BM gegen BX oder BX gegen BM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM gegen BX oder BX gegen BM


Markus
06.02.2008, 19:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM gegen BX oder BX gegen BM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja
06.02.2008, 19:14
Ronja mit ihrer besten Freundin Quanna einer BX.
Die beiden verstehen sich super und lieben sich ganz dolle.
Obwohl sie bereits draußen ausgiebig getobt hatten (Kamera leider vergessen), können die beiden nie genug bekommen und es geht drinnen weiter. Die beiden haben immer nur Quatsch im Kopf.
Quanna ist eine super schöne liebe BX und wohnt in der Nachbarschaft, so
haben die beiden immer sehr viel Spaß miteinander, nach Molosser Art versteht sich.

http://img178.imageshack.us/img178/3683/ronja147rt6.jpg (http://imageshack.us)

http://img175.imageshack.us/img175/5306/ronja53gl6.jpg (http://imageshack.us)

http://img142.imageshack.us/img142/5936/ronja12xn2.jpg (http://imageshack.us)

Nadine
06.02.2008, 19:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dickbert
06.02.2008, 19:17
wie süß:herz:
da habt ihr ja nette Nachbarn:lach2:

Lola
06.02.2008, 23:22
Echt toll wie die beiden sich verstehen.
Ronja sieht auf dem einen Bild noch aus wie ein Baby :herz:

Grazi
07.02.2008, 05:50
Stimmt... Bonsai-Ronja wirkt total jung, was ja nun auch seine Vorteile hat (-> unbedarfte Mitmenschen).
Die beiden spielen wirklich sehr schön und vertraut miteinander. :lach2: Man könnte glatt neidisch werden auf so eine tolle nachbarin. ;)

Grüßlies, Grazi

Djego
07.02.2008, 06:16
Toll! Ja das sieht nach jeder Menge Spaß aus!:lach2:

Grüßle
Franzi

Tyson
07.02.2008, 06:51
:lach3: Gut das ihr so eine Nachbarin habt, die versteht wenigstens die Spielweise der Molosser, so daß Beide ihren Spaß haben, wie man ja sieht, LG Manuela:lach2:

Ronja
07.02.2008, 08:47
Hallo Ihr Lieben :lach3:

Ja, wir sind auch sehr froh für Ronja so eine liebe BX als Nachbarin zu haben,
umgekehrt genauso und wir alle verstehen uns auch super.
In der Nähe haben wir noch einen super süßen lieben CC Rüden, leider sehen wir diesen nicht so oft, mal schauen das ich den auch mal vor die Linse bekomme.
Mein Vater hat einen Boxer Rüden, Ronja und er lieben sich auch sehr, werde
auch mal Bilder reinsetzen.
Wir haben Glück, bei uns hier gibt es sehr viele verschiedene Hunde mit denen Ronja jeden Tag spielen kann, aber das Spiel unter Molossern ist doch einmalig und das liebt Ronja am meisten.

Carola und Grazi, ja, unser kleiner Bonsai-BM sieht teilweise noch aus wie ein Baby, naja kommt auch immer auf das Foto an, manchmal sieht sie schon richtig groooooß aus. ;)

Goofymone
07.02.2008, 11:57
Ob nu Bonsai oder nich, ich finde sie schön :lach2: und die Bilder sind auch klasse!

Wie ich Dir schon schrieb, Honey ist auch nen Bonsai, aber einfach nur nur lieb!:herz:

Dani
07.02.2008, 21:20
Ich finde die Bilder auch super die Beiden sind zusammen hübsch anzusehen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

bonny7297
07.02.2008, 21:41
Klasse Bilder...schön wenn immer jemand zum spielen in der Nähe ist.
Bei uns haben immer nur kleine Hunde in der Nachbarschaft gewohnt.
Jetzt sind zwar paar größe zugezogen...aber Bonny spielt nicht mehr so toll

Tatjana
08.02.2008, 00:59
Die zwei sehen richtig happy aus:lach2: