PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa auf dem Feld


Simone
08.02.2008, 13:26
Hallo,

bei dem tollen Wetter hatte Lisa viel Spaß auf dem Feld. Der Boden war übrigens sehr feucht und somit weich.

Simone
08.02.2008, 13:28
Und weiter gehts...

Simone
08.02.2008, 13:29
Und noch mal:

Tatjana
08.02.2008, 13:53
Man sieht,Lisa hatte ihren Spass und das Frauchen freute sich sicherlich ueber die schmutzigen Pfoten:lach2::lach2:

Grazi
08.02.2008, 15:36
Stimmt... das gab garantiert heftige Modderpfoten. :D

Grüßlies, Grazi

Ronja
08.02.2008, 16:55
Hallo Simone :lach3::lach3:

hihi, Dein Hinweis über die Beschaffenheit des Bodens war sicher für mich, ooooder?:;):30:

Sehr schöne Bilder :lach2:
Deine Lisa ist eine Hübsche :herz:
Man sieht, Lisa hat richtig viel Spaß, richtig glücklich sieht sie aus, super :lach2:

:lach1::lach1::lach1:

nane202
08.02.2008, 17:07
...hach wie schön...aber noch schöner ist es, wenn sie zu zweit oder dritt im Matsch fangen spielen, dabei ausrutschen und volle Breitseite im Modder landen...

Simone, welche Farbe hat denn Euer Kinderwagen? Meiner müsste vermutlich Camouflage sein...schlammfarbene gibt es nicht :boese2:

Simone
08.02.2008, 18:04
Simone, welche Farbe hat denn Euer Kinderwagen?

Hellblau, aber abgesehen von dem Boden, der wegen unserer Waldspaziergänge immer dreckig ist, sieht er noch gut aus. Lisa war eine kleine Drecksau nach dem Spaziergang und mit noch anderen Hunden wäre es sicher noch viel schöner für sie gewesen. Leider wollten sie und der Labbi (siehe auf dem ersten Foto) nicht spielen und die Dackel, die uns entgegen kamen, wurden auf dem Arm vor Lisa "gerettet".

hihi, Dein Hinweis über die Beschaffenheit des Bodens war sicher für mich, ooooder?:
Ja, ;) , ich bin ja lernfähig... Lisa hat auch schon abgenommen!

Karin
08.02.2008, 20:39
Sehr schöne Bilder von deiner Maus:herz:

LG Karin:lach1:

Caro-BX
08.02.2008, 21:45
Tolle Fotos voller Lisas Lebensfreude! :herz::herz::herz:

Aber wie hast du denn die Perspektive von dem dritten Bild hinbekommen? Sieht aus, als übe Lisa schon fleissig für Ostern. :lach2:

Simone
09.02.2008, 13:43
Aber wie hast du denn die Perspektive von dem dritten Bild hinbekommen?

Weiß ich gar nicht... Ich habe einfach Serienfotos gemacht - ohne viel über die Perspektive nachzudenken....

Carolina
10.02.2008, 18:39
Schöne Bilder ...

Das schöne Wetter tut halt nicht nur uns Menschen gut, auch die Hunde tauen auf ... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif

Djego
11.02.2008, 06:51
Schön! Gefällt mir gut! Man sieht ihr den Spaß echt an.

Grüßle
Franzi

Impressum - Datenschutzerklärung