PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen denn Andy und Co.?


Andrea
21.05.2005, 13:30
Moin,
hat jemand noch Kontakt zu Andy,Mocca und Anhang?
Gibt´s von da irgendwelche news?
Ich glaube, die haben sich in diesem neuen Forum noch gar nicht angemeldet, oder?

bold-dog
22.05.2005, 18:21
Ja, ich vermisse sie auch :43:
So schöne Fotos von Himbeerschnäuzchen Mocca und ihrem Freund Jambo :34:
Hatte Wencke nicht Kontakt ?
Aber die macht sich ja auch rar in letzter Zeit.

Monica
22.05.2005, 21:04
Ich hatte mal irgendwann im März (oder sogar Februar :confused: ) noch gemailt mit Andy, seither aber leider auch nichts mehr gehört... :(
Ich hoffe, Andy und Familie und natürlich Jambo und Mocca geht's gut!

Elke
23.05.2005, 11:36
Hey Birgit,
nur kurz zu Wencke, die ist sehr viel am Lernen, außerdem ist der PC zur Zeit nicht intakt. Ganz weg ist sie aber nicht. :D

Reni
23.05.2005, 17:42
Hm, ja ich vermisse die Beiträge von Andy hier auch, obwohl ich im Mom. auch nicht gerade viel poste.
Werd ihm mal ne Mail schicken. Ja und der Bert ist auch nicht mehr hier zu sehen..... :confused:

Anne
23.05.2005, 18:54
ja,
der andy fehlt schon :(
und die fotos von mocca und jambo fehlen mir auch :43:

Wie Waldi
24.05.2005, 08:17
Werd ihm mal ne Mail schicken


Öhm... ich glaube ich habe sein Postfach gesprengt. Vielleicht hast Du ja Glück und kannst noch was ohne Anhang schicken.

@Andy (für den Fall, dass Du liest): Tut mir leid, aber Du hast es ja so gewollt. Und sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :(

Impressum - Datenschutzerklärung