PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dog


Bibi
10.02.2008, 10:00
"The Dog artlist Collection"
Ein kleines, gebundenes Buch das einfach Spaß macht!
"Hunde zum liebhaben. Über 350 ganz besondere Farbfotos von mehr als 70 Hunderassen zeigen den besten Freund des Menschen,wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben". Die Fotos sind alle mit einem Fisheye Objektiv entstanden, dazu gibt es als Info noch eine kleine Rassebeschreibung. Einfach klasse anzugucken und eben mal was anderes:lach1:
Verlag Bassermann ISBN:3-8094-1979-6

Peppi
12.02.2008, 08:49
Die Bigheads konnte man doch sogar mal - an irgendeiner Tankstelle ??? - kaufen - als Plüschtier.:lach2:

KsCaro
12.02.2008, 10:39
Ich liebe Fisheye-Aufnahmen :herz:

http://www.molosserforum.de/gallery/showimage.php?i=121&catid=searchresults&searchid=1367

Bibi
13.02.2008, 16:25
@KS Caro::lach2: Hätte gerne auch so ein Objektiv zum rumspielen aber das ist soooo teuer:traurig2: Aber mit der richtigen Perspektive sieht es manchmal fast so aus:

Meike
20.02.2008, 13:33
caro das ist der Hammer.. Mensch wenn ich doch mal irgendwann Zeit hätet, ich muss so eine Aufnahme von Bakkies haben!!!!!!!! :3D10:

Grazi
21.02.2008, 05:28
caro das ist der Hammer.. Mensch wenn ich doch mal irgendwann Zeit hätet, ich muss so eine Aufnahme von Bakkies haben!!!!!!!! :3D10: Yep... solche Aufnahmen sind so was von stark! :lach2:

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bissel, mir nur ein zirkuläres Fisheye geholt zu haben... Vollformatfisheye gefällt mir sehr viel besser! Habe gestern auch prompt wieder angefangen, mir verschiedene Objektive und Angebote rauszusuchen (Sigma hat ja Anfang des Jahres ein neues auf den Markt gebracht)... aber ich werde damit leider noch ein gutes Jahr warten müssen. :traurig3:

Grüßlies, Grazi

KsCaro
21.02.2008, 07:00
Aber immer gerne...vielleicht bekomm ich Baddy auch mal davon überzeugt das wir - nebst Köterchen - unbedingt nach S-H müssen...auch wenn ihr da oben so doofe Auflagen habt.

Aber der Opi muß Dienstag erstmal wieder zum Kardiologen nach Hannover. Das reicht schon mit nem Hund der nicht gerne Auto fährt unter 160 km/h. *augenroll*

Meld Dich wenns mal passt, Nummer haste ja. :D

@Grazi:

Geht nichts über ein richtig cooles Fisheye. Die Bilder "gerade gebogen" haben auch ihren Charme, zumindest was Fahrzeugaufnahmen angeht. ;)

Tyson
21.02.2008, 10:13
:lach2::lach2::lach2: Nicht übel diese Bilder, Tyson würde bestimmt auch gut aussehen, LG Manuela :lach1:

Meike
22.02.2008, 08:09
Och neee.. Drück den Zeusi mal ganz vorsichtig von mir :(
Ich meld mich!

Ronja
22.02.2008, 20:45
Zwar nicht so super toll wie von Caro und Bibi :lach2:, darf ich aber trotzdem mitmachen...

http://img297.imageshack.us/img297/6530/ronja131yp9.jpg (http://imageshack.us)


:lach1::lach1::lach1:

Bibi
24.02.2008, 14:33
Hey Ronja, einfach nur süüüüüüß:herz:
Ein Tip zum probieren:Lass den Hund sitz machen, stell dich auf einen Hocker oder so etwas und lass ihn zu dir hochgucken, dann nimm den Kopf so formatfüllend wie möglich auf. Versuch macht kluch:D
Ergebnis möchte ich dann sehen:lach1:

Ronja
25.02.2008, 12:06
Hi Bibi, danke Dir :lach3:
Auch für den Tipp, super, mach ich mal. :lach2:
Klar, Ergebnis wird dann gezeigt.
Dieses Bild hier war Zufall, hab mich erschrocken als ich es sah, aber dann doch aufgehoben weil ich es so lustig und irgendwie auch süß fand.

:lach1::lach1::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung