PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clyde ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen


Clyde
07.02.2008, 15:17
Montag wurde noch einmal Tumorwasser bei unserem Schatz punktiert. Danach war er wieder putzmunter. Gestern ging es ihm schon wieder schlechter, die gesamt Menge Tumorwasser ist wieder nachgelaufen. Auch Antibiotika konnte nicht mehr helfen. Er ist heute Mittag in seinem Körbchen ganz friedlich mit Hilfe des TA eingeschafen. Wir haben uns lange von ihm verabschiedet und er liegt nun ein seinem geliebten Garten.
Es tut so weh! Kein Tapsen mehr, kein fragender Blick... Kann ich mit? Unser Herz tut so weh!!!!!!!!:traurig3:

Goofymone
07.02.2008, 15:36
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid! Wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit! :traurig1:

Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein Bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein Bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
(Von Susan A. Jackson)

Gute Reise Clyde

nane202
07.02.2008, 15:58
mir fehlen die richtigen Worte, nichts kann ausdrücken, was ich fühle.

es tut mir wahnsinnig leid. Ich denke an Euch und hier wird heute Abend eine Kerze für Clyde brennen.

Lieber Clyde, Du hast es geschafft, hast Deine Schmerzen hinter Dir gelassen. Sei gewiß, Du wirst hier niemals vergessen werden...

Grüß all die Vierbeiner, die Dich auf der anderen Seite erwarten.

Nadine

BeateH
07.02.2008, 15:59
das tut mir sehr leid...
Gute Reise Clyde.....

Igraine
07.02.2008, 16:09
R.I.P. Clyde

Anja
07.02.2008, 16:21
Das tut mir sehr leid für euch:traurig1:
fühlt euch lieb gedrückt

gute Reise Clyde

Filabesitzer
07.02.2008, 16:59
Es tut mir sehr, sehr leid für euch.

Ich kann mitfühlen, habe es auch schon 4 mal erleben müssen.

Freut euch auf ein Wiedersehen, wenn es soweit ist.

Ich denke an euch

der Filabesitzer:traurig3:

Silke
07.02.2008, 17:51
http://img170.imageshack.us/img170/5600/friedenstaubeld4kw2.gif

Mein herzliches Beileid

Celestia
07.02.2008, 17:56
Mein:herz:liches Beileid so etwas ist schlimm aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist gesund.:sorry:

Lieber Clyde wenn du da oben gut angekommen bist Grüß alle anderen Hunde die auch dort sind und spiel schön und lass es dir gut gehen ich knuddel dich ganz fest

traurige Grüße Wiebke:traurig3:

Carolina
07.02.2008, 18:03
Das tut mir sehr leid, das dein Clyde so früh gehen musste...
Sei mal ganz lieb gedrückt ...


Kann nicht schlafen,
kann nicht essen,
kann Deine Augen nicht vergessen.
Du bist so nah und doch so fern,
Du fehlst mir so,
mein kleiner Stern!

Ronja
07.02.2008, 18:05
Es tut mir auch unwahrscheinlich leid, ich fühle mit Euch.

Ihr habt Clyde sehr geholfen als Ihr ihn zu Euch genommen hattet und er auch bei Euch bleiben durfte.
Clyde hat Eure Liebe gespürt und sie an Euch zurück gegeben.
Clyde hat Euer Leben bereichert und Euch gestattet mit ihm eine schöne Zeit, wenn auch leider mit viel Leid und Sorgen, zusammen zu verbringen.
Er wird niemals vergessen sein, gute Reise süßer Clyde.

:traurig3::traurig1:

Dana
07.02.2008, 18:15
Es tut mir so leid für Euch, ich weiß, wie so ein Verlust einen zerreißt.

Gute Reise Clyde.

LG
Catharina:herz:

Jessy
07.02.2008, 18:31
Das tut mir sehr leid für euch:traurig3: ich wünsch euch viel kraft.

Jessy

Anne
07.02.2008, 18:44
Tut mir sehr leid.

Gute Reise Clyde

Lg Anne

Bibi
07.02.2008, 18:56
Das tut mir sehr leid für Euch:traurig2: aber Ihr habt das Richtige für Clyde getan, dort wo er jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr...Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Bin in Gedanken bei Euch.

leavinblues
07.02.2008, 19:06
Alles Gute Clyde.Es geht im jetzt besser und das ist wichtig. :traurig3:

Tyson
07.02.2008, 19:09
:traurig3: Auch ich bin in Gedanken bei Dir, wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Eines Tages, treffen wir sie alle wieder, am anderen Ende des Regenbogens, gesund und munter und wir können wieder mit ihnen toben, ganz liebe Grüße, Manuela

GOLIATH
07.02.2008, 19:22
Es tut mir sehr,sehr leid...ich weiss wie Ihr Euch jetzt fühlt...wünsche Euch ganz viel Kraft,den Schmerz zu überwinden...er wird immer in Eurem Herzen sein...Traurigen Gruss Goliath:traurig3:

Schnuck-Schnuck
07.02.2008, 19:41
Auch mir tut es wahnsinnig leid,es gibt keine Worte die euren Schmerz lindern würden.Fühlt euch gedrückt.
Ich hoffe es geht ihm gut,da wo er jetzt ist

Caro-BX
07.02.2008, 20:22
Mein herzliches Beileid!

Als Trost bleibt nur, dass Clyde weiterhin in euren Herzen leben und euch so weiterhin durchs Leben begleiten wird.


Gute Reise Clyde!

Arthus
07.02.2008, 20:31
es tut uns so leid,alles Gute für Euch:traurig3:

Dickbert
07.02.2008, 20:38
Ich wünsche Clyde eine gute Reise.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Fühlt euch gedrückt.

Traurige Grüße

Baby
07.02.2008, 20:47
Auch mir tut das sehr sehr leid die richtigen,Worte findet man im Momend nicht.Fühle dich gedrückt von mir,wir sind in Gedanken bei Dir.Würde Dir gehrne die Schmerzen nehmen die du jetzt empfindes leider,kann ich das nicht.habe das ganze3mal kurz hintereinander durch gemacht.Ich weiß es tut oooooooooschrecklich weh.Aber schau mal das wichtigste ist er hat keine schmerzen mehr und er ist auf der anderen seite der Regenbogenbrücke,er ist immer bei Dir.Und irgend wann sehen wir unsere geliebten Tiere dort wieder,man die Freude die dann da ist da freue ich mich jetzt schon drauf und wir sind alle wieder Glücklich zusammen.Fühle dich noch mal von ganzem Herzen in die Arme genommen.Gute Reise Clydel .Und dir noch viel Kraft für die nägste Zeit,ich weiß unsere Worte helfen im Momend nur wenig.Denke daran wenn es Dir schlecht geht,du bist nicht arleine wir hier im Forum sind alle für Dich da,Ganz Herzliche Güße Petra mit Rasselbande.:traurig3:

Drago
07.02.2008, 20:51
Tut mir sehr leid für euch :traurig1:
Gute Reise Clyde

lg Dani

Bensmann
07.02.2008, 20:51
Mach´s gut Großer...:43:
Lieben Gruß von den Bensmännern

Dani
07.02.2008, 21:13
Das tut mir sehr leid :traurig3: wünsche viel Kraft für die kommende Zeit

Gruß Dani

bonny7297
07.02.2008, 21:53
Es tut mir sehr Leid...hab beim lesen gleich nen Klos im Hals...
Mag gar nicht dran denken ,wenns bei uns so weit ist

Djego
08.02.2008, 06:39
:traurig3: Das tut mir sehr leid für euch! :traurig3:
Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt!

Gruß
Franzi

Grazi
08.02.2008, 07:20
Immer wieder haben wir mit euch gebangt und gehofft... immer wieder ging es irgendwie weiter und Clyde berappelte sich. Nun ging es doch ganz schnell und plötzlich. :traurig3:

Für euren Schönen ist es so sicher besser. Er hat nun seinen Frieden... Gute Reise, Clyde!

Euch wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft. :traurig1:

Mitfühlend, Grazi

Wie Waldi
08.02.2008, 08:21
*schluck*

Oh man... das ist wirklich hart. Das ganze Bangen und Daumendrücken hat letztendlich doch nicht geholfen. Am Ende ging es viel zu schnell...
Für Euch tut es mir sehr leid. Wir alle wissen wie Ihr Euch fühlt. :traurig1:

Karin
08.02.2008, 08:31
Es tut mir sehr leid für euch:43:

Nichts ist mehr wie vorher, als wenn ein Teil von einem geht.

Lieber Clyde, gute Reise und grüss mir unseren Artu, wenn du ihn siehst:traurig3:

Ich wünsch euch ganz viel Kraft.....

LG Karin

Peppi
08.02.2008, 09:19
:traurig2::traurig2::traurig1:

Jacci
08.02.2008, 11:25
Das tut mir schrecklich leid, ich wünsche Euch viel Kraft! :traurig3:

Gute Reise, Clyde!

ananda
08.02.2008, 12:15
Es tut mir so unendlich leid für Euch, ich finde nicht die passenden Worte.

R.I.P Clyde


Voller Mitgefühl für Euren Verlust
Dagmar

Taiger
08.02.2008, 16:48
Mein Beileid, fühlt euch gedrückt...
Mein Ältester ist auch sehr krank :traurig3:

Fussel
08.02.2008, 20:02
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise Clyde und grüße mir meinen Fussel!
Gruß
Nadine

Simone
09.02.2008, 13:07
Das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, dass Clydes Zustand besser wird. :traurig3:

Clyde
09.02.2008, 18:13
die lieben Worte tun uns sehr gut...

Knuddel
10.02.2008, 18:47
Mir tut es auch sehr leid,:traurig3:
Der Schmertz wird nie vergehn,
aber es wird leichter,
und eines Tages seid ihr wieder zusammen.

Urs
11.02.2008, 07:37
Es tut mir auch unwahrscheinlich leid, ich fühle mit Euch.

Duke
11.02.2008, 09:08
Wünsch Euch ganz viel KRAFT!
Solche Momente kann man fast nicht ertragen, und trotzdem muss es sein.

Mit viel Anteilnahme
Karin + Duke

Impressum - Datenschutzerklärung