennt.jpg

...dann eventuelle Restfeuchtigkeit aus dem Fell wälzen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/waelz.jpg

Ein abschließendes Posieren auf dem Damm

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/vega_shila.jpg

Das war ein schöner und harmonischer Spaziergang!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/urlaub/schatten.jpg

GOLIATH
10.02.2008, 17:14
:lach2:Süsse Knutschkugeln...tolle Foto"s...echt Klasse...Gruss Goliath:lach3:

Lola
10.02.2008, 17:17
Tolle Gegend und schöne Fell Nasen! :lach2:
Wenn Vega mit so nem Blick vor mir stehen würde hätte ich Angst.
Aber Grazi das können noch nicht alle Bilder gewesen sein???

KsCaro
10.02.2008, 18:28
War sehr schön Euch hierzuhaben. Beim nächstem Mal - mit mehr Zeit - bekommen wir auch die Youngsters aneinander gewöhnt, da bin ich zuversichtlich. Ist ja keine generelle Abneigung gewesen, sondern eher Gezicke aus der Unsicherheit heraus von beiden Seiten.

Das nächste Mal dann mit besserem Wetter, mehr Zeit und nem Kaffee bei uns. :lach3:

Aber schöne Bilder (Teil 1-3)

king
10.02.2008, 18:30
Super schöne Bilder:lach2:
mfg.king und kimba

Karin
10.02.2008, 20:39
Klasse Bilder, sehr stimmungsvoll............scheint ja ein sehr schöner und harmonischer Urlaub gewesen zu sein................unser Julchen ist auch ganz wild auf Muscheln:lach1:


LG Karin

Baby
10.02.2008, 21:58
Sehr schöne Fotos schöne Hunde.War ein schöner Urlaub für euch.L.G.PetramitRasselbande.:lach3:

Grazi
11.02.2008, 07:06
Beim nächstem Mal - mit mehr Zeit - bekommen wir auch die Youngsters aneinander gewöhnt, da bin ich zuversichtlich. Ist ja keine generelle Abneigung gewesen, sondern eher Gezicke aus der Unsicherheit heraus von beiden Seiten. Ja, dessen bin ich mir auch sicher. Mortisha war halt nach der langen Fahrt unausgelastet und aufgeregt. Beim nächsten Mal ;) gehen wir erst mal ein längeres Stückchen an der Leine, dann passt das schon.

Btw: Bluebell ist hochbeiniger als ich gedacht hatte und soooooo ein hübsches, wibbeliges und extrem freundliches Wesen. Einfach nur zum Klauen! :herz:

@all: Vielen lieben Dank! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
11.02.2008, 08:48
:lach2: Wirklich schöne Bilder, da bekommt man selbst gleich Lust einfach loszufahren! Und das süße Schnütchen vom Mortadellchen, sehr schön und tapfer ist sie auch noch, hui son kaltes Wasser, Gänsehaut kriege, ihr habt Euch sicher gut erholt, danke für die Bilder, LG Manuela :lach1:

BeateH
11.02.2008, 09:35
echt schöne Bilder, ich find das sehr schön, wo Ömchen die Nase so in den Wind hält...:lach1:

Ronja
11.02.2008, 11:12
Klasse Bilder :lach2:
Alles gefällt mir super gut, die Hunde:lach2::herz:, die Gegend:lach2::herz:,
ach Grazi, da wär ich auch gerne gewesen.
Und der Strand nur 80m vom Haus entfernt, das wäre auch was für uns,
traumhaft.
Das Ihr Alle einen tollen Urlaub hattet, sieht man:lach2:

KsCaro
11.02.2008, 21:53
Btw: Bluebell ist hochbeiniger als ich gedacht hatte und soooooo ein hübsches, wibbeliges und extrem freundliches Wesen. Einfach nur zum Klauen! :herz:



...ich wußte es schon immer, sie ist ein Windhund. :D
Man gut das sie nicht lesen kann, sonst wäre sie jetzt noch eingebildeter als sie eh schon ist. *lach*

Aber ich kann es nur zurückgeben, Euer Trio ist echt toll...das Mortadellchen ist kleiner und kompakter als gedacht (total zum knutschen der Gremlin :herz: ), Vega ist super souverän und sehr charmant und das Ömchen ist einfach nur zum knuddeln mit ihrem herzigen Wackelgang und der Schnute. :D

Grazi
12.02.2008, 06:37
Ganz hezlichen Dank euch alle, und ganz besonders Caro für die Komplimente. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung